5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht
Die Dose enthält eine kurze Anleitung, 2 Petrischalen, 1 Pinsel, einen Block und 2 verschiedene Stifte.
Veröffentlicht am 10. April 2011 von Savannah

3.0 von 5 Sternen Kleines Mitbringsel für kurzweiligen Spielespaß
Ein kleines Döschen mit großem Inhalt - so will man meinen.
Inhaltlich ist alles enthalten was die großen Detektive dieser Welt brauchen könn(t)en.
Allen voran die Anleitung die den ambitionierten Kleindetektiven erklären soll was es mit der Geheimschrift auf sich hat.
Etwas puzzelig ja fast billig kommt das Zubehör in...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von ChristianePetra

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 10. April 2011
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 631024 - Die drei ??? Geheimschrift (Spielzeug)
Mit dem weißen Stift schreibt man seine Nachricht auf den Block. Sie ist sofort unsichtbar. Damit diese Nachricht für evtl. neugierige Personen wie z.B. die Eltern geheim und unsichtbar bleibt, kann man mit einem Bleistift das papier mit einem harmlosen Text beschriften.
Der Empfänger nimmt den blauen Stift, und fährt damit über das Blatt. Die Geheimschrift wird dadurch sichtbar, und ist sehr gut zu lesen.
Das funktioniert auch wunderbar auf normalem weißen Papier.

Für diesen Preis absolut o.k. !

Nur habe ich bisher noch nicht herausbekommen, wo man die Stifte nachkaufen kann wenn sie mal nicht mehr funktonieren sollten.

Meine Kinder haben damit sehr viel Spaß, und die Stifte halten jetzt schon seit 6 Wochen.

3.0 von 5 Sternen Kleines Mitbringsel für kurzweiligen Spielespaß, 29. Dezember 2011
ChristianePetra - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ein kleines Döschen mit großem Inhalt - so will man meinen.
Etwas puzzelig ja fast billig kommt das Zubehör in Elternaugen schon daher , aber nun gut Kinder legen nun mal andere Maßstäbe an.
Sicherlich nicht der Oberhammer unter den Spielzeugen aber für kurzweiligen Spaß unter den Kindern ist gesorgt.

FAZIT: Ein nettes Mitbringsel für kleine Hobbydetektive das für kurzweiligen Spaß sorgen wird.

5.0 von 5 Sternen Geheimschrift, 24. April 2013
Diese Geheimschrift Dose ist eine spannende Geschichte, mein Patenkind ist 7 Jahre alt und ist völllig begeistert!
Dient wirklich als kleine Überraschung :-))

5.0 von 5 Sternen Super Set, 22. Februar 2014
Als kleiner Detektiv will man ja unbedingt geheime Sachen machen oder geheime Botschaften schreiben. Unser Sohn benutzt dieses Set hierzu sehr gerne.

2.0 von 5 Sternen Günstige nette Blechdose, 19. Dezember 2014
Wir hatten wahrscheinlich das Pech, die Geheimschrift einen Monat lang im Schrank gelagert zu haben, bis sie zum kleinen Geschenk wurde. Der blaue Stift zum "sichtbar machen" hat tatsächlich noch zwei, drei Zeilen aus der geheimen Niederschrift des anderen Stiftes hervorgezaubert, bevor der letzte Rest seines flüssigen Zaubers offenbar verflogen war??? So haben wir eine weitere nette kleine Blechdose für Krimskrams und einen kleinen Schreibblock für Notizen.

5.0 von 5 Sternen Süß, 2. Juni 2015
Mein Kleiner ist ein unheimlicher ??? Fan. Mit der Geheimschrift hatten Sie viel spaß, manchmal war Sie so geheim, das Sie selber nicht mehr wussten was Sie da genau geschrieben hatten. Aber es ist alles sehr einfach zu handhaben, selbst für Schreibanfänger. :-)

4.0 von 5 Sternen Schön für Kinder, 9. Januar 2013
Das Set wurde verschenkt und hat auch die gewünschte Begeisterung ausgelöst, die leider nicht allzu lange anhielt. Für 3 Euro aber ein schönes Mitbringsel, das seine Wirkung nicht verfehlt.

5.0 von 5 Sternen Hat zwar nichts mit den drei ??? ist aber gut, 18. Februar 2015
Für 4€ absolut zu empehlen. Kleine Spielerei für zwischendurch. Auch als kleine Annerkennung oder Mitbringsel geeignet. Ist zwar nicht viel drin, sorgt aber für kurzweiliges Vergnügen.

5.0 von 5 Sternen sehr scheen..., 13. Dezember 2014
Super für die Kinder
mein großer ist sieben Jahre und ist total begeistert von die drei ???
Super als Wehnachtsgeschenk geeignet.

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juni 2015
Toll.. Klare Kaufempfehlung.. Am besten immer in der Beschreibung lesen ob es einen selbst zusagt. Aber für uns einfach nur super..

KOSMOS 631024 - Die drei ??? Geheimschrift