4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Preis / Leistung stimmen hier vollkommen, man sollte wissen das bei so einer hohen Dusierung von Zink viel Wasser getrunken werden sollte. Wenn man das beherzigt, ist das Produkt 1A
Vor 19 Monaten von Yves veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zollprobleme!!!
Achtung! Vor 3 Wochen wurde der Kaufbetrag abgebucht, und heute kam die Nachricht, ich müsse die Sendung beim Zollamt abholen wegen fehlender äußerer Deklaration der Ware.... Auf so was wurde beim Kauf in keiner Weise hingewiesen.
Vor 3 Monaten von Lata veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Now Foods, Zink Gluconat - 250 Tabletten 50mg (Badartikel)

3.0 von 5 Sternen Zollprobleme!!!, 22. Juni 2014
Aber wenigstens wurde die Bestellung sofort und klaglos rückgängig gemacht mit Rücküberweisung des Kaufbetrages. Daher gibts noch 3 Sterne statt 1.

3.0 von 5 Sternen vorsicht geboten bei Einnahme, 1. September 2014
Stark überdosierter Zinkgehalt. Bei der Einnahme ist vorsicht geboten und der Bedarf ist vorher ärztlich abzuklären! Eine Einnahme dieser Tabletten kann -wie bei mir der Fall- schnell zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und das sollte meiner Meinung nach vom Hersteller angegeben werden! Ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis gut und wenn man die Tabletten halbiert, sind diese auch nutzbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Mai 2014
Now ist eine wirklich gute Wahl für mich. Man hat hier auch eine ziemlich hohe Dosierung, was in Deutschland normal nicht so üblich ist.

Hier zwar etwas teuer im Vergleich zu z.B. iHerb, jedoch hat man auch eine relativ schnelle Lieferung und Menge!

Für deutsche Verhältnisse dennoch sehr günstig!

5.0 von 5 Sternen Zink Glutomat - 250 Tabletten 50 mg, 31. Dezember 2013
Die Zinkkapseln nehme ich schon über Jahre und bin damit sehr zufrieden. Durch diese Kapseln kann ich auch wieder Orangen und Äpfel essen, ohne dass ich einen Hautausschlag mit Juckreiz bekomme.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 1. November 2013
bereits 1 Tabl. deckt den täglichen Bedarf an Zinc ab; gutes Preis-/Leistungsverhältnis
gute Dossierung da Tabl. à 50mg; günstiger als Einkauf in der Apotheke

4.0 von 5 Sternen Hohe Dosis, 14. September 2014
Die Dosis ist recht hoch, so dass man hier aufpassen sollte. Bei mir treten Übelkeit und manchmal Magenschmerzen auf, wenn ich diese nicht zu den Mahlzeiten zu mir nehme. Aber ansonsten super :-).

Now Foods, Zink Gluconat - 250 Tabletten 50mg
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.