4.0 von 5 Sternen Super für ein drei ???-Fan
Veröffentlicht am 13. September 2009 von Sabrina Schaefer

2.0 von 5 Sternen zu teuer
wirklich gute Fingerabdrücke können damit nicht gemacht werden - ist eher etwas enttäuschend für den Preis. Die kleinen Detektive gehen sehr euphorische an die Sache ran und die Ernüchterung kommt sehr schnell, weil kaum gute Erfolge erzielt werden.
Vor 21 Monaten von Phoenix2012 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super für ein drei ???-Fan, 13. September 2009
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 631031 - Die drei ??? Fingerabdrücke (Spielzeug)
Also mein Patenkind war und ist eine drei ???-Fan und hat sich super über die Fingerabdrücke-Box gefreut. Er hat es auch sofort ausprobiert. Schwierig war eine geeignete Unterlage zu finden, wo man "saubere" Fingerabdrücke nehmen kann. Der mitgelieferte Pinsel war ein wenig zu hart um das Pulver zu zerstreuen. Dabei kann der Fingerabdruck schon mal mit abgetragen werden. Hier wäre ein Schminkpinsel besser. Die enthaltende Folie zum abziehen der Fingerabdrücke ist auch einwenig sparsam angelegt. Aber später kann man ja Tesafilm nehmen. Ansonsten macht es sehr viel Spaß. Für interessierte Kinder zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß für alle Hobby Detektive/innen, 22. Oktober 2013
Ich habe im Haus schon fast überall schwarzes Puder, da alles auf Finger- bzw. Pfotenabdrücke untersucht werden muss ;-) Meine Tochter fühlt sich wie ein echter Ermittler und forscht und experimentiert mit diesem kleinen Set mit großer Freude. Der beiliegende Pinsel ist allerdings viel zu hart, wenn man damit das Puder aufträgt, verwischt man die Details der Abdrücke. Wir haben einen weichen, kleinen KOsmetikpinsel in Verwendung, damit werden die Abdrücke echt präzise...

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 17. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen fingerabdruck!, 16. Dezember 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
sehr gute Qualität,für denn preis.
ich habe dieses set an meine, 9 Geburtstag gekriegt.
nur schade ist das der Pinsel schnell verschwand.
sonst sehr gut.

2.0 von 5 Sternen mhhh, 7. Mai 2013
also von kosmos bin ich bessere produkte gewöhnt. vielleicht ist mein sohn (5) auch einfach noch zu klein.
aber selbst für mich war das anwenden ncht einfach und nicht zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Sehr interresant, 1. März 2013
Der Dedektiv in einem kleinen Jungen wurde geweckt. sofort nach dem Auspacken wurde alles gründlich auf Fingerabdrücke üntersucht. Sehr gut und macht Spaß!

4.0 von 5 Sternen Detektive, 8. Februar 2013
Macht wirklich Spaß! Die Kinder haben sehr schnell herausgefunden, wie es funktioniert und haben alles untersucht! Sehr witzige Sache und nur ein bisschen eine Sauerei ...

4.0 von 5 Sternen gute Hilfe, 20. Januar 2014
Für die kleinen Detektive ist das ein wichtiges Utensil. Bei uns wurden erst mal alle Familienmitglieder auf ihre Fingerabdrücke untersucht.

3.0 von 5 Sternen Alles i.O., 27. Dezember 2012
Was soll mann sagen, Fingerabdrücke einstäuben, Klebefolie aufbringen und wieder abziehen und schon hat man den Fingerabdruck auf dem Papier. Kann man eigentlich nichts falsch machen. Als Zubehör für das Detektivspiel in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Zum spielen ungeeignet, macht nur Schmutz und verdreckt die zu untersuchenden Objekte., 9. Mai 2013
Wenn auch nicht teuer. Absolut ungeeignet zum spielen. Billigste Aufmachung des Inhalts. Ist das Geld nicht wert.Eine große Entäuschung für Kinder.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

KOSMOS 631031 - Die drei ??? Fingerabdrücke