2.0 von 5 Sternen Schöne Idee,Miese umsetzung, 6. Oktober 2008
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mein Reiterland - Bestehend aus 2 Vollversionen (Computerspiel)
ICh habe das Spiel Für mein Zeugnis bekommen und ich muss sagen daumen runter,ich bin 12jahre alt und zuerst hatt es mich förmlich angesprungen.Das Installieren kein problem,das beginnen dauerte etwas länger.Ich dachte naja egal,ABER ich habe gawartet,gewartet und gewartet nach ca.20min war der Pc mit dem Laden Fertig(Ich habe einen Laptop Windows xp 2000 und er ist ziemlich schnell).Und dann fing es erst richtig an,man ferbringt keine 5 minuten in diesem Spiel Ohne irgentwas zu Laden.Kauft es nicht ich bitte euch,ich meine wenn ihr Lust habt alle fünf minuten zu warten dann bitte,weil:Die Idee ist eigentlich ganz gut,aber die umsetzung ist mieserabel.Die Grafik enspricht nicht so ganz dem was die PCs heute leisten können.
Mein Fazit:Geld aus dem Fenster werfen Geht schneller und man hatt das selbe ergebnis als wenn man das Spiel Kaufen würde(den einen Stern hatt es für die gute Idee bekommen)

2.0 von 5 Sternen etwas anderes erwartet, 5. Januar 2013
das Spiel ist etwas schleppend und vom Aufbau her etwas zu "billig". War nicht der Hit beim spielen und liegt nun in der Ecke.

3.0 von 5 Sternen gut, 23. März 2013
ein gutes Spiel aber auch zum nachdenken daher finde ich auch da die Altersbegrenzung nicht so gut aber mit ein bisschen Hilfe von den Großen geht das dann schon ;)

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 7. Juni 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Insgesamt ist das Spiel nicht schlecht, aber es gibt zu viel negatives:

-Ladezeit beträgt zu viel
-In dem Spiel wird zu viel geredet
-Die Arbeiten(man verdient Geld), die man machen muss sind Total langweilig(man hängt 10-15min an der gleichen Arbeit rum)
-Das Spiel hat zu viele Fehler

Ich empfehle das Spiel den Alterskklassen von 6-10

Mein Reiterland - Bestehend aus 2 Vollversionen
Mein Reiterland - Bestehend aus 2 Vollversionen von CDV Deutschland GmbH (Windows 2000 / Vista / XP)