Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. April 2011
Die Dose enthält eine kurze Anleitung, 2 Petrischalen, 1 Pinsel, einen Block und 2 verschiedene Stifte.
Mit dem weißen Stift schreibt man seine Nachricht auf den Block. Sie ist sofort unsichtbar. Damit diese Nachricht für evtl. neugierige Personen wie z.B. die Eltern geheim und unsichtbar bleibt, kann man mit einem Bleistift das papier mit einem harmlosen Text beschriften.
Der Empfänger nimmt den blauen Stift, und fährt damit über das Blatt. Die Geheimschrift wird dadurch sichtbar, und ist sehr gut zu lesen.
Das funktioniert auch wunderbar auf normalem weißen Papier.

Für diesen Preis absolut o.k. !

Nur habe ich bisher noch nicht herausbekommen, wo man die Stifte nachkaufen kann wenn sie mal nicht mehr funktonieren sollten.

Meine Kinder haben damit sehr viel Spaß, und die Stifte halten jetzt schon seit 6 Wochen.
am 23. März 2016
Leider sind die Stifte nach den ersten paar Tagen bereits leer. Und das bei normaler Nutzung, wie es Kinder eben machen, wenn sie was neues geschenkt bekommen. Für den Preis ist das ok, aber alles in allem doch ein eher kurzes Vergnügen.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Dezember 2011
Ein kleines Döschen mit großem Inhalt - so will man meinen.
Inhaltlich ist alles enthalten was die großen Detektive dieser Welt brauchen könn(t)en.
Allen voran die Anleitung die den ambitionierten Kleindetektiven erklären soll was es mit der Geheimschrift auf sich hat.
Etwas puzzelig ja fast billig kommt das Zubehör in Elternaugen schon daher , aber nun gut Kinder legen nun mal andere Maßstäbe an.
Sicherlich nicht der Oberhammer unter den Spielzeugen aber für kurzweiligen Spaß unter den Kindern ist gesorgt.

FAZIT: Ein nettes Mitbringsel für kleine Hobbydetektive das für kurzweiligen Spaß sorgen wird.
am 2. Juni 2015
Mein Kleiner ist ein unheimlicher ??? Fan. Mit der Geheimschrift hatten Sie viel spaß, manchmal war Sie so geheim, das Sie selber nicht mehr wussten was Sie da genau geschrieben hatten. Aber es ist alles sehr einfach zu handhaben, selbst für Schreibanfänger. :-)
am 10. Januar 2016
Unsere Tochter ist soweit sehr zufrieden, aber bekommt den Trick mit der Milch nicht hin. Da wir nicht wissen ob es an der Anleitung liegt gibt es nur 4 Sterne . Wir können das Produkt aber wärmstens empfehlen da es die Kids doch sehr Beschäftigt hat und sie Freude damit haben.
am 19. Dezember 2014
Wir hatten wahrscheinlich das Pech, die Geheimschrift einen Monat lang im Schrank gelagert zu haben, bis sie zum kleinen Geschenk wurde. Der blaue Stift zum "sichtbar machen" hat tatsächlich noch zwei, drei Zeilen aus der geheimen Niederschrift des anderen Stiftes hervorgezaubert, bevor der letzte Rest seines flüssigen Zaubers offenbar verflogen war??? So haben wir eine weitere nette kleine Blechdose für Krimskrams und einen kleinen Schreibblock für Notizen.
am 24. April 2013
Diese Geheimschrift Dose ist eine spannende Geschichte, mein Patenkind ist 7 Jahre alt und ist völllig begeistert!
Dient wirklich als kleine Überraschung :-))
am 20. April 2013
Wir haben das Set als kleines Überraschungsgeschenk gekauft, und schon allein die Präsentation in der kleinen Metalldose macht einen schönen wertigen, aber nicht übertriebenen Eindruck.

Der Zweck ist witzig und für Grundschuljungs total cool.
am 5. Januar 2016
Ein trauriges Geschenk für unsere Tochter! Es funktioniert absolut nicht!
Ein kleiner lacher in der Bedienungsanleitung:
" Wenn es nicht Funktioniert, bitte Stifte tauschen! Das heisst, mit dem blauen Stift Geheimschrift schreiben, mit dem weissen Stift, drüber malen damit es lesbar wird"
Aber auch das Funktioniert nicht! Ich glaube, unser weisser Stift ist vielleicht einfach zu alt, Fehlproduktion o.ä. leider!!! daher nur einen Stern!
am 9. Januar 2013
Das Set wurde verschenkt und hat auch die gewünschte Begeisterung ausgelöst, die leider nicht allzu lange anhielt. Für 3 Euro aber ein schönes Mitbringsel, das seine Wirkung nicht verfehlt.