5.0 von 5 Sternen Top!
Ich konnte nicht meckern, hat Prima funktioniert!
An den Geschmack muss man sich gewöhnen.
Veröffentlicht am 23. März 2010 von Betty

2.0 von 5 Sternen naja
also diese kapseln enthalten ein pulver, welches dann mit dem Speichel zu einer roten Flüssigkeit mutiert...

Veröffentlicht am 3. November 2011 von A.K.

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. März 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Blutkapseln zum kauen Blut Kapsel Halloween Vampir 10 Stück (Spielzeug)
Ich konnte nicht meckern, hat Prima funktioniert!
An den Geschmack muss man sich gewöhnen.

2.0 von 5 Sternen naja, 3. November 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen

ich finde diese kapseln nicht gut...wenn man dieses "blut" aus dem mund fließen lassen will, muss man schon rumspucken damit man was sieht...ich hätte lieber kapseln mit einer flüssigkeit gehabt, die man dann z.b. am mundwinkeln runterfließen lassen könnte

hat man nun diese rote mutierte flüssigkeit auf der Haut (wollte sie am hals runterfließen lassen) sieht man nur leichte rosa spuren...kein bluteffekt :-/

ich würde die kapseln nicht nochmal kaufen, also auch nicht weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen gut, 1. Dezember 2009
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
schnell, zuverlässig geliefert. sehr viel spaß mit dem "blut" gehabt. super gag für halloween!! schmeckt nur ein bisschen komisch und ist auch schwer aus weißen sachen rauszuwaschen

5.0 von 5 Sternen Blutkapseln, 17. September 2010
Erst einmal muss ich sagen, dass ich überrascht war wie schnell ich das Produkt geliefert bekam.
Und der unangenehme Geschmack ist gar nicht so schlimm. Jede Menge Spaß hat man mit den Kapseln auch, meine kleine Schwester ist prompt drauf reingefallen und auch meine Oma.

Also ich würde das Produkt jedem empfehlen der einfach damit ein bisschen Spaß haben will.

1.0 von 5 Sternen Schmeckt fürchterlich, 23. Januar 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Pillen schmecken fürchterlich, Kapsel löst sich nicht richtig auf. Nebenbei waren nur 3 Stk. Pillen in der Packung statt wie angegeben 10 Stk.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 18. Januar 2014
Beim Anblick der Verpackung wurde ich schon skeptisch ob das Produkt hält was es verspricht. Nach dem ersten Test hat sich meine Befürchtung bestätigt. Mit Blut hat das Ergebnis nur wenig zu tun, selbst wenn man ganz wenig Wasser benutzt sieht es für 30sec. annähernd gut aus jedoch sobald das Wasser getrocknet ist, eine Pure Enttäuschung es sieht eher aus, als wenn man das Rot aus einem Tuschkasten Verwenden. Traurigerweise kommt noch hinzu das sich die "Farbe" sehr schwer abwaschen lässt da helfen selbst 30min. Schrubben mit herkömmlicher Seife nichts.

Absoluter Fehlkauf, rate jedem von diesem Produkt ab.

1.0 von 5 Sternen Das Allerletzte, 17. April 2014
Nach neun Tagen!!! erhielt ich endlich die Kapseln deren Anblick mir schon das Fürchten lehrte.
Sahen aus wie überlagert und waren es wohl auch. Ein Stempelaufdruck sagte haltbar bis zum Ende des Jahres,
der alte Aufdruck war mit Edding unkenntlich gemacht - ich kann nur raten Finger weg von dem Zeug!

1.0 von 5 Sternen Taugen nichts, 8. September 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Wie schon oft erwähnt hier, die Kapseln schmecken einfach nur scheiße. Und das Pulver was sich mit dem Speichel dann zu Blut vermischen soll wirkt einfach nicht. Man hat einfach rote Spucke aber es ist nich so das man irgendwie mengen von Blut spucken könnte. Es wirkt einfach nicht und ist dazu noch ekelig im Geschmack.
Das Ding hat einfach sein ziel verfehlt.

1.0 von 5 Sternen hart, zäh, platzen nicht, 16. Mai 2014
für halloween bestellt, und noch vor halloween weggeschmissen,
die kapseln sind hart, zäh, platzen nicht, und wenn man sie mal kaputt kriegt, kommt evtl 1ml blut raus. sauschlecht, sowas ist mir nich nie untergekommen. nicht mal einen stern wert, schade ums geld

4.0 von 5 Sternen Super Spaß, 25. September 2013
Also ich kann mich nicht beschweren.
Geschmack ist gewöhnungsbedürftig...
Aber der Hingucker auf jeder Halloween Party.
Auch zur Deko ideal geeignet.