1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 24. März 2010
Ich bin seit vielen Jahren großer Anhänger von Magic Sing und begeisterter Hobby Singer.
Mittlerweile nenne ich eine stattliche Auswahl an Song Chips mein Eigen und versuche immer wieder Menschen von den Vorteilen dieses Karaoke Systems zu überzeugen.

Während viele Menschen viel geld für ein paar Songs auf zerkratzbaren Karaoke CDs (SingStar) ausgeben, erhält man hier einen unkaputtbaren Chip mit hunderten von Liedern drauf.

Hierbei handelt es ssich um eine Compilation aktueller Charts Hits, wobei "aktuell" mit vorsicht zu genießen ist, da viele Lieder nun nicht mehr wirklich aktuell sind.

trotzdem ist die Auswahl mal wieder fantastisch!

Für wenig Geld erhält man eine unglaublich riesige Karaokesammlung und hat immer das passende Lied für jede Stimmung.

Ich kann diesen Chip nur empfehlen!