holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. April 2015
Diese Haarspülung tut eigentlich was sie soll, nämlich die Haare weich und geschmeidig machen und dabei riecht sie auch schön frisch und nicht aufdringlich
Warum dann nur drei Sterne, deshalb, weil sie Silikonöle enthält und auch Tenside die nicht so schonend sind, gilt übrigens auch für das Shampoo aus der gleichen Reihe
Für mich kommen solche Produkte nicht mehr in Frage, ich habe anstelle von Silikon lieber echte Pflanzenoele. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt ja auch bei den Silikonölen bedenkliche und unbedenkliche aber für mich ist es angenehmer gar keine mehr in Kosmetischen Produkten zu haben und ich habe seit ich darauf verzichte sehr viel weniger Hautirritationen, gar keine Schuppen mehr und die Haare fetten nicht mehr so schnell nach. Seit ich auch bei den Hautcremes darauf verzichte, habe ich auch keine Probleme mehr mit gereizten Augen.
am 5. August 2013
Diese Spülung half uns durch die Sonne, als es unerträglich heiß war. Erstens waren die Haare durch das Olivenöl geschützt - sie trockneten nicht so aus und zweitens war der frische Duft von Zitrone genau das Richtige, damit man andere weniger schöne Düfte, ausgleichen bzw. verschönern konnte. Ein super Produkt!!!
am 3. November 2013
Das Aroma hat stark geppunktet!
Die Spülung an sich ist in Ordnung, meine Haare an sich sind aber eh pflegebedürftig wegen Farbe.
Aber für unbehandelt bis getötes Haar sicherlich ein Traum.
am 17. April 2014
Die Spülung ist günstig und riecht zudem super frisch und angenehm. Wenn man Sie bei jeder Haarwäsche verwendet werden die Haare super weich und bleiben auch so wenn man es einmal nicht verwendet.
am 30. März 2015
Nachdem ich die Vanilleversion dieser Reihe ausprobiert habe und diese mir sehr gefallen hat, dachte ich mir ich probiere diese auch mal aus. Jedoch reagiert meine kopfhaut nicht sehr gut darauf.
am 5. März 2016
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolles Produkt. Es riecht fantastisch, auch noch Tage nach der Wäsche. Es macht die Haare sehr weich und geschmeidig. Allerdings enthält es Silikon.
am 15. Oktober 2014
Ich liebe das Shampoo aber die Spülung hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, meine Haare fühlen sich schon während ich sie raus wasche etwas komisch an und werden schneller fettig..
am 29. Mai 2014
Lässt sich sehr gut dosieren,
Toller Duft,
Pflegt toll
->absolut meine Lieblingsspülung!
Ich bestelle allerdings immer zwei Spülungen pro Shampooflasche.
am 15. September 2013
Ein wirklich gutes Produkt zum fairen Preis. Riecht angenehm und pflegt gut. Meine Frau hat dieses Produkt mit dem Shampoo Olivenöl/Zitrone kombiniert. Ist sehr zu empfehlen!
am 21. Januar 2014
Ein wirklich tolles Produkt. Diese Spülung ist besser als so manche Haarkur und beschwert das Haar
keineswegs. Der Geruch ist einfach fantastisch!