5.0 von 5 Sternen Gut
Praktisch zum reinigen, schöne Optik und viele Schöne Lieder und Krachmacher:) Für die kleinen super für die Eltern nach ner Zeit ist die Matte eine Gedults Probe für die Ohren:)
Vor 22 Tagen von Blackie Lawless veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Die Tanzmatte ist von der Idee gut, aber eigentlich Schrott. Ich habe es noch am selben Tag zurück geschickt. Egal auf welchen Untergrund man es legt, rutscht man aus. Mein kleiner ist jedesmal mit samt der Matte weggerutscht. Mein Rat: NICHT KAUFEN!!!!!!!!!
Veröffentlicht am 10. Januar 2010 von abcd

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: IMC Toys 160262 - Tigger & Pooh Musik-Matte (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 14. April 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das ganz anders vorgestellt, es ist laut und es hört sich nicht gut an, wenn die Kinder damit spielen, müssen die Eltern ganz gute Nerven haben.

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 30. April 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
die matte knistert mehr, als sie "tönt" .... das material ist so rutschig, daß Ober und Unterseite von einander wegrutschen deshalb kommen die Töne nicht so daher wie man möchte... was nicht weiter ein großer Verlust wäre, weil die Töne ganz und gar grauenhaft scheppern. ... Aber ja, ich gestehe zu, meine Kids haben immer wieder mal Spaß damit... weil man so cool wegrutschen kann mit dem Ding, und beim Zusammenknüllen knistert das Material.... In diesem Sinne: Plastiksackerl verschenken hätt's da wohl auch getan...

1.0 von 5 Sternen absoluter müll, 23. September 2013
als ich das teil bestellt habe, hab ich mich auf eine nettes spielzeug für meine tochter zum ersten geburtstag gefreut. sie liebt den winnie pooh. aber das ding is wirklich keinen cent wert. grausame "melodien", fürchterliche klangqualität bei denen die "verschiedenen" musikinstrumente alle gleich klingen, und null zusammmenhang mit den disney figuren...keine laute von pooh, tigger, ferkel oder so, nur quietschender lärm-wenn s mal funktioniert beim draufdrücken. die schönste melodie, die des ding kann is beim ausschalten. da klingt es kindgerecht nett. aber sonst... bin schlichtweg maßlos enttäuscht...

3.0 von 5 Sternen Mach Spaß - ist aber nervig, 13. September 2013
Mein Sohn (1) hat recht viel Freude an der Musikmatte. Er versteht zwar noch nicht - wie man umschaltet vom Modus - selber Tasten drücken und Lieder abspielen - trotzdem, verbringt er relativ viel Zeit damit. Leider ist der Sound echt nervig. Alle Instrumente klingen gleich und selbst die Stufe leise ist noch sehr laut - da kann man aber den Lautsprecher etwas abkleben - dann geht es. Daher leider nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen ok, 12. Juni 2014
Haben sie uns anders vorgestellt eigentlich ganz ok würden sie aber nich noch mal kaufen ist auch ein wenig nervig

4.0 von 5 Sternen ECHT TOLL, 16. März 2014
MEINE TOCHTER HAT SICH ÜBER DIESES WEIHNACHTSGESCHENK GEFREUT
SEHR LAUT; TOLLE TÖNE, BATTERIE MUSS OFT GEWECHSELT WERDEN; AKKUS HIER AM BESTEN

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juli 2013
Mir war besonders wichtig, daß die Matte nicht nach Plastik stinkt und das tut sie nicht. Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen supet Tanzmatte, 13. Februar 2013
Springen, Tanzen, Spass haben, diese Musikmatte hält was sie verspricht, meine 17 Monate alte Tochter hat Spass, wenn man noch die Lautstärke regulieren könnte wäre sie perfekt, ist sehr laut, gerade dann wenn die kleinen drüber krabbeln.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

IMC Toys 160262 - Tigger & Pooh Musik-Matte