5.0 von 5 Sternen Gute Paddles für effektives Schwimmtraining
Ich habe mir die Zoggs Paddles für mein Triathontraining zugelegt. Meine Wahl fiel auf die Größe "M" - also die gelben. Die Paddles fühlen sich gut und wertig an. Die mitgelieferten Gummibänder lassen sich im Prinzip auf nahezu jede Handgröße verstellen und halten auch ordentlich.
Die Paddles sind stabil und liegen gut in der...
Veröffentlicht am 7. März 2012 von Maik Hanau

2.0 von 5 Sternen nicht viel vortrieb
hätte mir etwas mehr vortrieb von den paddles erwartet, würde sie nicht wieder kaufen, liegt aber wohl nicht an dem hersteller sondern an dem prinzip. die qualität ist ok.
Veröffentlicht am 22. Januar 2013 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Paddles für effektives Schwimmtraining, 7. März 2012
Maik Hanau "SetupEchse" (Porta Westfalica) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Paddles sind stabil und liegen gut in der Hand, falls man das so sagen kann :-)
Zum trainieren eines effektiveren Kraulzugs, besonders der Phase des "Wasserfassens", sind solche Paddels sehr zu empfehlen. Gleichzeitig kann man auch alle nötigen Muskelpartien durch den höheren Druck auf die Handflächen stärken.
Alles in allem ein sehr sinnvolles Trainingsgerät für den ambitionierten Schwimmer! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen M ist gut für Einsteiger, angenehm flexibel, 5. April 2012
Trotz recht großer Hände habe ich mich bewusst für die Größe M entschieden, um nicht zu überreizen.
Die Paddles sind gut ausgewogen in der Steifheit, flexibel genug um die Hand zu krümmen, steif genug um auch bei lockerer Hand in Form zu bleiben.
Der Sitz ist gut, keine scharfen Kanten.
Eigentlich rundherum zu empfehlen.
Wer etwas mehr Kraft hat sollte aber zu den größeren Paddles greifen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Trainingsgerät, 11. September 2012
Ich nutze die Paddels fürs Triathlontraining. Funktioniert echt super, man kommt leicht und schnell durchs Wasser und kann sich auf Bewegung und Ablauf konzentrieren ohne zu viel Kraft zu verlieren.

5.0 von 5 Sternen Super Pads!, 27. August 2014
Felix Haas (Mainhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mir fehlen an der linken Hand wegen eines Unfalls einige Finger-Endglieder, daher sind die Flächen der Hände ungleichmäßig. Dann habe ich angefangen etwas regelmäßiger zu schwimmen, wobei ich schon bald den Unterschied der Handflächen gespürt habe. Mit diesen Pads läßt sich das Problem sehr einfach beseitigen.
Jetzt habe ich erstens einen gleichmäßigen Zug mit beiden Händen und dann wird der Trainingseffekt noch verbessert, es macht wirklich mehr Spass (was ich im Voraus kaum für möglich gehalten habe).
Die Halterung ist gut durchdacht und hält die Teile sicher fest, wenn man die Gummis zu stark spannt kann es sein das die Durchblutung gestört wird. Größe M ist für normale Männerhände ök. Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. März 2014
Die Paddles lassen sich gut verstellen, sind nicht schwer und lassen sich so auch bequem transportieren. Das Training mit den Paddeös hat meine Trainsingsmöglichkeiten erweitert. Diese Paddles sind empfehlenswert, aber im Gegensatz zu anderen nicht überrragend.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zoggs Erwachsene Schwimmhandschuh Matrix (Sports Apparel)
Habe die Zoggs für mein Schwimmtraining bzw Triathlonvorbereitung gekauft und bin voll und ganz zufrieden,

Hatte zuvor die Gelben Gr. M gekauft, sind allerdings eher nur für sehr kleine Hände geeignet.
Würde behaupten fast nur für Frauen, da ich als Mann auch schon kleine Hände habe und die Paddles noch zu klein waren.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 7. September 2013
Hatte bisher Paddles, die eine durchgehende Platte waren und bin von diesen absolut begeistert. durch die Öffnungen und die Form ist es möglich mit diesen Paddles ohne Probleme auch Brust zu schwimmen. Sie sind sehr angenehm beim Schwimmen und haben einen guten Trainingseffekt. Und sie sind auch noch recht kostengünstig.

5.0 von 5 Sternen Gute Trainingsgeräte, 29. Dezember 2013
Die Paddels sind für dass Schwimmtraining sehr gut, da sie durch 3 Riemen an der Handfläche fixiert sind und so beim herausziehen aus dem Wasser nicht "verloren gehen", Der unterste Riemen ist einzeln verstellbar, die oberen 2 hängen zusammen. Perfekt für Krafttraining beim Schwimmen

5.0 von 5 Sternen Muskeltraining, 10. November 2014
Ich bin keine regelmäßige Schwimmerin, im Urlaub geht es aber regelmäßig ins Wasser. Mit diesen Schwimmhandschuhen werde ich natürlich deutlich schneller, die Schulter- und Armmuskulatur wird mehr beansprucht, dadurch besserer Trainingseffekt. Macht mir großen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Trainingsergänzung, 23. August 2014
Ein perfektes Trainingsgerät / Trainingsgilfe um seinen Armzug beim Kraulschwimmen zu trainieren. Die Paddles sitzen gut an der Hand und lassen sich gut anziehen!!
Größe M ist bei mir (177cm/ normale Handgrösse) ausreichend

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›