Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Dezember 2013
Unsere Jungs lieben die Playmos, es gab bislang noch keine Geschichte die langweilig war. Durch die Vielzahl an Geschichten immer abwechslungsreich, kindgerecht und einfach klasse.
am 25. August 2014
gegriffen. Dieses Mal erleben die Playmos keine Schlacht auf See, in der Ritterburg oder einen Postkutschenüberfall.
Vielmehr müssen sie dem Bio-Bauern unter die Arme greifen, weil er selber durch einen Sturz gehandicapt ist und das Bein im Gips steckt.
Mal eine sehr alltagsnahe Geschichte, die die 3 Playmos und Käpt'n Tolle mit Bravour meistern. ;-)
am 10. Januar 2015
Was tun wenns brennt? Finde es heraus mit den Playmos! Auch in dieser Folge helfen die Playmos! Diesmal auf dem Hof Eichenhof! Liv und ihre Freunde sind wie immer zur Stelle und erleben ein kleines Abenteuer!
am 10. Mai 2013
Das ist die erste Playmos CD die wir bestellt haben. Mein Kind ist begeistert und wir hören sie non stop.
Wer Geschichten über Bauernhöfe mag ist das das richtige. Kann ich weiterempfehlen.
am 27. April 2015
bis vor ein paar Wochen Wusste ich Garnicht das es die CDs von Playmos gibt und jetzt liebt mein Sohn seine Playmos CDs und spielt auch mehr mit sein Playmobiel was ich auch gehoft habe :-)
am 28. Juli 2013
Wir besitzen jetzt 3 cd's von den playmos und meine Kinder hören sie immer mal wieder gerne. Ich selbst finde die Idee, von den zeitweise lebendigen playmobilfiguren toll.
am 13. Juli 2013
Wieder eine tolle Geschichte der Playmos.
Auf dem Bauernhof ist viel zutun und die 3 ersten Playmos von Tobi packen mit an.
am 9. März 2013
Tolle CD...soll ein Geburtstagsgeschenk für den Freund meines Sohnes sein.
Ungehört weiss ich schon jetzt das sie gut ankommen wird bei dem 7 jährigen Freund.
Bisher hat uns noch keine Playmos CD entäuscht.
am 9. Januar 2013
Liebevoll erzählte, kindgerechte Geschichte vom Bauernhofleben. Auch mit ein klein wenig Spannung. Und ebenso lustig und herzig erzählt. Sehr nett.