5.0 von 5 Sternen Lustige Schiffe
Veröffentlicht am 12. März 2010 von Fischfreund

1.0 von 5 Sternen Nicht für Kinderzimmer geeignet!
Wir haben die Wandsticker gekauft, um damit das Kinderzimmer zu dekorieren. Die Wandsticker sind auch sehr hübsch und gut verarbeitet. Aber leider riechen (um nicht zu sagen: stinken!) die Sticker so sehr, dass wir sie nicht im Kinderzimmer verwenden möchten und sie deshalb zurückgeschickt haben.
Vor 8 Monaten von koernel79 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lustige Schiffe, 12. März 2010
Rezension bezieht sich auf: RoomMates Wiederverwendbare Wandsticker, Schiffe und Boote (Werkzeug)
Die Schiffe sind sehr zu empfehlen: Ich habe sie im Badezimmer auf die Kacheln geklebt, sie lassen sich sehr einfach anbringen (nichts reißt ein, es entstehen auch keine Blasen oder Wellen), ebenso unproblematisch wieder ablösen und kleben bislang prima. Vom Design sind sie fröhlich bunt, nicht zu kindisch und damit nicht nur für Kinder ein eyecatcher. Sie sind allerdings ziemlich groß und folglich auch ziemlich "präsent" (was ich prima finde). Ich habe sie kombiniert mit den Fischen von roommates. Man kann ein (bis zur Decke mit grauen Fliesen gekacheltes...!) steriles Badezimmer damit herrlich auffrischen. Und wem es nach einiger Zeit nicht mehr so gut gefällt, der kann sie spurlos wieder entfernen. Prima Sache.

5.0 von 5 Sternen Ahoi!, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
RoomMates "Schiffe und Boote", hier 14.03.14.
Super tolle Wandsticker der maritimen Art, in Cartoon interpretiert!
Sehr gut verarbeitet.
Die Farben sind intensiv und sehr schön miteinander kombiniert; Viele Motive, die groß (z.B. Fischkutter) bzw. klein (z. B. Krabbe....l Tier!) genug sind.
Beschreibung (Beipackzettel) und Angabe Online bzgl. der Eigenschaften (etwa "Wiederverwendbar") stimmt absolut überein!
RoomMates bereits erprobt und der Artikel (hier "Bambus") hat sich zu 100% bewährt!
Das Material ist unempfindlich, glänzend und riecht nach der Öffnung der Verpackung zunächst ganz kurz und zwar typisch nach Vinyl. Der Geruch verschwindet fast sofort.
Schnelle, ordentliche DHL Paket DE- Lieferung. Etwas teuer, allerdings im Angebot sind 4 Bögen.

1.0 von 5 Sternen Nicht für Kinderzimmer geeignet!, 15. August 2013

5.0 von 5 Sternen Leicht ablösbar und wirklich eine Zier, 29. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kahle weiße Wände – das geht im Kinderzimmer gar nicht. Hier muss Farbe rein. Wenn schon nicht direkt an die Wand, dann per Wandsticker. Davon gibt’s mittlerweile eine ganze Menge, und viele davon sind auch wirklich gut gemacht und schön. Wichtig: Sie müssen leicht wieder ablösbar sein, denn gerade im Kinderzimmer geht der Trend halt auch mal weg vom Bagger, hin zum Dinosaurier. Und da ist dann Umgestaltung angesagt. Ich finde die Sticker von RoomMates (vor allem die Schiffe!) besonders schön und bezahlbar. Sie glänzen nicht, sondern sind eher matt – so sieht es fast aus, als hätte man selber auf die Wand gemalt.

5.0 von 5 Sternen toll, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Liebevolle Gestaltung,zahlreiche Motive. Selbst auf raufasertapete hält es,muss aber hin und wieder bei heißem Wetter angedrückt werden bei den großen Motiven. Die Fische die es davon gibt kann man gleich mitbestellen.

ARRAY(0xa974d780)