5.0 von 5 Sternen Erfrischend leicht
Mich hat diese Augen Make-up Entferner Lotion vollkommen überzeugt, denn sie ist nicht nur extrem frisch auf dem Auge, sondern entfernt sehr schnell ohne großes Reiben Augen Make-up, selbst wasserfestes.

Vor 7 Monaten von Josephine Sterner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider wenig effektiv bei wasserfestem Make-up
Angeblich ist die GARNIER CLEAN & FRESH AUGEN MAKE-UP ENTFERNER LOTION auch für wasserfestes Make-up geeignet, was genau der Grund war, warum ich es mir zugelegt habe.

Veröffentlicht am 3. Januar 2013 von Misato

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Leider wenig effektiv bei wasserfestem Make-up, 3. Januar 2013
Misato "Misato" (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Garnier Clean & Fresh Augen Make-up Entferner Lotion, 125 ml (Badartikel)

Und: Es entfernt wasserfesten Mascara extrem unzureichend, egal wie oft das tropfend getränkte Wattepad über die Wimpern wischt. Was zur Folge hat, dass man die Augen leicht damit reizen kann und ich, obwohl ich die Augenpartien danach auch immer noch gründlich mit Wasser gereinigt habe, richtig Juckreiz und Brennen hatte. Zudem dringt beim Reinigen Flüssigkeit ins Auge ein und ich kann von einem länger anhaltenden, weißlichen Film in der Optik berichten, den ich so von anderen Reinigungslotionen nicht kenne.

Nach einer Woche täglichem Testen und ständigen Veränderungen, um das Ergebnis zu optimieren und die negativen Effekte zu minimieren, wanderte der Rest der Lotion in den Müll.

5.0 von 5 Sternen Erfrischend leicht, 12. Oktober 2014
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Man muss sich klar machen, dass 125 ml nicht die Welt als Inhalt sind, wenn man sich viel und ausgiebig schminkt und das Produkt hier von der Verpackung her sehr groß erscheint, jedoch nur die Hälfte einer herkömmlichen Reinigungsmilch für das Gesicht ausmacht, insofern ein kleiner Schock, als ich das Produkt beim Auspacken dann auch sah. Ich schminke mich jedoch nur gelegentlich und versuche sparsam hiermit umzugehen und das Wattepad nicht hiermit vollzutränken.

Durch den Traubenextrakt wirkt es vermutlich auch so frisch und angenehm zugleich. Ich lasse den Entferner mit dem Wattepad einige Sekunden auf dem Auge einwirken und wische es dann sanft aus von einer Seite zur anderen. Meine Augen sind danach absolut nicht gereizt, rot, juckend oder sonstiges, sondern man hat ein sauberes, frisches Gefühl als Finish.

Ich würde mir das Produkt jederzeit wieder kaufen, denn es hat mein Make Up (auch wasserfestes) entfernt. Volle Punktzahl also!

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Super Entferner Lotion, 15. März 2013
Meiner Meinung nach die beste Make-up Entferner Lotion die es gibt. Ich hab schon viele andere ausprobiert und sie reinigt die Augen wirklich sehr gründlich, sehr sanft und selbst wasserfestes Make-Up bekomme ich mit ihr problemlos weg. Ich bin auch Kontaktlinsenträgerin und hatte auch keine Probleme mit gereizten Augen oder ähnliches.Sie ist auch sehr sparsam und ich hab solche Lotionen lieber wie Pads da man einfach selbst dosieren kann wieviel man braucht ohne gleich ein ganzes Pad anzufangen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 6. Januar 2014
Ich benutze es schon seit ein paar Jahren und bin zufrieden. In der Regel brauche ich wirklich nicht viel um die Schminke runter zu kriegen. Bei einer wasserfesten Mascara oder wenn man wirklich sehr viel Mascara aufgetragen hat dauert es schon was länger, ist aber sonst wirklich zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 13. Februar 2014
Der Make-up Entferner ist super und ich kaufe ihn immer wieder.
ABER die Abbildung sowie die Preisangabe (1,99 pro 100ml bei einem Preis von 2,99) lässt vermutet, dass es sich um das alte Design handelt mit 150ml, es kam allerdings das neue Design mit 125ml!!! Das geht gar nicht!

5.0 von 5 Sternen Pflegender Augen Make up Entferner, 25. April 2014
Dieser Augen Make up Entferner entfernt,wie versprochen,auch wasserfestes Augen Make up.Die Haut um die Augen trocknet nach der Anwendung nicht aus und ist geschmeidig.Kein Brennen,oder allergische Reaktion nach der Anwendung.Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert bei Kontaktlinsen, 9. September 2014
Ich trage Kontaktlinsen und war daher auf der Suche nach einem milden Augenmakeupentferner, der dennoch problemlos wasserfeste Mascara entfernt. Dies ist bei diesem Produkt absolut der Fall. Die Lotion selbst riecht angenehm frisch, aber nicht aufdringlich. Die Konsistenz ist eher flüssig, keineswegs ölig oder schmierig. Sie verteilt sich gut und sparsam auf einem Wattepad und die Entfernung meiner wasserfesten Mascara gelingt mühelos und einwandfrei. Eine Reizung der Augen oder der Haut findet nicht statt, da leichtes Wischen beim Entfernen der Mascara genügt. Ich bin sehr glücklich damit und kann diesen Augenmakeupentferner sehr weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Favorit, 20. Oktober 2013
Ich benutze dieses Produkt schon längere Zeit. Bei mir funktioniert es wunderbar und bekommt alles Augenmakeup ab.
Der große Pluspunkt ist aber, dass es sehr mild ist. Ich habe empfindlich Haut und sehr empfindliche Augen. Es brennt selbst dann nicht, wenn etwas davon in die Augen gerät. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung ist diesem Entferner angenehm an und auch ein bisschen erfrischt. Der Duft ist außerdem sehr dezent.
Ich würde jedem, der empfidnliche Haut hat, ans Herz legen diese Produkt zu testen. Man muss aber bei dieser Produktkategorie immer beachten, jeder hat eine andere Haut und verträgt andere Dinge. ;)

5.0 von 5 Sternen So, ich habe nun meinen Favorit, 19. November 2013
Nach meiner Augen Makeup Entferner Odyssee, hat meine Suche nun endlich ein Ende. Dieser Makeup Entferner entfernt alle von mir benutzten Mascara (L'oreal Volume Million Lashes, Essence Multi Action, Essence Maximum Lenght) aufs leichteste, ohne danach gerötete Augen zu haben.
Er hinterlässt keinen öligen Film, aber die Augen fühlen sich trotzdem gepflegt an. Die Konsistenz ist sehr flüssig, so dass nur ein Minimum auf dem Wattepad reicht, für beide Augen. Danach entferne ich auch noch mit den selben Pads das Rouge auf meinen Wangen. Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 14. September 2014
Maria White (Bavaria/Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
günstiger Augen Make-up Entferner, der nicht brennt und nicht reizt. Ich benutze meist kein wasserfestes Augen Make-up und für diesen Zweck ist es ausgezeichnet geeignet. Etwas Mühe muss man schon aufwenden, um die gesamte Wimperntusche zu entfernen, es ist nicht mit zwei mal drüber wischen getan. Ich bin aber mit der Qualität voll und ganz zufrieden, da die Lösung nicht reizt und das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›