5.0 von 5 Sternen Guter Tee, angenehmer Geschmack, Verkaufsabwicklung tadelos, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Herbaria Eva Aschenbrenner 6er Tee 40FB, 1er Pack (1 x 64 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Das Produkt sowie Lieferzeit wie beschrieben, man hat das Gefühl dem Körper etwas Gutes zu tun. Kein typischer "Arzneitee-Geschmack" sondern angenehm lecker.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 13. April 2014
Diesen Tee werde ich wohl nun öfter bestellen, er war schnell da und mir schmeckt er gut. Ich trink nun jeden Tag davon.

5.0 von 5 Sternen lecker, 11. Februar 2014
Das ist ein super leckerer Kräuteree, den man guten gewissens weriterempfehlen kann.
Habe ihn mir schon mehrfach gekauft. Für die Arbeit bieten sich Teebeutel an.
;-))

5.0 von 5 Sternen Tee, 1. Februar 2013
ich liebe diesen Tee und die Zusammensetzung der Mischung, einfach köstlich, ich kann diesen Tee nur jeden empfehlen und wärmstens ans Herz legen, danke

4.0 von 5 Sternen 27.06.2014, 27. Juni 2014
Hab viel gehötr von dem Tee, soll sehr gesund sein, hab ihn ausprobiert, und bin positiv überrascht gewesen, er hat sein versprechen echt verdient!!!