4.0 von 5 Sternen wirkung erzielt, preis naja...
Da ich seit langem sehr dunkle augenringe hatte habe ich einfach einmal im internet gelesen woran das liegen kann (google, wikipedia etc.) schließlich bin ich auf dieses produkt gestoßen und habe mir gedacht dass ich es probieren kann und erstaunlicherweise hat es binnen kurzer zeit funktioniert
die dunkle verfärbung ist schon deutlich zurück...
Veröffentlicht am 8. Mai 2010 von checkitout

3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet.
Veröffentlicht am 17. November 2008 von Mj4ever

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet., 17. November 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On, 15 ml (Badartikel)
Die Werbung für diese Produkt habe ich das erste mal ein einer Amerikanischen Zeitung gelesen. Ich war sehr neugierig und die tolle Art der Auftragung mittels Roll-ON brachte mich dazu die Augenpflege zu kaufen. Das Auftragen ist wirlich gut und auch ein leicht kühlendes Gefühl entsteht auf der Haut. Irgentwelche Ausswirkungen auf mein Hautbild kann ich allerdings nicht feststellen. Weder werden Augenringe dadurch gemildert noch Falten reduziert.
Vielleicht muss man es auf längere Zeit beobachten. Aber laut Werbung sollte der Effekt früher eintreten. Nach mehrwöchiger Anwendung kann ich nichts feststellen, ausser das ich es gut vertrage. Keine Allergien ausgelöst wurden und auch die Creme unauffällig riecht.
Bedingt zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen wirkung erzielt, preis naja..., 8. Mai 2010
die dunkle verfärbung ist schon deutlich zurück gegangen und ich hoffe dass es noch weiter verschwindet

fazit: wirkung funktioniert , preis: naja...

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 24. März 2009
Dieses Produkt ist total überteuert. Es kühlt zwar, aber da kann ich mir für Null auch Eiswürfel auf die Augen legen. Denn von Faltenreduzierung ist keine Spur zu erkennen. Ich nehme es schon längere Zeit. Ich kann vom Kauf nur abraten.

1.0 von 5 Sternen Neee.., 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da könnte ich mein Geld auch genauso gut zum Fenster rauswerfen. Das Ding bewirkt bei mir gar nichts außer, dass sich meine Augen anfüllen als hätte ich mir Kühlakkus drauf geklatscht, ich seh genauso übel wie vorher aus.

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht, 7. November 2011
Ich war sehr neugierig auf das Produkt. Das Auftragen ist einfach und sofort hat man ein leicht kühlendes Gefühl auf der Haut. Ausswirkungen auf mein Hautbild kann ich allerdings nicht feststellen. Es erfrischt eigentlich nur die Augenpartie.

2.0 von 5 Sternen braucht man nicht wirklich, 23. März 2010
auch ich habe mich durch die werbung verleiten lassen
dieses produkt zu kaufen das einzige was ich bestätigen kann ist das
es einen kühlenden effekt hat wäre etwas für heiße tage ansonsten
aber keinerlei der beschriebenen funktionen auweist und keine erfolge
damit zu erzielen sind

5.0 von 5 Sternen Mein SOS-Helfer, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann ohne den Roll-On nicht mehr leben! Er wirkt bei meiner Haut sofort. Ich trage das Produkt unter dem Auge und auf den Lidern auf und klopfe es leicht ein. Werde in nächster Zeit nichts anderes kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ding bringt überhaut nichts !!! Hat einen angenehmen kühlenden Effekt aber das wars dann auch schon. Hab mir dann was von einer anderen Marke bestellt basierend auf Naturkosmetik das hat super langanhaltende Wirkung gezeigt aber dieser Stift leider gar nicht

4.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr erfrischend und empfehlenswert!

Habe keine 13 Wörter mehr und meine Meinung kann ich auch in kurze Sätze fassen. Unbedingt ändern, danke

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann keinen Unterschied feststelle. War gott sei dank nicht teuer. Ich würds nicht noch mal kaufen. Ist nur angenehm kühl.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa30e6edc)