Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Oktober 2012
Ich bekomme jedes Weihnachten eine neue Uhr der Firma Swatch und letztes Jahr war es ebend diese. Sie ist sehr schön und elegant. Ich musste auch mehrere Glieder rausnehmen lassen. Meine Mutter war von der Uhr sogar so begeistert, dass sie diese auch gleich haben wollte.

Leider ist nach nunmehr 10 Monaten der erste Stein aus der Fassung gefallen (natürlich nichtmehr auffindbar) und an der Verbindung vom Plastik der Uhr zum Armband hat sich etwas schwarzer Dreck?! abgesetz, den man so nicht selbst entfernen kann. Wird wohl vom Wasser kommen, weil ich die Uhr auch beim schwimmen/duschen trage. Empfehlenswert wäre es also, wenn man die Uhr vorher immer abnimmt.

Ich würde sie dennoch immer wieder kaufen und empfehle sie daher weiter.

Was vllt. noch positiv zu erwähnen wäre ist, dass auch Allergiker diese Uhr tragen können. Ich bin gegen sämtlichen Schmuck allergisch, aber diese Uhr kann ich nonstop tragen, ohne irgendwelche Ausschläge. Auch meine Mutter, die dahingehend empfindlicher ist als ich und bisher immer nur hochwertige Titanuhren getragen hat, verträgt diese Uhr wirklich super!
am 13. Februar 2012
Hab ein paar Glieder rausnehmen lassen müssen, war etwas zu groß.
Abwicklung war einwandfrei.
Schöne flache Uhr. Wie abgebildet. Hochwertiges Material.
am 14. Juni 2015
Die uhr sieht voll schön aus , genau so wie ich es erwartet habe .Sie War etwas gross , ich habe sie dann aber etwas kleiner machen lassen