Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Dezember 2011
Diese CD scheint unter den Putumayo CDs eine ganz besonders gut Gelungene zu sein. Unsere Tochter hat sie sehr oft gehört
und sie liebt ganz besonders das Lied "Usa Cheme" von Chiwoniso. Vielleicht ist das eines der schönsten Kinderlieder überhaupt.
Echte Musik, herzerfrischend und ehrlich.
am 3. Mai 2015
Nach der wunderbaren, auf dem gleichen Label erschienenen: Acoustic Africa-CD war diese (Kinder)-Platte eine leise Enttäuschung. Sie ist zwar recht hübsch, aber eben doch nicht mehr. Also, unbedingt die oben erwähnte 'Acoustic Africa' vorziehen!
am 15. Januar 2010
Die CD ist wirklich klasse. Wer schon einmal in Afrika war, fühlt sich durch die Musik sofort wieder dorthin zurückversetzt.
Sehr empfehlenswert!!!
am 27. Januar 2011
Ich kann die CD wirklich wärmstens empfehlen. Wer afrikanische Musik mag wird die Musikauswahl hier sicherlich auch schätzen.
Ich persönlich spiele die CD häufig meinem 4 Monate alten Sohn vor dem Zubettgehen vor und man sieht ihm deutlich an, dass es ihm gefällt und dass er sich sofort beruhigt.
Klar, die Spieldauer ist nicht lang und man darf sich keinen zu tiefen Einblick in die musikalische Kultur des schwarzen Kontinents erwarten, aber die CD macht definitiv Lust auf mehr.
am 5. Oktober 2013
Die Lieder sind beruhigend und schön. Allerdings finde ich den Preis von ca. 15-17 Euro für eine Spieldauer von noch nicht mal 30 Minuten zu hoch!
am 8. April 2013
Zauberhafte Melodien und Rhythmen! Eine Platte zum Träumen und Verlieben.
Leider viel zu kurz, wenn man mitten drin steckt. Als Afrika Liebhaber kann ich mich sofort dorthin versetzen :-)