1.0 von 5 Sternen Ziemlich langweilig!, 1. Juli 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer auf dem Reiterhof [Software Pyramide] (Videospiel)
Dieses Spiel ist nun wirklich nicht erwehnenswert! Die Grafig ist nicht besonders gut, geschweigeden der Spieleaufbau. Denn das ganze Spiel hat man in ungefähr drei Tagen durchgespielt und dann hat man nur noch Fohlen um die man sich kümmern kann und diese werden noch nicht mahl erwachsen! Somit kann man noch nicht mal ausreiten oder an Wettkämpfen teil nehmen um dort Geld zu verdihnen. Also verarmt man irgentwann und kann garnichts dagegen tun. Alle Dressurfiguren muss man übrigens selbst herausfinden und das ist alles andere als leicht!!!!! Meine Empfehlung lautet daher: Hände weg! Viel sindvoller ist es z.B. ,,Horse life" zu kaufen.

1.0 von 5 Sternen Abenteuer auf dem Reiterhof, 1. November 2010
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ja ,immer sind die spiele toll und super,...am Anfang, aber 95% der ganzen Nintendo spiele sind völliger Schwachsinn!
Genau so wie dieses spiel!
ich habe es mir zum Geburtstag gewünscht, die erste Woche war das spiel super aber ab dann wurde es todlangweilig!
Begründung: jeden tag musst du das selbe machen und fast immer ist es so das du mit deinem Pferd nicht zum Wettkampf
kommst und dann kannst du die Woche soooooo oft wiederholen bis du irgendwann zum wettkampf kommst !
Wenn man es dann doch bis zum Wettkampf geschafft hat,dann bekommt man Geld und kann sich Futter oder Kleidung kaufen (im Laden)die aber sowieso kein
Mensch gebrauchen kann danach fängt die Woche wieder genau so an, wie sie vorher auch war!!!!!
Bis jetzt habe ich von acht Nintendo spielen nur 3 spiele die Wirklich gut sind!!
und das sind:

- Animal Crossing
- Style Boutique
- Harvest Moon

Das wars auch mit meinem LANGEN Kommentar zu diesem Spiel
Gruß ********
Ps: ich hoffe mein kommentar hat euch NICHT dazu gebracht das spiel zu kaufen :)

1.0 von 5 Sternen Verarschung, 27. März 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
habe mir das Spiel gekauft, weil es einem laut Beschreibung echt schmackhaft gemacht wird (von wegen Nicole Uphoff ist Reitlehrerin) Das Spiel ist die gleiche Version wie von Ubisoft, das jetzt leider ausgelaufen ist. Also für Alle die das Spiel schon von Ubisoft besitzen, lasst die Finger davon!!!

Abenteuer auf dem Reiterhof [Software Pyramide]