5.0 von 5 Sternen Gut fur jeden Nerd
Gute Qualitat. Schiebt sich muhelos. Ich empfehle es jedem der die 3x3 kann. Ist naturlich viel viel schwerer zu losen, aber wert!
Vor 6 Monaten von Diana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Zuallererst, es macht schon Spaß, ABER die Haltbarkeit!! Ich hatte ihn nicht einmal eine Woche und was ist?! Er fliegt mir STÄNDIG auseinander und dazu kommt, dass ich schon neue Sticker kaufen musste, da schon drei Stück abgefallen waren.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2010 von Basdey

3.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Dezember 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 5x5 Rubik's (Professor Cube) Zauberwürfel - Magic Cube [Cubikon] inkl. Cube-Bag von Cubikon (Spielzeug)
Fazit: Nur für das seltene Spielen nebenbei zu empfehlen, sonst nicht und der Preis ist keinesfalls angebracht!!

5.0 von 5 Sternen Gut fur jeden Nerd, 24. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Mai 2013
Super Qualität, original Rubik's Würfel fallen halt nicht so schnell auseinander, wie die günstigeren Kopien. Auch nach längerem Gebrauch ist die Mechanik immer noch in Ordnung.