Menge: 1Ändern
Preis:3,79 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. Mai 2015
Der Artikel macht einen qualitativ guten Eindruck. Es ist mein Fehler, dass ich überlesen habe, dass es sich um einen Flachstecker (in den natürlich nicht alle Stecker passen) handelt, da ich es für die Verlängerung meines Bügeleisenkabels gebraucht hätte. Ich habe es behalten und finde anderweitig Verwendung, das sich bei dem Preis das Zurückschicken fast nicht lohnt. Wenn das Foto jedoch so gewesen wäre, dass man die Löcher im Stecker sieht, wäre es mir aufgefallen und der Bestell-Fehler nicht unterlaufen.
11 Kommentar9 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2012
Habe mir dieses Verlängerungskabel bei MediaMarkt vor Ort gekauft, damit wir ein von innen beleuchtetes Weihnachts-Holzhaus im Flur auf dem Schuhschrank betreiben können. Die Original-Schnur reichte leider nicht bis zur Steckdose. Da es sich um einen schmalen Eurostecker handelt und wir den Rest des Kabels auch schön hinter dem Schuhschrank (zwischen Rückwand und Wand) verstecken wollten, haben wir uns logischerweise auch für ein Euro-Verlängerungskabel und nicht für ein Schuko-Verlängerungskabel entschieden.

Das Kabel wirkt sehr gut verarbeitet und die Leitung ist sehr weich (also schön biegsam). Bei der Marke Brennenstuhl habe ich keine Angst, dass da etwas passiert, solange man nicht am Kabel herummanipuliert.

100% Weiterempfehlung.
am 16. August 2013
Unser fernseher wurde an die wand angebracht und das Stromkabel sowie die anderen Kabel hinter die Wand verlegt, nun war das original Stromkabel des TV leider zu kurz und eine Verlängerung musste her. Brennenstuhl ist für seine Qualität bekannt und ich wurde nicht enttäuscht, empfehelnswert.
am 4. September 2014
Hab eine Verlängerung für meinen TV gebaucht und da der auch nur einen Euro-Stecker verwendet, habe ich gleich eine passende dazu genommen. Joa, also mein TV läuft, Problem die durch das Kabel verursacht wurden gabs nicht, was will man mehr bei so "einfachen" Dingen?
Die Angaben hier auf Amazon zum Kabel stimmen, es mufft nicht nach dem auspacken, es lässt sich gut in Kabelschächten verlegen, Strom fließt problemlos durch - Ich bin zufrieden.

Pro:
- Angabe zum Kabel stimmen
- keine "Fabrikneu" Gerüche beim auspacken
- keine Qualitätsmängel

Kontra:
-...
Keine gefunden

Falls ich nochmal eins brauchen sollte, das hier nehme ich gerne wieder.
am 16. Juli 2015
und deswegen auch "nur" 3/5 sternen gesamt.

Warum? Nun, ich kaufte dieses Verkängerungskabel in der Absicht, es unter einem Stufenregal zu verlegen und dort mein sonst zu kurzes Radio einzustecken. Leider ist die Kupplung aber fast so groß wie ein Schukostecker.

funktioniert sonst einwandfrei und scheint vernünftige Qualität zu sein.
am 26. Juli 2014
Prima Verlängerungskabel,Top verarbeitet und entspricht der Produktbeschreibung.Wurde zur Verlängerung für den Fernseher verwendet,passt prima zusammen.Kann das Kabel also nur empfehlen.
am 4. Juli 2013
sehr solide Verarbeitung, ich benutze das Teil zum Beispiel für die Ladestationen Iphon oder Samsung, Passform von Stecker und Kupplung sind sehr gut ausgearbeitet
am 28. Februar 2015
Das Produkt ist qualitativ sehr gut.Es soll zwar in Deutschland hergestellt worden sein aber da habe ich Bedenken.Das ist jedoch egal da der Artikel wie gesagt sehr gut beschaffen ist. Ärgerlich ist nur das der sehr gute Preis nur dann erzielbar ist wenn ich bei Amazon noch etwas bis 29,- bestelle d.h. ein zusätzlicher Kauf wird angeleiert.
In der Beschreibung sollte noch vermerkt werden das die Kontakte an der Kupplungsseite eine integrierte Kindersicherung haben was nicht ganz unwichtig ist.
Material "stinkt" nicht wie der meiste Elektrokrempel aus C..... und das Material von Stecker und Kupplung macht einen sehr stabilen Eindruck.
Fazit: Elektroartikel der bedenkenlos gekauft und in Betrieb genommen werden kann.
am 5. Dezember 2015
Suchte eine Verlängerung mit Flachkabel, um auf einen runden Euro-Stecker verzichten und eine Dreiersteckdose nutzen zu können. Da es Elektronik, Versicherung und viel Geld gehen kann habe ich lieber etwas mehr ausgegeben und in bessere Qualität investiert (Meine schlechte Erfahrung mit einem billigen Netzteil und einr 600€-Reparatur sind mir nämlich weiter im Gedächntnis).

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität, alles bombenfest, im Gegensatz zu Billigprodukten gibt es auch technische Daten auf dem Aufkleber und ich bin sicher, dass dieses Kabel kein Kurzschluss bekommen wird.
am 19. März 2015
Ich habe eine Verlängerungsleitung für eine Lampe mit Eurostecker gesucht, welche nicht so dick aufträgt, wie die normalen Verlängerungsleitungen. Das Verlängerungskabel ist gut verarbeitet, der Stecker sitzt ordentlich und es tut, was ich erwartet habe. Meine Lampe am anderen Ende leuchtet.
Aber bitte beachten, da es in der Produktbeschreibung nicht explizit erwähnt wird. Dieses Verlängerungskabel ist nur für die schmalen Eurostecker, nicht für die runden Schukostecker.

1 beantwortete Frage anzeigen