Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. April 2012
Der Schnitt und die Verarbeitung eher Mäßig, aber für diesen Preis mehr als OK. Hinten hat es ein Klettverschluss, der eher unbequem ist. Hatte eher einen Art Friesenpudel erwartet. Aber wie gesagt alles im allem ok.
review image review image review image review image
am 29. Februar 2012
bei der mütze kann hinten die grösse eingestellt werden. genau wie bei 'nem normalen baseballcap.
davon ist auf der abbildung nichts zu sehen.
schlimmer noch: die dadurch entstehende öffnung geht über fast die gesammte hinterkopf-partie.
und wenn man die mütze andersrum trägt - wie baseball-cap -, sieht's genauso dämlich aus.
einen stern für die schnelle lieferung.
am 17. Dezember 2014
An sich nicht schlecht aber nach dem ich die das erste mal gewaschen habe (mit der Hand ) passt sie nicht mehr so gut und der Stoff hat nachgelassen
am 17. Mai 2013
Diese "Wollmütze" ist vom Material wie ein normales Basecap. Ich hatte mir unter "Wollmütze" etwas anderes vorgestellt. Meine Wollmützen jedenfalls sind anders.

Bei meinem Kopfumfang von 56/57 sitzt die "Wollmütze" nicht so gut. Man kann mit dem Klettverschluss hinten zwar verengen, aber ich muss schon die Streifen überlappen und für mich (persönlich) ist die "Wollmütze" etwas zu hoch geschnitten. Ich werde sie also verschenken.

Überrascht war ich nach Ende meiner "Einkaufstour", dass die Vesandgebühren wirklich pro jedes einzelne Teil berechnet werden. "Beim Kauf mehrerer Artikel fallen entsprechend weitere Versandgebühren an." Als ich in meinen Einkaufskorb sah, staunte ich nicht schlecht. Ich hätte bei diesen Preisen mehr bestellt und bei Nichtgefallen oder falscher Größe einfach verschenkt, aber mit jeder preisgünstigen Mütze oder anderen Artikeln, kamen 2,01 € Versandgebühren hinzu. Das war mir dann doch zu happig und ich habe wieder auf drei Artikel "abgespeckt". Gut, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, mir war es das dann doch nicht wert.

Die "Wollmütze" entspricht also (im Gegensatz zu den zwei anderen gekauften Mützen) nicht meinen Vorstellungen und ich würde sie nicht weiter empfehlen, zumindest nicht als "Wollmütze". Mit einer anderen Beschreibung (speziel zum Material) bei einem größeren Kopf als meiner, schon eher.
am 4. August 2010
geht so. für den preis akzeptabel. passform ist nicht so dolle, aber bei meinem dickschädel eh problematisch.
am 27. April 2016
Ja, ich bin kein Mützenträger, aber es ist wirklich angenehm diese Mütze zu tragen.
Die Familie muss sich noch daran gewöhnen, aber ich...habe die Mütze fast nur noch auf!
Kann ich nur empfehlen!
Ach ja, jetzt trage ich sie auch!
am 18. Juni 2010
Sehr preiswerte Mütze. Passt sich gut der Kopfform an. Material und Verarbeitung gut. Alternative zu Schirmmützen. Auch in kälteren Monaten gut tragbar.
am 30. Oktober 2013
Die Mütze fällt deutlich kleiner aus. Rutscht mir ständig vom Kopf. Für Leute mit kleiner Birne aber okay. Also nur bedingt empfehlenswert.
am 3. September 2015
Ich habe mir diese Cap glaube letztes Jahr gekauft. Habe mir da sofort 5 Stück von geholt und trage sie bis heut immer noch.Ich trage die immer bei der Arbeit,und das jeden Tag...
Gewaschen wurden die ja nu auch schon einige male da sie sehr sehr schmutzig sind oft.Unter das Tragen ist immer noch gut nix ausgeleiert und so wegen dem waschen.. Und trotz trocknen im Trockner.
am 29. Juli 2015
Dieses Cap ist schon die 5te Generation in unserem Haus. Der doofe Schirm von Basecap fehlt, hält gut auf der Platte und man schwitzt sich keinen Wolf wie unter nem Wollmützchen! Ich kann's empfehlen allerdings gibts ein Manko: man kann es wirklich NUR in lauwarmen Wasser kurz durchdrücken, sonst verliert der Bund an Form und die Passform ist dahin!!! Deshalb nur 4 Sternchen!