5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert.
Sehr preiswerte Mütze. Passt sich gut der Kopfform an. Material und Verarbeitung gut. Alternative zu Schirmmützen. Auch in kälteren Monaten gut tragbar.
Veröffentlicht am 18. Juni 2010 von norwayte

3.0 von 5 Sternen war eher nicht so überzeugt
Der Schnitt und die Verarbeitung eher Mäßig, aber für diesen Preis mehr als OK. Hinten hat es ein Klettverschluss, der eher unbequem ist. Hatte eher einen Art Friesenpudel erwartet. Aber wie gesagt alles im allem ok.
Veröffentlicht am 5. April 2012 von Walker

3.0 von 5 Sternen war eher nicht so überzeugt, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Dockland Wollmütze Heavy Brushed Cotton Worker Cap mit Lüftungslöchern in Einheitsgrösse und 5 Farben Schwarz (Sports Apparel)

1.0 von 5 Sternen frischluft für den hinterkopf, 29. Februar 2012
bei der mütze kann hinten die grösse eingestellt werden. genau wie bei 'nem normalen baseballcap.
davon ist auf der abbildung nichts zu sehen.
schlimmer noch: die dadurch entstehende öffnung geht über fast die gesammte hinterkopf-partie.
und wenn man die mütze andersrum trägt - wie baseball-cap -, sieht's genauso dämlich aus.
einen stern für die schnelle lieferung.

3.0 von 5 Sternen es geht, 17. Dezember 2014
An sich nicht schlecht aber nach dem ich die das erste mal gewaschen habe (mit der Hand ) passt sie nicht mehr so gut und der Stoff hat nachgelassen

3.0 von 5 Sternen "Wollmütze"? - Vorsicht bei Versandgebühren, 17. Mai 2013
Diese "Wollmütze" ist vom Material wie ein normales Basecap. Ich hatte mir unter "Wollmütze" etwas anderes vorgestellt. Meine Wollmützen jedenfalls sind anders.

Bei meinem Kopfumfang von 56/57 sitzt die "Wollmütze" nicht so gut. Man kann mit dem Klettverschluss hinten zwar verengen, aber ich muss schon die Streifen überlappen und für mich (persönlich) ist die "Wollmütze" etwas zu hoch geschnitten. Ich werde sie also verschenken.

Überrascht war ich nach Ende meiner "Einkaufstour", dass die Vesandgebühren wirklich pro jedes einzelne Teil berechnet werden. "Beim Kauf mehrerer Artikel fallen entsprechend weitere Versandgebühren an." Als ich in meinen Einkaufskorb sah, staunte ich nicht schlecht. Ich hätte bei diesen Preisen mehr bestellt und bei Nichtgefallen oder falscher Größe einfach verschenkt, aber mit jeder preisgünstigen Mütze oder anderen Artikeln, kamen 2,01 € Versandgebühren hinzu. Das war mir dann doch zu happig und ich habe wieder auf drei Artikel "abgespeckt". Gut, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, mir war es das dann doch nicht wert.

Die "Wollmütze" entspricht also (im Gegensatz zu den zwei anderen gekauften Mützen) nicht meinen Vorstellungen und ich würde sie nicht weiter empfehlen, zumindest nicht als "Wollmütze". Mit einer anderen Beschreibung (speziel zum Material) bei einem größeren Kopf als meiner, schon eher.

3.0 von 5 Sternen o.k., 4. August 2010
geht so. für den preis akzeptabel. passform ist nicht so dolle, aber bei meinem dickschädel eh problematisch.

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld!, 9. Juni 2014
Produkt war beschädigt und von schlechter Qualität (Verarbeitung ist katastrophal); auf Grund des geringen Preises habe ich allerdings die Mütze nicht zurückgeschickt sondern einem Bedürftigen geschenkt; es bewahrheitet sich immer wieder: Qualität hat nun mal seinen Preis;

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert., 18. Juni 2010

3.0 von 5 Sternen Geht so, 30. Oktober 2013
Die Mütze fällt deutlich kleiner aus. Rutscht mir ständig vom Kopf. Für Leute mit kleiner Birne aber okay. Also nur bedingt empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Fast alle gut, 15. November 2013
Die Mützen gefallen mir gut, entsprechen der Beschreibung mit einer Ausnahme, von 7 bestellten Exemplaren hat eine leider nicht "Einheitsgröße", sie ist mir zu klein.

Ansonsten gut, natürlich nicht alle identisch, schließlich Handarbeit.

Hätten mir alle gepasst, gäbe es vier Punkte. Rücksendung rentiert sich bei dem Preis leider nicht.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, knapper Schnitt, 14. Juli 2011
Ich war auf der Suche nach einer Kappe, die ich zum Arbeiten im Garten/ am Haus tragen kann.
Die Docklandmütze ist dafür bestens geeignet. Sieht Klasse aus. Ich finde jedoch, dass die Mütze sehr schmal geschnitten ist. Sie sitzt sehr knapp auf dem Kopf. Sie sieht ein bischen aus wie so eine Hafenschlägerkappe. Dennoch, für den Preis ein nettes Accessoires.