5.0 von 5 Sternen Schöne Kinderzimmerdeko - jederzeit wiederversetzbar
Veröffentlicht am 14. November 2008 von B. W.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - sondert sehr lange Plastik-Gestank ab
Veröffentlicht am 27. September 2011 von Moin

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinderzimmerdeko - jederzeit wiederversetzbar, 14. November 2008
Rezension bezieht sich auf: RoomMates - Wandsticker Dschungeltiere (Haushaltswaren)
Ich habe diese Abziehtiere in den USA erstanden, wo wir derzeit leben, und sie schmücken seit ca. 2 Monaten eine Wand des Kinderzimmers unserer knapp 2 Jahre alten Tochter. Die Motive waren leicht abzuziehen, halten perfekt an der Wand und sind jederzeit ohne Mühe wieder abziehbar und wieder versetz- und daher wieder verwendbar, ohne Qualitätsverlust. Ein 1a Produkt, weswegen wir uns für die Halloweenzeit mit jeder Menge Kürbissen und Jack-O-Lanterns eingedeckt haben, die es hier auch von Roomates 4 Kids gibt. :-) Ich kann das Produkt absolut empfehlen und werde es zu Weihnachten verschenken. Es gibt die verschiedensten Themen (Piraten, Prinzessinen, Autos, Tiere etc.), so dass für jedes Kind etwas dabei sein dürfte. Es gibt aber auch neutralere Motive, mit denen man z. B. auch mal nach Lust und Laune das Badezimmer aufpeppen kann. Es muss ja nicht für die Ewigkeit sein und es hinterlässt keine hässlichen Tesa- oder sonstwelche Flecken. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Super schöne Wand-Deko, 19. März 2013
Diese WandT-iere sind wirklich super schön! Sie kleben auch auf einer nicht ganz glatten Tapete gut, lassen sich sehr einfach anbringen und unser Sohn ist begeistert von seiner neuen Wand-Deko. Beim Auspacken haben sie etwas nach Kunststoff gerochen. Ich habe sie einen Tag offen in ein anderes Zimmer gelegt, dann war der Geruch weg bevor ich sie im Kinderzimmer an die Wand geklebt habe. Hier noch ein paar Grössenangaben zur Orientierung, da diese vom Verkäufer leider nicht angegeben sind: Die grosse Giraffe ist ca. 22 cm hoch, der grosse Elefant ca. 16 cm, der Löwe ca. 14 cm, das Nashorn ca. 12 cm und das grosse Krokodil ist etwa 22 cm lang. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll..;), 17. Januar 2012
Diese Sticker habe ich den Treppenaufgang hoch geklebt. Sobald die Kinder Schlafenszeit haben, haben wir eine kleine Safari. Jedes Tier, jeder Baum oder Vogel wird benannt. Die Kinder haben einfach Spaß die Treppe nach oben oder aber auch nach unten zu gehen.
Mir persönlich gefallen die Gestaltung und die Farben der Tiere richtig gut.

Bei mir kleben die Sticker auf Raufasertapete und, was soll ich schreiben... sie kleben einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber etwas geruchsintensiv, 26. April 2010
Ich bin mit den Aufklebern völlig zufrieden, allerdings dünsteten sie beim Abziehen kurzfristig einen sehr synthetischen Geruch (Kleber?)aus, der aber sehr schnell verflog.

5.0 von 5 Sternen super, 16. Oktober 2012
Wir haben die Sticker bereits seit einem Jahr. Sie sind sehr schön, motivieren meinen 2-jährigen zum Tiere benennen. Vorher hatten wir die Sticker mit den lieben Sieben (anderer Hersteller), die haben sich wieder abgelöst und auch die Wandfarbe ist abgegangen stellenweise. Das war natürlich sehr ärgerlich. Diese halten! 1-2 x habe ich wo nochmal das Bild andrücken müssen, seitdem hat sich aber kein Eck abgelöst. Wir haben auch schon einige mehrfach hin und her verschoben, weil wir die Möbel etwas anders hinstellen wollten. und auch jetzt- eine Kommode dazu gekauft und da wäre 2 Sticker auch dahinter gewesen- also abgelöst und woanders angebracht. Nach 1 Jahr auf der Wand. Und es hält! Und keine Farbe ist abgebröckelt! Zum Geruch- der war nach wenigen Tagen weg, fand ich nicht schlimm. Da sich die Motive so schön ablösen lassen, werden wir in 2-3 Jahren dann andere von dieser Marke kaufen (Autos oder so) und das Zimmer nochmal umgestalten. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen wunderschön!!!, 4. Januar 2012
Die Bordüre ist viel schöner und bunter als auf den Fotos! Die Tiere sind entzückend!! Bei uns klebt sie prima , bin sehr zufrieden!!

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - sondert sehr lange Plastik-Gestank ab, 27. September 2011
Moin. Die Tiere sind sehr niedlich und schmücken das Zimmer wirklich toll. Kleben auch gut, halten bei uns sogar an einer Schrägwand. Aber empfehlen kann ich die trotzdem nicht = die sondern einen fiesen Plastik-Geruch ab und das jetzt schon vier Wochen lang. Wir haben 10 Wochen vor dem Stichtag die Aufkleber aufgeklebt und die stinken heute noch derb nach Plastik, obwohl wir nachts ordentlich heizen und tagsüber den ganzen Tag lüften.
Sollte man sich genau überlegen, ob es die sein müssen!! Wenn man sie nimmt, dann am besten nur wenn es viele Wochen bis zum Stichtag sind. Ein Kind in dem Raum haben ab bzw in dem Moment des Aufklebens - geht gar nicht.
Wir haben jetzt noch 6 Wochen. Wenn es dann immer noch stinkt kommen die Aufkleber ab und dann würde die entsprechende Fläche übergemalt!!!

5.0 von 5 Sternen RoomMates - Wandsticker Dschungeltiere, 1. Juli 2014
das Produkt kam sehr gut verpackt und schnell an. Haben die Wandsticker für unseren 2 jährigen Enkel bestellt. Das Produkt läßt sich sehr gut und ohne Mühe verarbeiten. Wurde auf eine fein struktuierte Rauhfasertapete (weiß gestrichen) angebracht. Der Enkel ist ganz begeistert von der Tierwelt. Klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen sehr schön und gute Qualität, 20. Juni 2014
sehr schönes Design, tolle Farben, angenehme Oberfläche, haften gut auch auf gstrichenen Wänden, bis jetzt mehrfach ablösbar und wiederaufklebbar (wurden von unserer Tocher schon mehrfach umdekoriert). Highlight im Kinderzimmer!

5.0 von 5 Sternen wunderschoene Sticker, 5. Juni 2014
zieren jetzt das Zimmer meines SOhnes. Mit einem Packet kann man ein ganzes Kinderzimmer gestalten und die Dinger halten sogar bei heissen und feuchtem Klima. Es wuerde mich nicht wundern, wenn die auch im Badezimmer gut funktionieren. Sehr empfehlenswert!!!

RoomMates - Wandsticker Dschungeltiere