weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: Heftleistung: 2,5 mm/25 Blatt.|Farbe: schwarz|Ändern

am 5. März 2011
Was soll man an einem Tacker rezensieren ...

Dieser Tacker verrichtet seinen Dienst in der Küche und dient dem Zusammenhalt der Einkaufszettel und einiger Notizen. Für diesen Zweck ist er gut geeignet. Er ist nicht groß und sehr leicht, somit verschwindet er schnell in einer Schublade. Das Magazin ist von ausreichender Größe und nimmt die Standard Tackerklammern auf.
Bei mir ist dieser fast täglich im Gebrauch.

Im Arbeitszimmer würde ich nicht haben wollen da er nicht so gut in der Hand liegt und im täglichen Geschäftsalltag doch schon einige Seiten zu tacken sind. Für das private und teilweise genutzte Arbeitszimmer in dem man wöchentlich mal ein/zwei Seiten heftet, ist dieser gut geeignet.

Fazit:
Für den professionellen Einsatz nicht gedacht und von mir öfters für wenige Blätter genutzt, ist dieser Tacket optimal und fünf Sterne wert.
am 10. November 2011
Habe mir diesen Tacker gekauft und wusste zuerst gar nicht dass er so klein ist. Nach meinem ersten Zweifel war ich aber beruhigt, auch hier liefert Leitz Top Qualität. Er ist handlich und macht seinen Job nun seit geraumer Zeit fabelhaft ohne Ermüdungserscheinungen. Kann ihn nur weiterempfehlen.
am 6. November 2011
Dieses Heftgerät ist stabil, formschön und rutschfest.
Er ist gut verarbeitet und lässt sich leicht befüllen.
25 Blätter sind kein Problem, man sollte
allerdings Qualitätsklammern verwenden.
Preis - Leistung sehr gut.
am 25. Mai 2011
Ein Markenprodukt das die Anschaffung lohnt!Da gehen echt bis zu 25 Blatt zum tackern.Erstaunlich bei dem kleinem Ding.Super Sache das,eben von Leitz.
am 8. Januar 2012
Nachdem der Tacker nun mit der von Amazon gewohnt guten Geschwindigkeit geliefert wurde habe ich ihn gleich ausprobiert.
Mein Fazit:
der Tacker ist recht klein aber äußerst stabil verarbeitet.
Die in der Beschreibung angegebenen 25 Blätter werden von ihm ohne Probleme zusammengeheftet.
Eine gute Idee finde ich den kleinen Zapfen auf der Unterseite des Hefters, mit dem ich die Heftklammern wieder öffnen kann. Das funktioniert ohne problemlos.
Wie lange diese Plastiklasche hält wird dann aber erst die Zukunft zeigen.
Für den Preis bin ich mit der gebotenen Leistung aber bisher mehr als zufrieden udn würde den Hefter wieder kaufen.
am 28. Januar 2014
Leitz steht für Qualität, was man an diesem Heftgerät sehen kann. Man hat beim Klammern keine Angst, dass irgendetwas abbricht und kann sich ruhigen Gewissens mit dem ganzen Körpergewicht darauf stemmen.

Ich hatte schon einige Heftgeräte, deren Feder gehakt hat. Das ist beim Leitz nicht im Geringsten so.

Das Heftgerät gehört in jedes Arbeitszimmer oder Büro. Ich vergebe klare 5 Sterne.
am 3. Juli 2013
sehr gute Qualität, ich würde das Produkt jederzeit wieder bestellen. Jetzt weiß ich nicht was ich noch schreiben soll. Danke
am 9. Juni 2014
Bislang hatte ich immer diese No-Name-Mini-Tacker. Die klemmten nach nur wenigen Tackerversuchen. Aber dieses kleine handliche Gerät ist genial! Ich bin begeistert. Für den Hausgebrauch genau richtig. Es nimmt wenig Platz in Anspruch. Es ist stabil. Es macht was es soll. Es klemmt nicht. Es ist perfekt! Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 25. Juni 2012
Ich muss der Rezension von AE-Photografix leider beipflichten. Die Klammern bleiben permanent im Hefter hängen. So kann man keine Blätter zusammenfügen.
Die Firma Leitz liefert anscheinend nur den guten Namen, das Produkt selbst kommt wohl aus billigstem Nachbauland. Null Empfehlung.
am 2. Januar 2014
Die Heftklammern verklemmen sich am Auswurf. Hätte ich nicht gedacht, da dies ja ein "Marken"-Produkt sein sollte. Rate ab vom Kauf.