Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. Dezember 2014
Also ich muss sagen eine tolle Beschäftigung für unseren Sohn. Wir haben es noch für einen Freund mitbestellt als Weihnachtsgeschenk. So könben sich die Jungs Botschaften schreiben. Ein kleiner Tip: Die Phantombilderbox dazu und so kann man den Kids tolle Dedektivgeschichten schreiben, wie derjenige aussah, der in der Wohnung was versteckt hat und mit dem Geheimcode finden sie herraus, wo es ist....tolle Beschäftigung und toller Preis!!!!!
am 9. April 2013
Habe diese Box schon an viele Jungs und Mädchen zwischen 6 und 9 geschenkt und alle sind begeistert! Sie knacken Geheimcodes, erfinden sich Geheimsprachen und habe viel Spass. Auch gut für unterwegs und im Urlaub!
am 9. Juni 2016
Wir haben diese Geschenk ins Osterkörbchen gepackt. Die Kinder konnten sofort damit spielen und hatten eine Zeit lang Spaß daran. Ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.
am 15. Februar 2016
Habe das Kästchen für meinen Enkel (9) gekauft und er hatte richtig Spaß daran. Er hat es gleich beim Kindergeburtstag eingesetzt und verteilt es nun, wenn er zu anderen Kindergeburtstagen eingeladen wird. Als Geschenk also wirklich zu empfehlen.
am 15. April 2016
Ein super mitbringsel auf einen Detektiv Geburtstag

Ich brauchte ein paar kleine Geschenke für einen Detektiv Geburtstag und bin hier fündig geworden. Der beschenkte 7 Jährige hat sich über die kleinen Geschenke sehr gefreut und sie direkt ausgepackt und ausprobiert.

Klar sie sind nicht ewig interessant, aber was ist das schon für Kinder?

Die Freude war groß und das ist die Hauptsache in meinen Augen!
am 31. März 2016
Wie schon von anderen bereits beschrieben, kam dieses Geschenk auch bei meinem Neffen sehr gut an. Er wollte es gleich ausprobieren und war total begeistert.
am 13. Dezember 2014
Super für die Kinder
mein großer ist sieben Jahre und ist total begeistert von die drei ???
Super als Wehnachtsgeschenk geeignet.
am 18. Dezember 2014
Wenn man mal vom Preis absieht, könnte etwas mehr drin sein. Als kleines Geschenk für z.B. Kindergeburtstag ganz gut geeignet.
am 28. Februar 2010
Es macht Spaß Geheime Nachrichten zu Schreiben. Du Schreibst etwas und dein(e) Freund(din)entziffert es. Andere Leute können nichts verstehn was da steht und Lesen nur z.B fghfditjk. Wenn die Nachricht dein(e) Freund(in) bekommt kann er etwas daraus Lesen. So entstehen Geheime Botschaften.
am 13. Dezember 2012
Als begeisterter drei Fragezeichen-Fan habe ich mit Freude dieses Produkt für unsere Kinder bestellt. Die Lieferung war schnell und problemlos. Beim Öffnen der Box dann die Ernüchterung. Es befinden sich darin eine blaue Kreide, eine sehr kleine Dechriffierscheibe, eine kurze Schnur, zwei Klammern und eine winzige Bedienungsanleitung. Es gibt nur drei Verwendungsmöglichkeiten: 1. dechiffrieren (was Spass macht, aber solch eine Scheie kann man selber herstellen, 2. Mit Kreide Zeichen malen und in der kurzen Schnur Knoten machen. Für uns viel zu wenig Inhalt, sogar für den Preis und zusammen mit dem Porto sind es knapp 7 Euro.
Thema Haltbarkeit: die Kreide ist gut (normale Strssaenkreide); die Schnur ist kurz, aber auch ok. die Dechiffrierscheibe ist aus einem dünnen Karton, verbiegt leicht und ist klein.