5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll
Diese Socken halten ewig und sind echt klasse. Kein Druck, kein Rutschen, angenehm weich, kein Kratzen, keine drückende Nähte an den Zehen. Genau so wie Socken sein sollen. Auch gut um Schweissfüße loszuwerden. (2 Paar Schuhe im Wechsel, alle 4h neue Socken, dauert keine zwei Monate.)

Man kann natürlich billige Socken für unter 30...
Veröffentlicht am 2. April 2009 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Achtung - verschlimmbessert!
Diese Socken waren früher absolut super, seit vielen Jahren meine Lieblingssocken!

Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von Chris S.

1.0 von 5 Sternen Achtung - verschlimmbessert!, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socks Sport 3P (Sports Apparel)

Ich habe mir dann vor ca. einem halben Jahr wieder einen neuen Satz gekauft - Sieben 3er-Packs. Aus der Erinnerung weiss ich noch, dass auf den 3er-Packs ein roter Aufkleber war, dass Puma irgendetwas verbessert hat - von wegen! Alle Socken haben monatelang auf der Innenseite extrem gefusselt, total unangenehm, wenn man die wieder ausgezogen hat. Seit einigen Wochen muss ich jetzt ständig Socken wegschmeissen, weil sie im Bereich der Ferse und Ballen total dünn geworden sind und Löcher haben...

1.0 von 5 Sternen Neuerdings in verminderter Qualität, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socks Sport 3P (Sports Apparel)
Bisher waren diese Socken dicker und größer - der Hersteller spart offenbar jetzt an der Qualität.

Socken vom vergangenen Jahr wogen etwa 95 Gramm pro Paar, inzwischen sind es nur noch 65 +/- 2 Gramm pro Paar. Beim direkten Vergleich bemerkt man den dünneren Stoff. Die Socken sind jetzt im Spann und Knöchelbereich um 2cm im Umfang geschrumpft. Damit stimmt auch die Größenangabe nicht mehr, müßte sein 42-45 statt 43-46.

Da sich die Qualität gleich um zwei Stufen verringert hat (ausreichend zu ungenügend) könnte man an Produktfälschung denken. Aber von legal@puma.com wird nicht mal der Eingang einer Anfrage bestätigt und der Händler behauptet die Socken seien echt.

Fazit: Finger weg!

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 2. April 2009
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socks Sport 3P (Sports Apparel)

Man kann natürlich billige Socken für unter 30 Cent das Paar kaufen. Aber das rechnet sich nicht. Ich kaufe diese Socken seit 6 Jahren und die ältesten dieser Socken sind immer noch top.

1.0 von 5 Sternen R.I.P. Lieblingssocke, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socks Sport 3P (Sports Apparel)
Die Qualität dieser Socke hat sich dramatisch verschlechtert. Sie laufen neuerdings schnell ein und bekommen alle sehr schnell ein Loch an der Seite. Schade - hier wurde wohl kurzfristige Gewinnmaximierung betrieben.PUMA Herren Sportsocken, 3 Paar

1.0 von 5 Sternen Nichts für empfindliche Haut, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socks Sport 3P (Sports Apparel)
Diese Sportsocken von Puma sitzen am (zumindest männlichen)Fußspann sehr eng trotz einer Größenangabe von 43-46. Zudem kann der Materialmix mit einem nur annähernd 60/70 prozentigen Baumwolle-Anteil allergische Reaktionen wie Brennen/Jucken auf der betroffenen Fußhaut auslösen. Alles in allem ein sehr unangenehmes Tragegefühl.

1.0 von 5 Sternen Stoff schon auf Verschleiß programmiert!, 16. Dezember 2012
Habe den eindruck das die Kundenrezensionen die mit 5 sternen hier aufgezeichneten berichte eher von Pumamitarbeitern stammen keine Sport Socke geht mittlerweile so schnell kaput wie von Puma nach 5-7 mal tragen an den fußsohlen oder an den zehen löcher wenn ich sie schon nach 1 mal tragen nach links drehe habe ich jedesmal ne handwoll stoff fussel in der innenhand ok habe auch von adidas und nike schon ausprobiert im grunde sind alle mittlerweile auf diesem billigen niveau angelangt nach so einer guten qualität wie vor 30 Jahren kann man lange suchnen

1.0 von 5 Sternen Bin total von den Socken ;-(, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socks Sport 3P (Sports Apparel)
Hab mir erst gestern wieder ein paar gekauft und musste zu meinem Entsetzen fest stellen, dass sie totaler Schrott sind. Brauche Größe 46 und die sind fast 2 Nummern kleiner ausgefallen. Zudem ist mir nach dem Auspacken aufgefallen, dass auf der Oberfläche lauter kleine Stoffkügelchen sich tummelten. Hab ich dran gezogen und versucht es weg zu zupfen isn Neues darunter aufgetaucht.

Die haben sich irgendwie zersetzt, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Das Waschen habe ich mir dann erspart. Da wäre glaub nach dem Waschgang nur noch der Gummizug und eine handvoll Stoffküttel über geblieben!

Hab sie dann umgetauscht. Im Sportgeschäft hab ich mir andere mitgenommen. Die waren auch okay aber nach dem Waschen ham die ausgesehen wie eine feuchte Katze, die im Windkanal übernachtet hat. Die waren total schrumplig und total deformiert. Nein, die wurden nicht gekocht. 30Grad gewaschen.

Jetzt lese ich hier die anderen Rezensionen, das deprimiert mich irgendwie zutiefst.

Das sind....halt waren mal tolle Socken.

Und nu, war`s das jetzt, Mister Puma?

1.0 von 5 Sternen Vorsicht: Fallen neuerdings kleiner aus und sind dünner / von schlechterer Qualität, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socks Sport 3P (Sports Apparel)
Ich habe letztes Jahr noch die gleichen Socken bestellt, die sowohl dicker vom Material waren, als auch größer ausfielen. Nun ist zudem der Bund oben so eng, das es auf Dauer weh tut und die Qualität allgemein sehr schlecht. Rate hier ganz klar vom Kauf ab.

2.0 von 5 Sternen schlechtere Qualität als früher, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socks Sport 3P (Sports Apparel)
Ich kaufe ebenfalls schon seit Jahren die Puma-Socken, und muss sagen, dass sich diese neue Art sich zwar recht angenehm am Fuss anfühlt, aber zu locker am Fuss sitzt (auch nach mehrmaligem Waschen), als wäre da zu wenig Elasthan drin..

Dies stört mich persönlich sehr, die alten Socken mag ich viel lieber, auch wenn sie möglicherweise nicht so lange zu tragen sind durch den höheren Anteil der Naturfaser (ob das aber stimmt, wird sich erst zeigen, nachdem diese neuen Socken erstmal so lange durchhalten ;-)..)

Fazit: bitte wieder die alte Faserzusammensetzung bei Socken auf den Markt bringen, Puma!!

5.0 von 5 Sternen Angenehme Socken, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socks Sport 3P (Sports Apparel)
Sehr angenehme Socken. Perfekter sitz, sehr weich, nicht zu dünn und nicht zu dick. Optimal für den Sport (von zu dünnen Socken bekomme ich oft Blasen).

Ich habe Schuhgröße 42.5 - 43 und habe die Socken in 39 - 42 bestellt, da ich einen absoluten Horror davor habe, dass die Socken im Schuh falten werfen könnten.

Auch beim ersten mal tragen hatte ich kaum Fusseln auf den Füßen.