4.0 von 5 Sternen Schön!
Hallo!
Die Socken sind vom Tragekomfort ein Traum. Den Füßen kann man nichts besseres antun. Alles bestens soweit. Allerdings sind die Socken bei mir nicht besonders lange haltbar. Da ich die Sachen auch bei der Arbeit in Sicherheitsschuhen trage, kann es auch daran liegen.
Veröffentlicht am 22. Juni 2011 von Borkenkäfer

1.0 von 5 Sternen Material taugt nichts
Ware kam zuerst in schwarz statt in weiss, nach telefonat mit einer Angestellten ,vereinbarung sie senden mir die richtigenund rechnen über amazon ab, Ware kam dann auch richtig. Abbuchung erfolgte nicht, danach unfreundlicher Anruf ( ca.1,5 Wochen später)ich solle doch die Rechnung überweisen!!!
Die Socken haben nach dem 2 mal tragen schon den Ansatz...
Vor 9 Monaten von Nicole Schindler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön!, 22. Juni 2011
Hallo!

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Dezember 2013
Tolle Socken-schnelle Lieferung-guter Preis.
Sehr angenehm zu tragen-weite und weiche Bündchen.
Auch nach dem Waschen-gleicher Komfort und Farbe.
Nur zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Material taugt nichts, 29. November 2013
Die Socken haben nach dem 2 mal tragen schon den Ansatz zu Löchern an den Zehen (meine Nägel sind kurz).
Werde diesen Shop aus meinem Speicher streichen.

4.0 von 5 Sternen gute socken für diabetiker, 29. Januar 2013
die socken sind für diabetiker sehr geeignet,passen gut,das material ist in ordnung,der weite bund ist entscheidend,daher die gute bewertung des artikels

5.0 von 5 Sternen Das sind die Richtigen!, 10. Juni 2014
Zetti "der Tester" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Es gibt bei Amazon.de zahlreiche Anbieter von "Bambus-Socken". Leider lag ich mit meiner ersten Bestellung voll daneben und die gelieferte Ware war am Bund VIEL zu stramm. Der Schlüssel zum richtigen Produkt liegt offenbar im Schlüsselwort "Kurzschaft".Denn diese Variante geht nur knapp bis über den Knöchel und schnürt NICHT ein. Natürlich sitzen die Socken dann nicht so knallfest und verrutschen je nach Schuhwerk auch schon mal leichter.

Ich liebe diese Socken, die wirklich eine prima Feuchtigkeitsregulierung haben und zudem viel angenehmer zu tragen sind als Baumwolle, total weich und hautfreundlich. Insbesondere für heiße Sommertagen und in vielen Farbvarianten erhältlich. Aus meinen Erfahrungen (ich bin Wiederholungsbesteller) kann ich auch die Haltbarkeit als recht gut bestätigen. Natürlich wird ein Kleidungsstück mit dem Waschen nicht besser, da sind auch Bambus-Socken keine Ausnahme.

Fazit: Ideal für Zeitgenossen, die ein angenehmes Fußklima bevorzugen und einen etwas weiteren Bund zu schätzen wissen, der keine oder kaum Druckspuren hinterlässt. Nichts auszusetzen, Kaufempfehlung und damit 5 Sterne von meiner Seite.

4.0 von 5 Sternen kurzsocken???, 9. Oktober 2013
Josefine Graue (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das sind echt tolle Socken, nur ganz leicht schwitzende Füsse obwohl ich sonst immer und doll schwitze.
Echt super Produkt kann ich nur empfehlen. Sehr angenehm zu tragen und fast nicht spührbar.
Aber für mich sind das ganz normale Socken, unter Kurzsocken hatte ich mir was anderes vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. April 2013
Einfach Super kein einschneiden keine unangenehmen Schweißfüße, normal Anliegend.
Mehr gibt es über Socken eigentlich nicht zu sagen.
Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Diabetiker geeignet, 10. August 2014
tolle sommersocken und Jahreswechselsocken;