5.0 von 5 Sternen sehr lieb
koko hat eine gute groesse,um auch ins bett mitgenommen werden zu können, qualitaet sehr gut wie von steiff gewohnt. 5 sterne.
Veröffentlicht am 12. Dezember 2011 von a.b.

2.0 von 5 Sternen Wie Bilder lügen können...
Also, ich weiß ja nicht wie es meinen Vorbestellern so erging, aber das Foto des Produkts hat nur entfernt was mit der Wirklichkeit zu tun. Da sieht man mal wie Produktfotos doch zurechtgedoktort werden! Schade!

Veröffentlicht am 16. Juli 2012 von ArneBuedts

2.0 von 5 Sternen Wie Bilder lügen können..., 16. Juli 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Steiff 280122 - Koko Schimpanse (Spielzeug)

Update: Nachdem ich mir Koko mal im Laden angeschaut habe, glaube ich, dass es sich beim Foto um die 35 cm Version handelt. Gerade im Gesicht sieht man den Unterschied. Ich habe ein Bild der 25 cm Version mal hochgeladen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

5.0 von 5 Sternen sehr lieb, 12. Dezember 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Alles super, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Steiff 280122 - Koko Schimpanse (Spielzeug)
Der Steiffaffe war absolut neu und noch verpackt. Das Produkt entsprach genau dem ausgewählten Tier aus dem Spielwarenladen, war jedoch einige Euro günstiger!
Qualität und Verarbeitung sind bei Steiff ja immer sensationell gut - ich habe ihn verschenkt, mal sehen was er da so mitmachen muss!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Steiff 280122 - Koko Schimpanse (Spielzeug)
Wie erwartet ein echt schönes, weiches, kuscheliges Steiff Produkt. Freundlicher Gesichtsausdruck, weiches Fell. Sehr hübsch und mal was anderes als ein Teddybär. Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Gut aber mit kleinen Mängeln, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Steiff 280122 - Koko Schimpanse (Spielzeug)
Wir haben uns "Koko" gleich in doppelter Ausführung zugelegt. Einmal für Zuhause und zum anderen für den Kindergarten. Der Affe hat wirklich sehr schönes weiches Fell und wird auch gern geknuddelt. Er hat die ideale Größe für kleine Kinderhände und passt selbst in den kleinsten Rucksack.

Leider musste ich schon ein paar Mal feststellen, dass der Affe etwas Fell verliert. Denn im Kinderbett lagen schon öfters kleine braune Fusseln mit etwas Fell dran. Da dieser Affe, das einzige Kuscheltier im Bett ist, konnte es auch nicht von einem anderen Kuscheltier sein. Schade eigentlich, da hätte ich von Steif bei dem Preis doch etwas mehr erwartet.

Da mein Kind in ihn aber liebt, blieb er bei uns :-)

5.0 von 5 Sternen Super süß, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Steiff 280122 - Koko Schimpanse (Spielzeug)
Der Schimpanse 25 cm ist wirklich einfach nur total goldig! Er war ein Geschenk, und es fiel mir echt schwer ihn weg zu geben.

5.0 von 5 Sternen gewonte qualität, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Steiff 280122 - Koko Schimpanse (Spielzeug)
es gibt eigendlich nicht viel zu sagen zu den kusceltieren von steiff.
Dir Qualität ist wie gewohnt 1A.
Ein tolles Kusceltier für Klein und Groß.
Ich habe ihn meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt,da sie vor 47 Jahren einen Steiff-Affen zum Geburtstag bekam,diesen aber einen Tag später verloren hatte...
Die Freude war somit riesig als sie dieses Jahr ihr Geschenk öffnete; und wenn sie diesmal drauf acht gibt,wird er sie ein Leben lang begleiten.

5.0 von 5 Sternen Niedliches Kerlchen, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Steiff 280122 - Koko Schimpanse (Spielzeug)
Koko ist kleiner als ich erwartet hatte, außerdem viel ruhiger als ich Schimpansen aus Tierfilmen kenne. Trotzdem wirft er, wie andere Menschenaffen auch, gelegentlich mit seinen Exkrementen um sich, das sollten zukünftige Käufer vielleicht berücksichtigen. Da die Häufchen aber aus weichem, geruchlosen Plüsch bestehen, ist dies sicher zu verschmerzen. Volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Süßer ständiger Begleiter, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Steiff 280122 - Koko Schimpanse (Spielzeug)
Einfach süß, findet mein Sohn (2 Jahre). In natura sieht er auch noch besser aus als auf dem Foto. Die kleinere Größe ist für unseren 2jährigen Sohn perfekt. Der Affe muss immer mit: ins Bett, unterwegs, wirklich immer! Die Waschmaschine hat er auch schon gut absolviert, samt leichtem Schleudern, ist alles noch dran... Macht Spaß!

5.0 von 5 Sternen Geschenk zum 3. Geburtstag - Volltreffer, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Steiff 280122 - Koko Schimpanse (Spielzeug)
Der Affe war ein Geschenk zum 3. Geburtstag und wurde nach dem Auspacken nicht mehr aus der Hand gegeben, genau wie der große Coco, der vor 2 Jahren verschenkt wurde. Dank der Schlenkerarme auch für kleine Kinder gut zu handhaben / tragen.

Steiff 280122 - Koko Schimpanse