holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. Juli 2012
Also, ich weiß ja nicht wie es meinen Vorbestellern so erging, aber das Foto des Produkts hat nur entfernt was mit der Wirklichkeit zu tun. Da sieht man mal wie Produktfotos doch zurechtgedoktort werden! Schade!

Update: Nachdem ich mir Koko mal im Laden angeschaut habe, glaube ich, dass es sich beim Foto um die 35 cm Version handelt. Gerade im Gesicht sieht man den Unterschied. Ich habe ein Bild der 25 cm Version mal hochgeladen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
review image
am 12. Dezember 2011
koko hat eine gute groesse,um auch ins bett mitgenommen werden zu können, qualitaet sehr gut wie von steiff gewohnt. 5 sterne.
am 9. Februar 2016
Der Affe sollte ein Geschenk für meinen Sohn sein.
Ich habe mich auf das Produktfoto (darauf ist er ja wirklich niedlich!) und auf die Qualität und Verarbeitung von Steiff verlassen.
Als ich das Päckchen öffnete, bin ich aber ziemlich erschrocken. Drin lag ein gruseliges Etwas mit unnatürlich roten Backen, dass mich mit seinen Augen komisch anglotzte. Mit dem Produktbild hier hat Koko wirklich nicht viel zu tun, vielleicht hatten wir aber auch nur Pech,
am 24. April 2016
Niedlich auf dem Bild. Leider ist das Stofftier im Original nicht halb so schön: roter Fleck (unsymmetrisch) auf Schnauze und komischer Augenausdruck. Schade. Hätte von Steiff bessere Qualität erwartet.
am 16. Januar 2013
Der Steiffaffe war absolut neu und noch verpackt. Das Produkt entsprach genau dem ausgewählten Tier aus dem Spielwarenladen, war jedoch einige Euro günstiger!
Qualität und Verarbeitung sind bei Steiff ja immer sensationell gut - ich habe ihn verschenkt, mal sehen was er da so mitmachen muss!
am 15. November 2012
Wie erwartet ein echt schönes, weiches, kuscheliges Steiff Produkt. Freundlicher Gesichtsausdruck, weiches Fell. Sehr hübsch und mal was anderes als ein Teddybär. Empfehlenswert.
am 14. Januar 2015
Wir haben uns "Koko" gleich in doppelter Ausführung zugelegt. Einmal für Zuhause und zum anderen für den Kindergarten. Der Affe hat wirklich sehr schönes weiches Fell und wird auch gern geknuddelt. Er hat die ideale Größe für kleine Kinderhände und passt selbst in den kleinsten Rucksack.

Leider musste ich schon ein paar Mal feststellen, dass der Affe etwas Fell verliert. Denn im Kinderbett lagen schon öfters kleine braune Fusseln mit etwas Fell dran. Da dieser Affe, das einzige Kuscheltier im Bett ist, konnte es auch nicht von einem anderen Kuscheltier sein. Schade eigentlich, da hätte ich von Steif bei dem Preis doch etwas mehr erwartet.

Da mein Kind in ihn aber liebt, blieb er bei uns :-)
am 11. Juli 2013
Der Schimpanse 25 cm ist wirklich einfach nur total goldig! Er war ein Geschenk, und es fiel mir echt schwer ihn weg zu geben.
am 12. Dezember 2009
es gibt eigendlich nicht viel zu sagen zu den kusceltieren von steiff.
Dir Qualität ist wie gewohnt 1A.
Ein tolles Kusceltier für Klein und Groß.
Ich habe ihn meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt,da sie vor 47 Jahren einen Steiff-Affen zum Geburtstag bekam,diesen aber einen Tag später verloren hatte...
Die Freude war somit riesig als sie dieses Jahr ihr Geschenk öffnete; und wenn sie diesmal drauf acht gibt,wird er sie ein Leben lang begleiten.
am 20. Januar 2015
Koko ist kleiner als ich erwartet hatte, außerdem viel ruhiger als ich Schimpansen aus Tierfilmen kenne. Trotzdem wirft er, wie andere Menschenaffen auch, gelegentlich mit seinen Exkrementen um sich, das sollten zukünftige Käufer vielleicht berücksichtigen. Da die Häufchen aber aus weichem, geruchlosen Plüsch bestehen, ist dies sicher zu verschmerzen. Volle Punktzahl.