Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:5,22 €+ 0,27 € Versandkosten

am 13. Januar 2016
Die Zutatenliste zeigt oftmals, warum bestimmte Produkte - wie auch in diesem Fall - recht günstig zu haben sind.
In dem echten roten Tigerbalm sieht die Zutatenliste schon etwas anders aus: Menthol 10%, Campher 25%, Cajeputöl 7%,
Zimtöl 5%, Nelkenöl 5%, Pfefferminzöl 6% - es fehlen also tatsächlich Zimt- und Nelkenöl.
Zimtöl hat eine wärmende Wirkung, Nelkenöl ist Schmerzlindernd und und wirkt zudem antibakteriell. Campher wirkt durchblutungsfördernd und ist in diesem Produkt schon recht sparsam dazugegeben.
Das echte Produkt ist also deutlich besser und aufgrund der Zutaten auch noch sehr viel günstiger. Kein Wunder also, das für roten Tigerbalm und 19,4 g unter 10,- € fällig sind.
Tigerbalm wie auch andere Schmerzlinderne Balsame beziehe ich grundsätzlich aus Thailand, die dabei auch noch sehr viel günstiger sind.
review image
am 1. März 2012
Super Salbe, hilft bei vielen Wehwechen, Muskelschmerzen, Verstauchung, Gelenkschmerzen usw. Kaufe sie immer wieder, hilft besser als teure Salebn aus der Apotheke.
am 17. September 2014
Dieser Balm ist sehr gut zur sanften entfernung von hartneckigen Warzen.
Man behandelt die Warze zweimal am Tag mit dem Balm und die Warze verschwindet langsam.
Jedoch kann es etwas dauern. 1-2 Monate muss man Gedult haben.
am 1. Januar 2011
Habe auf der Seite fragmutti.de gelesen dass dieser Tiger Balm bei Dornwarzen helfen kann. Ich war skeptisch hatte doch schon so vieles ausprobiert. Doch ich muß sagen es HILFT wirklich, genaue Anleitung unter Frag Mutti de
am 10. Februar 2013
Das Produkt ist klassisch gut.Wie man es gewöhnt ist.
Nach dem Einmassieren wird die Hautpartie schön warm und durchblutet gut.
am 22. Januar 2014
Lieferung etc hat wie gewohnt gut geklappt.
Tiger Balm an sich ist genial.
Toller Geruch, leicht aufzutragen, nur kleine Mengen benötigt und dafür große Wirkung.
Beste was es nach nem harten Training gegen Beschwerden gibt :-)
am 20. Juni 2016
Lieferung hat ein wenig gedauert. trotzdem ist das Produkt sehr gut, es durchblutet alles gut ich nehme es auch für die Beine - es dauert nicht lange und man spürt die Erleichterung in den Beinen - es kühlt auch angenehm - habe ähnliches balsam mal von meiner Thai geschenkt bekommen, leider gibt es das nirgends zu kaufen also bin ich auf dieses gekommen aber dies ist genauso gut. Auch für meinen verspannten Rücken eine Wohltat.
am 29. Dezember 2015
Ich hatte eine schlimme Ischias Reizung und habe den Schmerz nicht losbekommen. Mein Sohn (23 Jahre alt) hat mir das Tiger Balm besorgt und nach kurzer Zeit waren meine Schmerzen weg. Ich war richtig glücklich über so eine schnelle Linderung und schnelle Heilung. Es richt sehr angenehm und wirkt schon beim Auftragen. Ich kann es sehr empfehlen.
am 23. Juli 2015
Hallo!
Da mir der tiger Balm schon länger bekannt ist, musste ich ihn wieder bestellen. Ich brauche ihn vielfältig, zum einen massiere ich die Schläfen ein, wenn ich Kopfschmerzen habe. Zum anderen nehme ich ihn auch bei juckreiz nach insektenstichen. Da er sehr wohlriechend ist liebe ich es, ihn zu verwenden.
Fazit: dieses Produkt sollte in keinem Haushalt fehlen. Ich kann tiger Balm nur weiterempfehlen.
Lg Andreas
am 4. April 2012
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Sollte man einfach im Haus haben, da Tiger Balm rot bei vielen kleinen Wehwechen helfen kann. Von der Erkältung über Muskelprobleme bis zu Verspannungen hilft der "Tiger" sehr zuverlässig.