5.0 von 5 Sternen Ordentliche Kopfnüsse
Mehr Teile und Themen? Nix wie her damit :) Und ich wurde nicht enttäuscht. Vorallem das Gartenthema ist sehr schön geworden. Endlich kann ein Unsinn mit einem Gartenzwerg machen ;)
Die Rästel knüpfen vom Schwierigkeitsgrad an das Basisspiel an werden wohl keinen Hardcore-Rätsler enttäuschen.
Für die paar Piepen eine...
Veröffentlicht am 16. Juli 2008 von Puzzleman

1.0 von 5 Sternen Schade
Schon Crazy Machines 2 (das Hauptprogramm zu diesem AddOn) machte auf meinem Rechner Probleme. Nach ca. 30 bis 60 Minuten Spielzeit stürzte es ab und musste neu gestartet werden. Das Problem ist in Foren bekannt (und nicht nur auf meinem Rechner vorhanden), einen Patch gab es jedoch nie...
Trotzdem kaufte ich "Zurück in die Werkstatt", es war gerade...
Veröffentlicht am 8. Januar 2012 von MighT42

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Kopfnüsse, 16. Juli 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crazy Machines 2 - Zurück in die Werkstatt [Pepper Games] (Computerspiel)
Für die paar Piepen eine lohnenswerte Anschaffung insgesamt.

5.0 von 5 Sternen Mehr Herausforderungen - Mehr Spaß, 7. Juli 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Addon knüpft an die Basisversion an und bringt neue Elemente und Themen (Badezimmer und Garten). Die Synconisation ist wie gewohnt qualitativ hochwertig. Die 60 neue Levels fordern einen richtig und sind die 10Euro auf jeden Fall wert.
Durch die neuen Elemente (zB Truck) gibt es auch mehr Vielfalt im Onlinebereich durch die ganzen Userlabore.

1.0 von 5 Sternen Schade, 8. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Trotzdem kaufte ich "Zurück in die Werkstatt", es war gerade günstig zu haben, einen Versuch Wert.
Der Versuch ist leider gescheitert. Auch mit dem AddOn wurde ein lange bekannter Bug _nicht_ behoben. Und er wiegt aufgrund des erhöhten Schwierigkeitsgrades um so schwerer. Das Spiel ist damit raus, so macht es keinen Spaß.
Das soll nicht heißen, dass "Zurück in die Werkstatt" schlecht wäre. Bei wem es läuft, der erlebt Knobelspaß auf angenehm hohem Niveau.
Fpr mich hingegen war es das letzte Produkt, dass ich von diesem Hersteller gekauft habe.

Crazy Machines 2 - Zurück in die Werkstatt [Pepper Games]