5.0 von 5 Sternen Geschmacksparadis
Vorwort: Wenn ich Rezessionen verfasse, dann nur bei Produkten, die mich entweder total enttäuscht oder total begeistert haben.

Zur Lieferung: Freitag mittag um 2 Uhr bestellt, am Samstag!!! um 12 Uhr bekommen - wie immer tip top der Versand! (+)

Zum Produkt:

Geschmack: Ich hatte bis jetzt Vanille-Karamell und Schoko-Nougat. Auch...
Vor 15 Monaten von Tobias veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache
Ich war sehr auf den ersten Eindruck gespannt, nachdem ich hier zum Geschmack nur Positives gelesen habe. Aber, wie der Begriff "Geschmack" schon sagt: es ist halt Geschmackssache! Es ist für meinen Geschmack nicht zu süß, aber der erhoffte "Wow-Effekt" will sich einfach nicht einstellen! Zu meiner Schulzeit gab es bei uns einen Kiosk (im...
Vor 3 Monaten von Markus Schröder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geschmacksparadis, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Weider Premium Whey, Schoko - Nougat, 2300 g (Ausrüstung)

Zum Produkt:

Geschmack: Ich hatte bis jetzt Vanille-Karamell und Schoko-Nougat. Auch hatte ich diverse andere Protein-Shakes schon davor ausrobiert, doch dieser Shake ist der Hammer! Und das ist mein Ernst. Der Vanille-Karamell Geschmack ähnelt einem Vanille-Shake aus dem McDonalds, falls man also Vorlieben für McDonalds-Shakes hat, ist man hier gut aufgehoben. Auch der Schoko-Nougat Geschmack ist besser als jeder Kaba oder Schokotrink, meines Erachtens. Am Anfang schmeckt der sowohl der Vanille- als auch der Schoko-Shake ziemlich süß, daran gewöhnt man sich allerdings im Laufe der Zeit. (+)

Konsistenz: Eines der wenigen Pulver, das sich innerhalb von Sekunden auflöst. Keine Klumpen, nichts. Es reicht ein normaler Shaker , ich benutze den von Weider, aus. Mixer usw. sind eigentlich überflüssig. Tipp für diejenigen, die doch ein Mixer zuhause haben und denen der Shake zu süß ist: Einfach ne Banane mit rein, wird um einiges fruchtiger, und passt perfekt zu Schoko!(+)

Zusammensetzung: Meiner Meinung nach eine sehr gesunde und eiweißreiche Zusammensetzung. Hier bekommt man was für den Preis! Ist allerdings meine persönliche Meinung, da ich bis jetzt nicht groß andere Eiweiß-Shakes mit diesem hier verglichen habe - zudem bin ich kein Arzt oder sonstiges. Wenn man ihn lediglich als Nahrungsergänzungsmittel verwendet, und allgemein eine eiweiß- und essentielle Aminosäure-reiche Ernährung an den Tag legt, reicht er völlig aus. (+)

Menge: Klar, eigentlich gibts auch hier nichts zu mekern. 2300 Gramm für 60 euro, umgerechnet rund 15 Euro für 500 Gramm. Das ist nicht teurer als andere Shakes. Allerdings ist die Box, in welcher das Pulver ist, doch schon fast überdimensional groß. Schön und gut, wenn die Box auch bis zum Rand voll gefüllt wär. Ist sie aber nicht! Da ist noch eine Menge Freiluft , die wiederum eine Menge Platz wegnimmt. Deswegen: Einziger Kritikpunkt - ne kleinere Box hätts auch getan. (/-)

Wirkung: Nun , das ist eher subjektiv. Wenn man Eiweißpulver nimmt, geht man normalerweise auch ins Fitness. Wenn man ins Fitness geht, baut man , sofern man alles richtig macht, normalerweise auch auf. Und Leute, die Eiweißpulver nehmen, achten sicherlich darauf, wie man richtig trainiert. Logische Schlussfolgerung daraus - ich kann nicht sagen, dass ich durch die Einnahme von diesem Shake plötzlich der zweite "Rock" geworden bin. !Allerdings! hab ich das Gefühl, dass das Training durch das Proteinpulver um einiges produktiver wird! Gerade im Bauchbereich und Arme bau ich schneller auf als davor. Allerdings bin ich nun durch das Pulver auch ernährungsbewusster und disziplinierter an die ganze Sache rann gegangen. Eigentlich ein positiver Nebeneffekt. (+)

Fazit: Top Proteinpulver für zwischendurch - bekommt von mir 4,5 Sterne, aufgerundet 5. Aber Achtung: Suchtgefahr!!

5.0 von 5 Sternen Das Beste Whey überhaupt, 16. März 2014
Es schmeckt, es wirkt sofort. Kann ich nur weiter empfehlen. An freien Tagen morgens ein Shake du bist den ganzen Tag aufgebaut.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt! Es wirkt!, 21. Dezember 2010
Ich nehme das Weider Proteinpulver Premium Whey Vanille-Caramel seit ein paar Monaten nach jedem Training. Es ist schmackhaft und nicht zu süß. In Verbindung mit meinem regelmäßigen Training konnte ich feststellen, dass das Proteinpulver beim Muskelaufbau sehr gut hilft. Ich bin sehr zufrieden und werde es auch wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr sättigend und nicht zu süß!, 20. Juli 2014
Ich mische mir meinen Shake immer mit Milch. Teilweise lösen sich einzelne Brocken nicht ganz auf, trotz eines Shakers.

Kommen wir nun zum Geschmack. Ich war durch einige Rezensionen recht skeptisch, da es als zu süß bewertet wurde. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich finde es angenehm süß und es schmeckt nicht zu künstlich. Sehr lecker und sättigt hervorragend!
Außerdem stillt es Heißhungerattacken.
Ich finde es schmeckt ähnlich wie der Erdbeer Shake von Mc Donalds.
Ich würde es mir immer wieder bestellen und kann dieses Produkt wärmstens weiterempfehlen ;)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. Dezember 2013
Der Geschmack und die Löslichkeit waren klasse. Ich hatte Schocko Nougat.
Einziger Manko: der Preis, aber dafür bekommt man auch qualitativ gutes Whey.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 3. Juli 2014
Alles wie beschrieben. Der Geschmack ist klasse (Nougat)....bin richtig happy.
Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich auch zulege im positiven Sinn :)

Oder liegt das etwa am Training :)

5.0 von 5 Sternen Weider mmmh lecker :-), 1. Juli 2014
Top Eiweiss super Geschmack. ... Etwas teuer aber dafür gibt es auch ein super Produkt! Werde es mir bald wieder holen.

4.0 von 5 Sternen Lecker, Positive Wirkung, gut vertäglich, Stracciatella, 26. Juni 2014
Also schmeckt sehr gut und ist perfekt Löslich in Milch. Bei mir konnte man nach 2 WOchen bereits gute Fortschritte und Muskelmasse erkennen. Hat wenig Kohlenhydrate und Fett und ist somit auch für eine Low Carb Diät zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr Lecker, 25. Juni 2014
Ist das leckersste von allen Vanille die ich kenne 10/5
Bester Geschmack, mit Weider Qualität
Löslichkeit ist auch sehr gut, klumpt nie, muss aber gut geschüttelt werden um sich ganz zu lösen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. Juni 2014
Ich war am Anfang etwas skeptisch da bcaa mit enthalten ist aber bis jetzt kann ich nur positives sagen hilft gut beim Muskelaufbau gerade als Anfänger.

Weider Premium Whey, Schoko - Nougat, 2300 g