MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Größe: S|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:12,26 €+ Versandkostenfrei

am 27. April 2013
Die Verpackung ist ein Witz. Die Pullis sind zusammengeknotet in einen viel zu kleinen Karton gestopft worden. Ohne beiliegende Rechnung und Rücksendezettel. Die Deailbeschreibung sagt aus der Pulli sei aus 100% Baumwolle. Fehlanzeige! Der Käufer muss sich mit 80% zufrieden geben. (Steht allerdings weiter unten in der Produktbeschreibung.) Für mich eine klare Täuschung. Auch die Qualität des Pullis ist mit der Qualität von den früheren Fruit of the Loom Pullis in keinster Weise zu vergleichen. Ich kann diesen Pulli NICHT weiterempfehlen.
am 28. Dezember 2011
Zur Orientierung:

Bin 1,86 m groß und ca. 90 kg schwer --> ich bestelle XL

Alles in allem:

-schnelle Lieferung

-gute Verarbeitung

-Farben sehen genau so aus wie auf den Bildern

-Kapuze sitzt gut (hängt NICHT runter wie ein nasser lappen ;)

-Bund ist nicht zu eng

-Form bleibt auch nach dem Waschen erhalten (zumindest bei 40°)

-Preis ist mehr als in Ordnung...

Kann man auf jeden Fall, bedenkenlos, bestellen!
am 17. Januar 2009
Kurze Sache
- Größe passt wie bestellt
- Nähte sauber verarbeitet
- Kurddel an der Kapuze ist ausreichend stark und lang
- Farbe passt auch wie bestellt (dunkles Grün)
- Kapuze mit ausreichender Seitensicht
- durchgehende Wärmetasche in Vorderteil sehr angenehm
- Teil fusselt nicht im Inneren
- Teil behält Farbe und Form nach dem Waschen
würde ich wieder bestellen
P.S. Versand ging super schnell und die Verpackung war auch o.k.
am 16. August 2011
Artikel recht schnell versand und angekommen. Das war aber auch das einzige was gut an dieser Bestellung war...

Der Pullover in Größe M passt überhaupt nicht: mindestestens 1-2 Nummern größer bestellen.
Fäden hängen schon bei Lieferung ab.
Beim waschen geht die 'Schnur' der Kaputze raus und man hat erst einmal arbeit diesen wieder einzufädeln.
Pullover an den Armen, am Bauch und am Hals äußert eng und somit sehr unbequem.
Da macht nicht einmal der günstige Preis laune.
Nicht mehr wieder!!!
am 29. April 2013
Stoff ist sehr dünn. Nach 2 mal waschen wirkt der Hoodie ausgelutscht und hängt wie ein Lappen. Die Kapuze ist viel zu dünn und ebenfalls "lappig". Fazit: Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und dafür bessere Qualität erhalten. So nicht.
am 1. Mai 2013
die Qualität des Pullovers war sehr schlecht (Naht Bauchtasche zu Bund unsauber vernäht) und der Pullover entsprach nicht der Abbildung. Trotzdem musste ich die Kosten für Hin- und Rückporto übernehmen. Sehr ärgerlich! Ich empfehle nicht bei diesem Händler zu kaufen
am 17. November 2010
Ich habe den Pullover wieder zurück gesendet, weil er in M zu klein war,obwohl mein Freund sonst S trägt.
Zurücksenden war nicht sehr amüsant!

Pullover ansich war mangelhaft, da die Nähte ein Witz sind. Es stehen überall Fäden raus oder es wurde übereinander genäht.

Pullover wurde einfach so in den Karton gelegt und nicht eingeschweißt.

Mein Fazit: hier werde ich nie wieder etwas kaufen!
am 28. Dezember 2011
Bei diesem Pulli handelt es sich um eine Fälschung!

1. Das Marken Logo auf der Brust fehlt (Deutlich zu erkennen auf den Bild)
2. Pulli ist total schief vernäht
3. Die vorderen Seitentaschen sind unterschiedlich groß und auch schief vernäht
4. Marken Pullis von Fruit of the Loom sind nochmals Original in Folie verschweisst und haben noch ein Seperates Papier Etikett am Zettel hinten dran
5. Pulli lag nur in einen Karton

Hab das Schiefe Ding Zurückgeschickt 100% FÄLSCHUNG sieht man schon am Stoff

NICHT KAUFEN!!!
am 1. November 2011
kann nur sagen, daß ich sehr unzufrieden mit der Lieferung der Pullis war. Die Ware habe ich in einem alten vergammelten Karton
bekommen. Die Pullis waren ganz liederlich und zerknüllt reingeschmissen und ein Teil hat am unteren Abschlussbündchen einen
Fehler. Darüber hinaus stellt sich die Rückgabe der fehlerhaften Ware auch noch kompliziert an. Muss scheinbar erstmal ein
Foto an den Händler schicken. Kann nur warnen, Hände weg!!!
am 17. Januar 2009
Ein sehr guter Kapuzenpullover, der gut verarbeitet ist und viele Wäschen ohne Schwierigkeiten übersteht. Dass der untere Rand am Rumpf als auch an den Ärmeln so ist, dass man es gut umkrämpeln kann, ist ebenfalls lobenswert. Das einzige Manko ist die relativ kleine Kapuze, die auch durch eine größere Größe (XL oder XXL) unverändert bleibt. Durch den sehr guten Preis bleibt es daher aber immerhin bei 4 von 5 Sternen.