4.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr, aber nicht für jede Frau
Die Uhr sieht wirklich edel aus, läuft genau und ist ein echter Hingucker.
Ich habe sie meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.

Allerdings habe ich zwei Anmerkungen zum Armband:
- als Geschenk sollte man bedenken, dass das Armband auf die passende Größe nur mit
einem Uhrmacherwerkzeug gebracht werden kann.
- die...
Veröffentlicht am 28. Januar 2010 von LaBiMa

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik mit bösem Erwachen
Hab diese Uhr meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. War erst skeptisch ob das Armband "billig" aussehen würde, diese Befürchtung bestätigte sich allerdings nicht.
Aussehen, Verarbeitung haben mich erst sehr beeindruckt und haben der Beschenkten auch sehr gefallen.
Nun zum sehr sehr negativen Punkt.
Trotz sorgsamer Behandlung sind...
Veröffentlicht am 13. März 2011 von M. Reif

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik mit bösem Erwachen, 13. März 2011
M. Reif (Laupheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr F2 Ladies Dress weiss ES1967 (Uhr)
Nun zum sehr sehr negativen Punkt.
Trotz sorgsamer Behandlung sind innerhalb von 2 Wochen 2 der Steinchen aus dem Kranz um das Ziffernblatt gefallen und ich finde das ist nicht wirklich das, was man von einer Fossil Uhr erwarten darf.

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr, aber nicht für jede Frau, 28. Januar 2010
Die Uhr sieht wirklich edel aus, läuft genau und ist ein echter Hingucker.
Ich habe sie meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.

Allerdings habe ich zwei Anmerkungen zum Armband:
einem Uhrmacherwerkzeug gebracht werden kann.
- die Größenanpassungen sind sehr grobkörnig (Größenveränderung pro Stufe etwa 1cm).
Es kann also durchaus passieren, dass der Umfang des Handgelenks genau zwischen
zwei Stufen des Armbandes liegt.

5.0 von 5 Sternen Schöne stylische Uhr, 30. September 2010
Die Uhr ist super schön und gut verarbeitet. Einziges Manko: Das Armband ist kurz und es sind keine weiteren Glieder bei der Lieferung enthalten, diese können aber unentgeltlich in jedem Fossil-Shop problemlos nachbestellt werden (für etwas stärkere Arme).

3.0 von 5 Sternen die Freude war kurz, 15. Februar 2010
Ines Köhn "nessi" (Güstrow-Mecklenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte mich sofort in die Optik der Uhr verliebt, habe sie gekauft und war damit 4 Monate lang sehr zufrieden, bis sie mir plözlich vom Arm herunter gefallen ist- einfach so. Das Armband war mit 2 dünnen(1-2mm) Plastelaschen an der Schließe befestigt und diese Laschen sind ganz einfach gebrochen. Schade- ich mochte die Uhr wirlich sehr. Für mich ein eindeutiger Konstruktionsfehler.

5.0 von 5 Sternen Super süß und Super schick!, 23. März 2012
Ich liebe meine Fossiluhr, habe mich vom ersten Tag an verliebt.
Sie ist wirklich super stylisch, schön leicht und auch haltbar.
Am Handgelenk merkt man sie kaum, ich habe die Erfahrung mit Uhren von anderen Herstellern gemacht, die so schwer waren, dass sie einem fast das Handgelenk runter ziehen. Daher finde ich auch absolut in Ordnung, dass das Armband aus Kunststoff ist!
Obwohl ich sie nun schon seit mehr als 6 Monaten mehrmals die Woche trage ist bisher weder ein Steinchen rausgefallen noch sonst etwas passiert was der Schönheit einen Abbruch tut!
Mein Fazit: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen super schön, 28. November 2010
hab dir uhr schon 1jahr und ich finds sie immer noch echt schick,werd auch oft auf sie angesprochen,wie toll sie aussieht.
negativ ist nur,dass am gehäuse schon 2 klitzersteine rausgefallen sind.

5.0 von 5 Sternen ES FUNKELT...ES GLITZERT...ICH WILL ES..., 10. April 2012
MEIN Pro:

- Uhr wirkt hochwertig
- sehr gute Verarbeitung
- ausführliche Bedienungsanleitung
- sehr guter Schließmechanismus
- wirkt am Arm sehr edel
- angemessener Preis
- bisher ist nichts kaputt gegangen und jedes Steinchen sitzt noch fest

MEIN Kontra:

- Kürzung des Armbandes (meist) nur durch Uhrmacher
- da immer ein Glied von ca 1 cm entfernt werden muss, eventuell dann ZU eng oder andersrum ZU groß

MEIN Fazit:

Ich kann diese Uhr wirklich sehr empfehlen.
ICH habe bisher keine Beschädigungen feststellen können.
Sie wirkt hochwertig und ist meiner Meinung nach ihren Preis wert.

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 8. Juni 2010
Dass das Armbandzu groß ist, kann ich nicht bestätigen- im Gegenteil. Da ich keine so filigranen Handgelenke habe, war mir das Armband derart zu eng, dass ich innerhalb kürzester Zeit Abdrücke auf der Haut hatte. Leider gibt es keine Möglichkeit der Erweiterung, so dass ich die Uhr zurückschicken musste. Ich hatte den Eindruck, dass das Armband schon einmal verkürzt und so belassen wurde.
Zudem sieht die Uhr auf dem Foto um einiges edler aus- wenn man sie dann in der Hand hält wirkt sie weniger schön und das Plastik etwas billig.

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel zum fairen Preis, 13. November 2010
Die Steine blinken sehr schön und sind sehr fest. Die Uhr ist sehr leicht, sehr angenehm am Arm. Man merkt sie kaum.

1.0 von 5 Sternen leider eine Enttäuschung, 14. März 2012
ich habe mir die Stella Uhr letztes Jahr im Oktober geholt, schon nach 2 Wochen war das erste Steinchen herausgefallen. Reklamation im Laden, nach 4 Wochen Reparatur habe ich die Uhr wiederbekommen. Wiederum 1 Woche später war wieder ein Steinchen raus.. Wieder Reklamation.. Reparatur 6 Wochen im Fossil Store.. 2 Tage nach Rückgabe, Steinchen raus.. Diesmal wollte ich umtauschen.. War im Fossil Store nicht möglich. Ich habe nur eine neue Uhr bekommen mit der Info: das wäre ein Zufall, dass das bei meiner Uhr so ist. Nun trage ich seit einer Woche die neue Uhr. Bin gespannt wann bei dieser Uhr ein Stein rausfällt. Auf Grund meiner Erfahrung würde ich jedem vom Kauf dieser Uhr abraten.