Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Oktober 2012
wasserhahn funktioniert wie abgebildet, leider nicht mit standardmaßen zum einbau in einem normalen wasserbecken, so dass ich improvisieren musste. die maße waren nicht aus der beschreibung hervorgegangen
ansonsten ist das teil in ordnung, was ja das wichtigste ist
am 21. Juli 2015
Das Teil sieht gut aus und wurde von mir leider erst nach der 30 Tage Rückgabegarantie eingebaut.
Der Schalter macht beim Einschalten ein Klickgeräusch und sollte somit schalten.
Leider ging da aber gar nichts.
Wasserhahn ausgebaut und Durchgemessen. Kein Durchgang obwohl der Schalter klick macht.
Am Kabel gezogen (leicht) und gleich gemerkt das ist ab.
Nun Tage sind vorbei also kein Umtausch ohne weiteres möglich.
Werde mich noch mit Amazon in Verbindung setzen, schätze aber das die Rücksendung mehr kostet als der Wasserhahn selbst.
am 25. Juli 2015
In unserem Wohnwagen brauchen wir nicht unbedingt eine Luxusausstattung. Aber Wasser zum Abwasch usw. ist schon wichtig und dafür reicht der kleine Wasserhahn. Hatte schon mal so einen und war zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen