Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Mai 2014
Das Produkt sowie Lieferzeit wie beschrieben, man hat das Gefühl dem Körper etwas Gutes zu tun. Kein typischer "Arzneitee-Geschmack" sondern angenehm lecker.
am 22. November 2015
schnelle Lieferung,Wirkung wie in dem Buch von Eva Aschenbrenner,die kleine Kräuterapotheke,beschrieben.Hervorragender Tee.Bestens weiter zu empfehlen.Habe auch das oben erwähnte Buch mit vielen nützlichen Tips.
am 11. Februar 2014
Das ist ein super leckerer Kräuteree, den man guten gewissens weriterempfehlen kann.
Habe ihn mir schon mehrfach gekauft. Für die Arbeit bieten sich Teebeutel an.
;-))
am 2. November 2015
super kräutertee, ich habe ihn nicht für einen besonderen zweck gekauft, ich wollte nur einen guten kräutertee. und das is er allemal !!
am 9. März 2016
Der wo diesen Tee bestellt, ist sicher über die Wirkung informiert.
Was soll man sagen, der Artikel hält das was er verspricht.
am 31. Juli 2015
Schade, dass sie nicht mehr lebt. Frau Aschenbrenner hatte ein umfassendes und sehr bereicherndes Wissen. Danke, dass es Sie gab!!!
am 5. März 2016
Toller Tee, den ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig erwerbe. Ich habe den Eindruck, dass er zu Gesundheitsförderung beiträgt.
am 13. April 2014
Diesen Tee werde ich wohl nun öfter bestellen, er war schnell da und mir schmeckt er gut. Ich trink nun jeden Tag davon.
am 1. Februar 2013
ich liebe diesen Tee und die Zusammensetzung der Mischung, einfach köstlich, ich kann diesen Tee nur jeden empfehlen und wärmstens ans Herz legen, danke
am 27. Juni 2014
Hab viel gehötr von dem Tee, soll sehr gesund sein, hab ihn ausprobiert, und bin positiv überrascht gewesen, er hat sein versprechen echt verdient!!!