5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Whey Protein!
Das Weider Premium Whey ist geschmacklich exzellent, der Geschmack Vanille-Karamell schmeckt in Hafermilch wirklich wie ein Milchshake und erinnert kaum daran das es eigentlich ein Proteinpulver ist.

Vor 24 Monaten von Jan Watermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen -sehr flüssig, kaum Cremigkeit - Geschmack richtet sich nach Anwender !
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 2:30 Minuten
Hallo,

anbei mal meine Rezension zu dem Produkt. Ein Foto hab ich mal eingestellt und ein Video folgt noch.

Bevor jetzt wieder Kommentare kommen, das ich ein MKP nicht mit einem Whey vergleichen kann (Wertigkeit, Verlangsamung der Aufnahme, usw.), will ich erst mal sagen, das es mir in erster Linie rein um den Geschmack...
Vor 23 Monaten von DerTestMichel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Whey Protein!, 1. Juni 2013

Die Verträglichkeit ist im Vergleich zu anderen Produkten gut, das wird wohl an dem guten Produktionsverfahren liegen, hier werden keine Chemikalien verwendet sondern das Protein wird durch verschiedene Filterungen aus der Milch gewonnen. Bei anderen Whey Proteinen hatte ich Probleme mit der Verdauung, was wohl an dem durch die Chemikalien verursachten PH Wert nahe des Jenseits gelegen hat.

Die Nährwerte lassen sich wirklich sehen, so dass ich sagen kann dass ich dieses Whey wieder kaufen werde! :)

5.0 von 5 Sternen Geschmacksparadis, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Weider Premium Whey, Schoko - Nougat, 2300 g (Ausrüstung)
Vorwort: Wenn ich Rezessionen verfasse, dann nur bei Produkten, die mich entweder total enttäuscht oder total begeistert haben.

Zur Lieferung: Freitag mittag um 2 Uhr bestellt, am Samstag!!! um 12 Uhr bekommen - wie immer tip top der Versand! (+)

Zum Produkt:

Geschmack: Ich hatte bis jetzt Vanille-Karamell und Schoko-Nougat. Auch hatte ich diverse andere Protein-Shakes schon davor ausrobiert, doch dieser Shake ist der Hammer! Und das ist mein Ernst. Der Vanille-Karamell Geschmack ähnelt einem Vanille-Shake aus dem McDonalds, falls man also Vorlieben für McDonalds-Shakes hat, ist man hier gut aufgehoben. Auch der Schoko-Nougat Geschmack ist besser als jeder Kaba oder Schokotrink, meines Erachtens. Am Anfang schmeckt der sowohl der Vanille- als auch der Schoko-Shake ziemlich süß, daran gewöhnt man sich allerdings im Laufe der Zeit. (+)

Konsistenz: Eines der wenigen Pulver, das sich innerhalb von Sekunden auflöst. Keine Klumpen, nichts. Es reicht ein normaler Shaker , ich benutze den von Weider, aus. Mixer usw. sind eigentlich überflüssig. Tipp für diejenigen, die doch ein Mixer zuhause haben und denen der Shake zu süß ist: Einfach ne Banane mit rein, wird um einiges fruchtiger, und passt perfekt zu Schoko!(+)

Zusammensetzung: Meiner Meinung nach eine sehr gesunde und eiweißreiche Zusammensetzung. Hier bekommt man was für den Preis! Ist allerdings meine persönliche Meinung, da ich bis jetzt nicht groß andere Eiweiß-Shakes mit diesem hier verglichen habe - zudem bin ich kein Arzt oder sonstiges. Wenn man ihn lediglich als Nahrungsergänzungsmittel verwendet, und allgemein eine eiweiß- und essentielle Aminosäure-reiche Ernährung an den Tag legt, reicht er völlig aus. (+)

Menge: Klar, eigentlich gibts auch hier nichts zu mekern. 2300 Gramm für 60 euro, umgerechnet rund 15 Euro für 500 Gramm. Das ist nicht teurer als andere Shakes. Allerdings ist die Box, in welcher das Pulver ist, doch schon fast überdimensional groß. Schön und gut, wenn die Box auch bis zum Rand voll gefüllt wär. Ist sie aber nicht! Da ist noch eine Menge Freiluft , die wiederum eine Menge Platz wegnimmt. Deswegen: Einziger Kritikpunkt - ne kleinere Box hätts auch getan. (/-)

Wirkung: Nun , das ist eher subjektiv. Wenn man Eiweißpulver nimmt, geht man normalerweise auch ins Fitness. Wenn man ins Fitness geht, baut man , sofern man alles richtig macht, normalerweise auch auf. Und Leute, die Eiweißpulver nehmen, achten sicherlich darauf, wie man richtig trainiert. Logische Schlussfolgerung daraus - ich kann nicht sagen, dass ich durch die Einnahme von diesem Shake plötzlich der zweite "Rock" geworden bin. !Allerdings! hab ich das Gefühl, dass das Training durch das Proteinpulver um einiges produktiver wird! Gerade im Bauchbereich und Arme bau ich schneller auf als davor. Allerdings bin ich nun durch das Pulver auch ernährungsbewusster und disziplinierter an die ganze Sache rann gegangen. Eigentlich ein positiver Nebeneffekt. (+)

Fazit: Top Proteinpulver für zwischendurch - bekommt von mir 4,5 Sterne, aufgerundet 5. Aber Achtung: Suchtgefahr!!

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten!, 15. Juli 2011
Durch meine jetzt schon mehrere Jahre andauernde Begeisterung für BodyShaping habe ich schon einige ProteinShakes probiert. Oft war es so, dass sich das Pulver nicht richtig auflöste oder einfach Reste übrig blieben und klumpten. Dies hat man bei Weider Protein so gut wie nie. Egal ob mit Milch oder Wasser - einmal durchgeshakt und man erhält einen klassen Proteindrink.

Der Geschmack ist mit Wasser sogar besser als mit Milch und erwirkt auch dadurch eine bessere Wirkung.

Zu den einzelnen Bestandteilen kann sich jeder selbst ein Bild machen, indem er das Etikett studiert und für sich individuell daraus seine Meinung bildet.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt!

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 6. August 2013
Das Produkt hällt genau was es verpricht, klumpt nicht und schmeckt genauso wie ausgeschrieben.
Der Preis in der kleinen Packung auf ein Kilo gerechnet aber sehr hoch.
Wer dieses Pulver nur einmal probieren möchte fährt mit dieser Packung sehr gut, für den täglichen Gebrauch ist aber die 2,3kg Packung zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. Januar 2013
Ein super Nahrungsergänzungsmittel, es ist gut Löslich (trinke immer 3 EL in 400 ml Milch), schmeckt wie ein Milkshake bei bekannten Fast-Food Restaurants. Vor allem hat mich die Zutaten liste (auch die Menge des Protein) überzeugt, es hat vor allem kein Aspartam was man in sehr vielen Proteinshakes wiederfindet

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 29. Mai 2014
Dieses Weider Premium Whey Schoko-Nougat ist mein erstes Produkt von Weider. Die Firma Weider war mir schon lange vorher als Erzeuger von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln für Bodybuilder bekannt. Das Pulver riecht hervorragend nach Schokolade und Haselnüssen und lässt sich sowohl in Wasser als auch in fettarmer Milch hervorragend mit dem Weider Shaker auflösen. Und es schmeckt in beiden Fällen einfach himmlisch gut. Die Packung lässt sich dann nach dem erstmaligen Öffnen wieder gut verschließen. Von mir bekommt dieses Produkt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Weider ist zwar im Vergleich vielleicht etwas teurer aber man bekommt für sein Geld auch eine gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Bestes Whey das es gibt., 16. Dezember 2013
Hab das Whey Protein nun zum 2. mal bestellt.

Der Geschmack ist einfach top. Hatte noch nie ein Whey das besser geschmeckt hat ( Erdbeer - Vanille).

5.0 von 5 Sternen Zusammensetzung super, Geschmack super, Löslichkeit super!, 13. August 2014
Genau das wonach ich gesucht habe :)

Das Protein hat einen recht geringen Kolenhydrat-Anteil und ist damit super für mich geeignet. Da ich meine abentliche pre-workout Buttermilch nicht mehr sehen konnte ist das hier die perfekte Alternative.

Wirkung:

Nach den ersten etwa 5 Wochen merke ich schon den Unterschied. Nach einer Knie-OP durfte ich mit dem Kraft Training von vorne beginnen und merke wie schnell sich die Muskeln wieder aufgebaut haben. Vielleicht nur Einbildung, aber im Vergleich zu meinem Beginn mit dem Krafttraining (zu der Zeit ohne Supps) ist das hier ein großer Unterschied.
Es macht nach dem Training locker 3 Std. satt, wodurch kein Kolenhydrate Heißhunger auftritt (wie es bei mir als Zucker-Junkie sonst immer war).
Zudem sind Muskelkater und Erschöpfung nur sehr leicht vorhanden und ebben schneller wieder ab.

Zubereitung:

Zubereitung einfach. 2 Esslöffel Pulver in 300 ml Wasser oder Milch. Das Ganze habe ich mit dem Stabmixer verrührt und an den heißen Sommertagen noch eine Hand voll Eiswürfel dazu gegeben.

Konsistenz:

Löst sich zu 100% auf. Keine Stücke oder Krümel. In Milch wird es mit dem Mixer sogar richtig schaumig, wie ein Milchshake.

Geschmack:

Erdbeer-Vanille: Ein Traum! Hätte nie gedacht, dass ein Protein Shake so klasse schmecken kann!!!
Schoko Nougat: Lecker, aber nicht mein Fall, da der Geruch sehr künstlich ist.

Fazit:

Super für Alle die eine zusätzliche Eiweißquelle mit wenig Zucker suchen aber keinen Brechreiz bekommen wollen. Egal ob für Diäten, Definitionsphase oder Muskelaufbau. Allerdings darf man keinen Wundershake erwarten, sondern muss die Ernährung über den ganzen Tag anpassen. Ist nunmal im Prinzip nix anderes als gefilterte Molke :)

4.0 von 5 Sternen Kein Weider Protein 80, 16. September 2011
Die Titel der Rezension spricht eigentlich für sich.

Man erhält bei "Premium Whey" definitiv vom geschmacklichen her nicht das für mich echt leckere Protein 80 aus dem Hause Weider. Das ist einfach so.
Aber, und das ist das wichtigste, enthält das Premium Whey auch kein Aspartham; und das sollte die Grundvorraussetzung sein ... für ein sportliches Getränk.

Zu dem Produkt selber:
Ich hab's vor und nach dem Training getrunken - so wie es empfohlen wird - und ich muss sagen, hat mir das alles sehr gefallen.
Es lässt sich extrem gut shaken und keinerlei Klümpchen bleiben zurück die man nachher kauen dürfte.
Hier schon mal 5 Sterne.

Der Geschmack ist allerdings, ich hab eben Schoko-Nougat genommen da ich beim Protein 80 immer Schoko hatte und das sehr lecker fand, nicht überzeugend, riecht und schmeckt doch ein wenig ... chemisch. Das ist aber sicherlich geschmackssache und man kann sich sicherlich auch gerne daran gewöhnen anstatt eben beim "Leckeren Drink" ungesundes Zeug zu sich zu nehmen.
Da geht mir persönlich die Gesundheit vor ...!
Hier dann nur 3 Sterne.

Hochwertigkeit:
Diese muss hier ganz oben angesetzt werden da eben nur natürliche Stoffe in dem Drink zu finden sind weswegen ich mich nun für die Premium Whey Schiene entschieden habe und auch erstmal dabei bleiben werde.

Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall super und günstiger als bei McFit im Studio selber.

Fazit: Ein nicht ganz so leckerer Drink der den Geschmack durch seine Hochwertigkeit in Bestandteilen und Löslichkeit dicke wieder wett macht. Sehr gute 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 19. Februar 2014
Kann man nicht viel zu sagen, ausser das es sehr lecker ist und viel Eiweiß beinhaltet. Der bis jetzt beste Shake den ich getrunken habe.

Weider Premium Whey, Schoko - Nougat, 2300 g