5.0 von 5 Sternen Macht Spass
Ich besitze bereits 3x3 bis 7x7, nun wollte ich auch noch den 2er ausprobieren.
Der Würfel ist größer als gedacht, liegt sehr gut in der Hand und macht einen qualitativ guten Eindruck. Die Aufkleber wirken sehr hochwertig.
Vor 15 Monaten von Bleiente veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wer den Dreh noch nicht raus hat.
3 Sterne, weil er ja nur ein kleiner Würfel ist, und somit die volle Begeisterung nur beding entfalten kann. Aber für Anfänger und ungeduldige genau das richtige.
Vor 12 Monaten von TomTom veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Cube 2 x 2 x 2 (groß) - Zauberwürfel (Spielzeug)
Ich besitze bereits 3x3 bis 7x7, nun wollte ich auch noch den 2er ausprobieren.
Schwierigkeitsgrad ist wie erwartet ähnlich dem 3er. Wer diesen nicht beherrscht, wird auch den 2er nicht ohne Anleitung lösen können.

Dicke Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 6. Juni 2013
Ich kaufte mir diesen Würfel, weil ein Freund einen 2x2x2 hat und ich auch einen wollte. Ich bin positiv überrascht. Der Würfel dreht sich sehr schnell, ist sehr leichtgängig und es macht wirklich Spaß ihn zu lösen. Das einzige das ich an dem Würfel auszusetzen habe ist das Cornercutting. Leider genau gar kein Cornercutting. Fazit: Wirklich guter Würfel mit einem Schönheitsfehler: Cornercutting. Meine persönlichen Features:

Speed: 10/10
Cornercutting: 3/10
Pop-Resistenz: 10/10
Stickerqualität: 9/10
Haltbarkeit: 9/10

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Oktober 2010
Aus Sicht eines Laien und Nicht-Speedcubers ist das ein guter Würfel. Die Sticker haben sich bisher nicht gelöst und es macht auch nicht den Eindruck, als würden sie das in nächster Zeit tun.
Der Würfel lässt sich sehr gut verdrehen, ohne großes Verhaken. Nachdem er "warmgespielt" ist, wirkt er recht locker und man befürchtet erst, dass er jeden Moment auseinander fällt. Das täuscht aber. Er macht doch einen robusten Eindruck.
Die Größe ist sehr angenehm. (Beinahe die Größe eines 3x3x3.)
Der Preis ist gerade noch in Ordnung.
Kaufempfehlung für alle, die erstmal klein anfangen wollen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. November 2013
Der Würfel läuft sehr einfach, die Sticker machen einen sehr wertigen eindruck und halten auch nach drei Monaten in den Händen einer 5jährigen bombenfest. Das will was heissen ;-)
Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität ! Top Lieferung ! Top Verkäufer !, 4. September 2013
Sehr gute Verarbeitung . Mein Sohn ist seit Wochen sehr begeistert und hat diesen Würfel täglich in gebrauch. Bis jetzt hat sich an der Qualität nichts geändert und der würfel funktioniert ohne zu stecken oder zu zerfallen.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und leichtgängig, 22. Mai 2013
Ich habe den Würfel eigentlich nur gekauft, um meinem Sohn zu zeigen, dass es ohne Lösungsstrategie nicht einfach ist, diesen zu lösen... auch wenn er "nur" 2x2x2 ist...

Den normalen Würfel kann ich seit Jahren lösen, dieser hier hat mich nun wieder eine ganze Zeit beschäftigt.

Nett.

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 20. Januar 2013
Das war der Wunsch unsrer jüngsten Tochter. Der "kleine" läuft sehr gut in der Hand und ist auch sehr gut verarbeitet, so das man auch richtig schnell damit spielen kann. Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen.

5.0 von 5 Sternen Schwieriger als man denkt - Qualität absolut in Ordnung, 30. April 2012
Man muss beim Drehen ein wenig aufpassen, da der Würfel nicht einrastet. Aber ich finde das mindert den Spaß in keinster Weise. Schlechter finde ich die Cubes die sich nur ganz schwer drehen lassen. Die Lösung des Cubes ist nicht ganz so einfach wie man es sich vorstellt und macht gerade deswegen Spaß.

4.0 von 5 Sternen Lanlan, 3. Januar 2011
Ich empfehle den Lanlan, ebenfalls bei Cubikon erhältlich, denn der ES hat keine Federn und wenig Cornercutting.
Dieser Würfel ist vergleichsweise langsam.

5.0 von 5 Sternen Leuk cadeautje, 14. Juni 2014
Draait zeer zeer goed. Moeilijker op te lossen dan je denkt. Ben nog op zoek naar een Nederlandse handleiding!! Aanrader

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Magic Cube 2 x 2 x 2 (groß) - Zauberwürfel