5.0 von 5 Sternen für alle Fans
ein Muss für alle Fans der ???. Ist aus der Hosentasche meines Sohnes nicht mehr wegzudenken. Absolut empfehlenswert für Jungs.
Vor 7 Monaten von Ropeskipperin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Plasteabfall
Veröffentlicht am 22. Juni 2013 von Kunde

1.0 von 5 Sternen Plasteabfall, 22. Juni 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 631239 - Die drei ??? Metall-Sucher (Spielzeug)
Es tut mir leid, das so direkt sagen zu müssen, aber das Ding ist Plasteabfall. Es schlägt entweder immer an, d. h. auch wenn man es in die Luft hält, oder es piept nur, wenn man ein dickeres Metallstück direkt in die Spule legt. Aber zum Suchen, sei das Fundstück auch nur wenige Millimeter entfernt, taugt es nicht im geringsten. Klar, es handelt sich nur um ein Spielzeug, aber müssen Kinder deswegen mit einem Gerät, das seinen Zweck nicht erfüllt, verar…lbert werden?
Wer seinem neugierigen Kind etwas derartiges schenken will, sollte etwa 20€ mehr investieren und zu einem Haushalts-Handscanner greifen. Die funktionieren wirklich.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. Juli 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
So sehr die ganze Familie die Bücher liebt, so enttäuscht sind wir von den Spielzeug-Boxen. Genauso wie die bereits früher Erstandenen (Richtmikrofon, Geheimschrift ) ist auch der Metall-Sucher ein Flopp. Allen Boxen gemeinsam ist eine matte, aüßerst kurze-zu kurze- Anleitung, und sie funktionieren auch nicht wirklich. Der Metalldetektor schlägt an, wenn man direkt aufs Metall drauf hält. Da hab ichs aber eigentlich schon gefunden, oder???

3.0 von 5 Sternen Zu dicht, 8. Februar 2013
Man musste wirklich sehr nah an die Gegenstände dran, was den Sinn eines 'Suchers' leicht verfehlt. Die Kinder fanden es gut, aber ich würde es nicht noch mal nehmen.

2.0 von 5 Sternen metallsucher von Kosmos, 16. Januar 2013
sehr kleines Gerät, ohne Feinabstimmung, d.h. es ist nicht genau definierbar ob es wirklich Metall ist, worauf das Gerät anschlägt

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 27. Dezember 2014
Ich bin total enttäuscht. Je nach Einstellung piept das Ding andauernd, oder es schlägt nur an, wenn man es direkt auf ein Stück Metall drauflegt. Mit Suchen hat das nichts zu tun. Absolut nicht zu empfehlen, ein total minderwertiges Spielzeug.

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht es kaum, 24. Dezember 2014
meine Tochter war sehr enttäuscht, denn das Gerät ist einfach zu nichts zu gebrauchen.
Ich werde es auf jeden Fall zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen für alle Fans, 2. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen alles super, 15. Februar 2013
Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut...
War ein Mitbringsel für ein 7 jähriges Kind!
Preis ist auch in Ordnung! Danke

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 23. Juni 2009
Mein sohn (7Jahre) hat große Freude an dem Suchgerät. Auch seine Freunde gehen gerne mit auf "Schatzsuche".

KOSMOS 631239 - Die drei ??? Metall-Sucher