5.0 von 5 Sternen Neue Klänge von An Cafe, 17. März 2008
Als ich die CD zum ersten mal einlegte war ich etwas enttäuscht, da sich der Musikstil im Vergleich zum ersten Album (Magnya Carta) ziemlich verändert hat. Doch bereits beim zweiten mal hören habe ich mich dran gewöhnt und finde nun auch diese CD von An Cafe toll. Auch wenn ich die erste CD bedeutend besser finde, da sich die Musik von An Cafe noch mehr von den anderen japanischen Bands abhebt, was bei diesem Album leider nicht mehr so der Fall ist. Trotzdem gefallen mir die Lieder, die teils Temporeich und rockig, aber oft auch eher zarter, sind. Wegen der super DVD die dabei ist gibt es die volle Punktzahl, diese hat mir wirklich sehr gut gefallen. Unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen Temporeiches Album mit wunderbaren Texten, 30. März 2008
Ich muss schon sagen das mich dieses Album etwas überrascht hat. Der Sound hat sich wirklich verändert was aber nach meinem Geschmack positiv heraussticht. Sänger Miku schafft es immer noch mich mit seiner wunderbaren Stimme in den Bann zu ziehen. Die Texte sind ausserdem immer wunderschön und auch traurig was man bei diesen vielen Uptemponummern nicht erwartet. Die 2 neuen Bandmitglieder stören keinesfalls sondern passen perfekt und vorallem Yuukis Solo bei Ryuusei rocket passt wunderbar in das Lied.
Die DVD ist natürlich ein echtes Highlight. Wobei das Outfit von Miku Augenkrebs verursachen kannXD. Ein riesengroßes minus allerdings ist das es keinen Untertitel gibt und nur die reine japanische Version darauf ist. Man fragt sich die ganze Zeit über: warum lachen die denn die ganze Zeit???
Aber ansonsten eine uneingeschränkt empfehlenswertes Album und jedem fan ans Herz gelegt.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 7. November 2013
Ich hatte mir die CD in der Bibliothek ausgeliehen, weil die mir so bund entgegen quitschte.
Mal was anderes und seitdem höre ich die rauf und runter!
Die Stimme von dem Sänger ist soooo toll!
Echt toll,will mehr!
Kommt die Gruppe auch mal nach Germany?

5.0 von 5 Sternen super, 15. März 2009
Loest Tamara "TamTam" (Fürstenfeldbruck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also die Cd war echt super und mir hat auch das Booklet mit den englischen und Romanji geschrieben gefallen. Muss wirklich sagen diese Cd is es echt wert sie zu kaufen auch die DVD die dabei ist wár wirklich richtig gut und ich muss wirklich sagen ich bin froh diese Cd gekauft zu haben.

Goku Tama Rock Cafe
Goku Tama Rock Cafe von An Cafe (Audio CD - 2008)