Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juni 2016
Ein tolles Hilfsmittel um meinen Plattenweg frei zu halten.
Bisher hatte ich so einen V förmigen Kratzer. Dieser hier geht deutlich tiefer und somit auch gründlicher an die Geschichte ran.
Absolute Kaufempfehlung
am 21. Dezember 2014
...hatte ich unfreiwillig den Stiel von der Klinge getrennt, weil diese nur ineinander geschoben sind. Also Abfall.
Das Produkt ist nicht zu empfehlen.
am 27. April 2016
Dieser Fugenkratzer funktioniert einwandfrei, würde ihn wieder kaufen.
Alle Fugen lassen sich gut reinigen, bin sehr zufrieden.
Der Griff liegt gut in der Hand.
am 13. November 2014
zwischen engen Fugen glaubte sich so manches Unkraut von einer uneinnehmbaren Festung geschützt. Diese Zeiten sind endgültig vorbei, seit ich den WOLF 2729000 Fugenkratzer KF-2K mein Eigen nenne. Er liegt mit seiner Grifffläche aus einem mir unbekannten Material, das, um "merkwürdig" zu sein, in Unterhaltungen zu selten vorkommt, exzellent in der Hand und ermöglicht problemlose links-rechts sowie vor-zurück Wechsel (Profigärtner wissen, was ich meine). Schon bei der Annäherung der solide gearbeiteten scharfkantigen Klinge meint man, nackte Angst im Gesicht des Unkrauts zu erkennen. Nein, jetzt ist es zu spät, was wächst du da auch (Apostrophe)!
Auch das Preis-Leistungsverhältnis verdient das Prädikat "Erstklassig". Ich habe mir gleich fünf bestellt. Bei einem solchen Angebot heißt's eben zuschlagen, bevor es wieder vergriffen ist.
Eine letzte Warnung an alle, die auch im Urlaub auf diesen treuen Helfer nicht verzichten mögen. Bewahren Sie ihn um Himmels willen nicht im Handgepäck auf. Er wird bei der Sicherheitskontrolle erbarmungslos ausfindig gemacht und muss zurück bleiben. Ich habe jetzt nur noch vier WOLF 2729000 Fugenkratzer KF-2K.
am 3. Mai 2016
So macht Fugenkratzen Spaß. Der Kratzer liegt gut in der Hand und tut was er soll. Ich habe gleich am ersten Tag den ganzen Gehweg vom Unkraut befreit. Empfehlenswert.
am 11. Juni 2014
Nachdem ich vorher immer ein altes Messer benutzt hatte, und die Schwielen an den Händen satt hatte, habe ich mich mal umgeschaut was es sonst noch so gibt :)

Durch Zufall auf diesen Kratzer gestoßen und liebe diesen auf Anhieb !!!
am 13. Mai 2016
Super Wolf halt. Kratzt und holt raus was er soll. Sehr stabil und scharf. Das Teil ist jeden Cent wert.
am 13. Juli 2014
Mein erstes Werkzeug für die neue Terrasse!
Und es funktioniert ohne wenig aufwand, klasse Ding !
Qualität IST wirklich perfekt!
am 5. Juni 2014
das ich zufällig über diese Teil gestopert bin. Habe mich zuvor mühsamst damit geplagt, die wild in den Furchen zwischen den Terrassenplatten wuchernden Pflanzen mit den Fingern zu ergreifen und auszureissen, bis mir das Kreuz schon so weh getan hat, dass ich kaum mehr aus der gebückten Haltung aufstehen konnte.

Das ist jetzt vorbei. Und nicht nur das, dieser Fugenkratzer erlaubt es auch, die meisten der ungebetenen Pflänzchen gleich samt Wurzel herauszuholen, wodurch der erneute Einsatz erst viel später erforderlich wird, als dies zuvor mit händischem Auszupfen der Fall war.

Kann ich nur jedem empfehlen, der Plattenfugen von unerwünschten Pflanzen befreien und dabei sein Kreuz schonen will.
am 22. Oktober 2012
Zweckmäßig. Was will man groß dazu schreiben.

Ergonomie gut, erfüllt seinen Zweck wie gedacht. Verarbeitung hochwertig und der Preis ist absolut in Ordnung.

Preis / Leistung: sehr gut