5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug von Duplo
Haben unserem Sohn den Eisenbahn Schiebezug zum 1. Geburtstag geschenkt und er findet ihn echt toll. Die Verarbeitung ist gut und die Figuren sehr schön und robust.... wird noch oft in den Mund gesteckt! Hier war der Zug viel billiger als bei uns in den Geschäften. Da hat es sich echt gelohnt!
Am 2. Dezember 2009 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis/leistung ein Witz
Auf der Suche nach einem Ostergeschenk für meinen Enkel bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Für den stolzen Preis, dachte ich ein entsprechendes Spielgerät zu erwerben. An der Kasse der erste Schock, über 20€ Versandkosten, nach längerem zögern doch bestellt, in der Hoffnung etwas tolles für den Kleinen gekauft zu haben. Bei...
Veröffentlicht am 16. März 2013 von F. Hofmann

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug von Duplo, 2. Dezember 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 5606 - Eisenbahn Schiebezug (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Erster Zug oder bunte Ergänzung zum großen Paket, 17. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 5606 - Eisenbahn Schiebezug (Spielzeug)
Unser Söhnchen hat den Zirkuszug zum Nikolaus bekommen. Da wussten wir zwar schon, dass es wenige Tage später zu seinem Geburtstag die "Große Runde" geben sollte. Uns gefiel bei dieser kleinen Packung aber die Möglichkeit, den Zug per Hand zu benutzen - da tun sich die Kleinen einfach etwas leichter, als bei einem fahrenden Zug den Stop-Knopf zu treffen.

Gefallen hat uns auch die bunte Spielfigur und die speziellen Bausteine wie der Sonnenschirm oder der Kamin der Dampflok. Inzwischen werden die beiden "Fahrgestelle" oft benutzt, um als Wagon hinter der elektrischen Lok zu laufen oder die E-Lok wird mit einem Kamin versehen und wird damit zur Dampflok.

Über die Robustheit von Lego Duplo braucht man wohl nichts zu sagen.

Angesichts des günstigen Preises ist die Packung eine unbedingt Empfehlung. Und wie gesagt: Das Spiel macht auch ohne Schienen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Geburtstaggeschenk, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 5606 - Eisenbahn Schiebezug (Spielzeug)
Der Zug ist der Renner der Saison. Zu Weihnachten gab es das Starterset von Duplo Eisenbahn.Dies war schon der Renner. Für den Garten sollte dann einfach nur
ein leichter gut zu händelnder Zug her. Mein Neffe ist mehr als nur begeistert. Der Garten, die Wohnung sind jetzt nur noch eine "Eisenbahnwelt". Das schöne
daran ist, dieser Zug passt auch zur Duplo Eisenbahn und kann mit dem Schienennetz genutzzt werden.
Die Qualität und die Verarbeitung ist so wie ich es von LEGO erwartet habe, wie immer sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Schönes Lego-Geschenk zum kleinen Preis, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 5606 - Eisenbahn Schiebezug (Spielzeug)
Eigentlich war die Eisenbahn als Geburtstagsgeschenk für unsere 1jährige Großnichte gedacht. Die war aber damit noch überfordert. Ihr knapp dreijähriger Bruder, der Eisenbahnen sowiesoo ganz toll findet, hat das Geschenk gleich konfisziert. Er war ziemlich begeistert!

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 1. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 5606 - Eisenbahn Schiebezug (Spielzeug)
Unser Sohnemann spielt ganz gerne damit und mag vor allem den Clown. Die Bahn wird täglivh zerlegt und wieder zusammengesetzt. Schienen vermisst man hier nicht, da diese nur beim spielen stören würden. Alles in allem zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bahn, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 5606 - Eisenbahn Schiebezug (Spielzeug)
und die übliche Lego-Qualität. Sehr haltbar, gut bespielbar, schön bunt. Passt toll auf die Schiene, lässt sich auch gut an bestehende Bahnen anhängen und die Kinder können sie auch ohne Schiene bespielen. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 22. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 5606 - Eisenbahn Schiebezug (Spielzeug)
Lokomotive mit Anhänger, zum Schieben. Unser Sohn mag ihn sehr gern. Leider hält der Anhänger nicht bombenfest an der Lok, sonst wüsste ich keine Kritik. Der Elefant mit Schirm sieht auch süß aus.

5.0 von 5 Sternen super, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 5606 - Eisenbahn Schiebezug (Spielzeug)
meine tochter 19 monate ist total begeistert, schöne handliche und nicht zu kleine bauteile, leicht zum spielen, ohne einschränkung empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen schiebezug, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 5606 - Eisenbahn Schiebezug (Spielzeug)
Schiebezug macht den Kids Spaß, soweit tolles Spielzeug, nur löst sich ein waggon leider immer vom vom Zug und hält nicht mehr richtig fest

5.0 von 5 Sternen Tuff Tuff, 23. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 5606 - Eisenbahn Schiebezug (Spielzeug)
Super leicht zusammen zu bauen sogar für einen 2 jährigen super leicht sauber zu machen und macht meinem sohn ganz ganz viel spass

Lego Duplo 5606 - Eisenbahn Schiebezug
Gebraucht & neu ab: EUR 15,00