Größe: 50 mlÄndern

am 3. Juni 2015
Bin absolut Happy und begeistert von diesem Parfum. Hatte früher mal ein kleines Probefläschchen, aber jetzt MUSSTE was grösseres her. Es ist einfach das Geld wert..und duftet ewig lange,auch auf der Kleidung. Kleiner Tip...Frauen mögen es sehr gerne ;-)
am 19. Mai 2014
Wenn jemand Cartier-Fan ist, muß unbedingt die Déclaration probieren. Sehr charakteristischer & dominanter Duft, trotzdem nicht aufdringlich. Die 50 ml Variante ist von der Größe her praktisch.
am 9. Februar 2016
I purchased this Eau de Toilette because I did not realise that it is intended for men. Nonetheless, my husband enjoys using it. I do not think that it is suitable as a unisex perfume.
am 1. Januar 2016
Ein super Duft. Der Duft hält Stunden lang vor. Ich gehe davon aus, dass es ein Original ist. Hier wurde ich noch nie enttäuscht. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 10. Januar 2016
Als Cartierfan bin ich ein wenig enttäuscht. Es ist ein herber Duft, der nicht zu mir passt.
Da gibt es wesentlich bessere von diesem Unternehmen.
am 14. April 2013
Ich benutze Cartier Declaration seit über 20 Jahren und bin damit bestens zufrieden.
Ein sehr angenehmer Duft, dem ich weiter treu bleiben werde.
am 20. Januar 2016
Die Ware ist schnell angekommen. Die Qualität passt. Der Duft ist auch so wie erwartet. Alles in allem ist das ein gutes Produkt.
am 30. Dezember 2015
Ein Schönes Parfum, Classisch und elegant. Nicht so penetrant kann man für die Arbeit und Alltag nehmen , kann ich nur empfehlen
am 23. Mai 2013
Ich habe "Cartier Declaration" bestehlt weil ich neugierig war,
und ich muss schon sagen dass diese Duft einfach super ist. (kann ich nur empfehlen).
am 25. September 2013
Viel Günstiger als im handel mein Papa benutzt es seit Jahren. fgrgf rhgng thzjk thz rtzu7nrtu 7ih zu kgh nn