Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Juli 2008
Die Bluray Disc ist wirklich ihr Geld wert - wer die entsprechende Anlage sein eigen nennt kann sich wirklich auf was gefasst machen. Schöne Bilder und ein genialer Sound sind garantiert. Kleiner Tipp: die DTS HD Master Audio Spur ist nicht unbedingt die Standardeinstellung des Players - es befindet sich auch eine "normale" Stereo Spur drauf. Der Unterschied pustet einen aus den Socken :-)

Zur zweiten Disc kann ich auch noch nichts sagen, da diese noch nicht den Weg in den Player gefunden hat.
am 13. April 2008
Ich finde es handelt sich hier um ein richtig gutes Konzert. Leider ist auf beiden Blu-Rays ein ständiger wechsel der Kameras,sowie eine teilweise sehr unruhige Kamerafahrt / Einstellungen zu sehen, sodass das Konzert nach gut 2 Stunden echt anstrengend wird. Sehr guter Klang und viele Kamerafahrten in HD entschädigen hier aber. Konzertbesucher wurden nur ganz selten in HD Qualität aufgenommen und somit auf der DVD gezeigt.
Schade das es nur wenige Konzerte div. Interpreten auf Blu-Ray gibt...aber das wird sich ja wohl bald ändern.
am 10. April 2008
Habe gestern die DVD bekommen,
und ich muss sagen es ist mein aller erstes Trance Konzert und ich bin begeistert von der Musik und auch vom Bild. Die Effekte sind echt genial. Die DVD würde ich gerne mal in einem Kino ansehen, das ist bestimmt genial.

Also ich kann die DVD für jeden Tiesto Fan und sowie aucH Fans der Trance Szene sehr empfehlen. Die 2. DVD muss ich mir noch anschaun.

Das Cover und die Hülle der DVD ist sehr gut gestaltet, und das Photobooklet ist auch sehr Interessant.
am 6. Juni 2010
Die Qualität der Bluray und des ganzen Konzertes ist einfach spitze. Des öfteren kommt unter DTS Gänsehautfeeling durch. Die Bildqualität ist super detailreich und man sieht wirklich alles ( Panasonic TX50 VT20E und Panasonic Bluray DMP-BDT300). Bin hellauf begeistert von der Bluray und hoffe es folgen weitere in dieser Genere Techno/Elektronic. Zu dem Inhalt, das Konzert entspricht genau dem was ich höre und kann die Bluray jedem weiterempfehlen, das Geld lohnt sich !!!
am 24. Dezember 2008
Dieses Konzert muss einfach der Wahnsinn gewesen sein, zumindest kommt das beim Schauen der Bluray-Disc so rüber! Spätestens nach einer halben Stunden saß ich aber nicht mehr auf dem Sofa, sondern hab mit getanzt. Die Effekte sind super, von der Audioqualität ganz zu schweigen... Aber auch das Bild ist sehr gut (auch wenn nur 1080i)!
Über die Musik brauche ich, denke ich mal, nicht viel zu sagen: Tiesto eben! Von mir gibts FÜNF Sterne, ich will mehr von diesen Konzerten. =)
am 22. Februar 2009
Endlich endlich kommt eine neue Tiesto in Concert raus, und zwar auf Blu Ray. Ob dieses Konzert in Kopenhagen an das legendäre 2004er heran reicht müsst ihr selbst entscheiden, zumindestens finde ich es gut das mal eine andere Location gewählt wurde, nach nun zwei mal Gelredrom in Arnheim 2003 und 2004 findet dieses Konzert in Kopenhagen statt.

Das Konzert beginnt wie 2004er, die Kamera begleitet Tiesto zur Bühne, zeitgleich beginnt das Elements of Life Intro, sie erklärt den Ursprung des Lebens, nach knapp 3 Minuten geht die Show los Tiesto erscheint auf der Bühne und die grosse HD Big Screen Leinwand setzt sich in Bewegung es zeigt das erste Element auf, Sand es folgen noch Feuer,Luft und Wasser.

Der Regisseur der glaube ich der selbe wie beim Tiesto In Concert 2004 ist hat diesmal eine etwas ruhigere Hand, es ist eine Mischung aus schnellen Bildern und ruhigen, man bekommt einen besseren Überblick über die Situation.

Musikalisch kann man nichts aussetzen Tiesto beginnt sein Set mit Ten Seconds before Sunrise sicherlich erwähnenswert ist Hide & Seek von Imogen Heap der Remix ist einfach Klasse eines der schönsten Tracks wie ich finde, aber es gibt auch noch andere Knaller z.B. Signalrunners Recoil2 oder Miko Muzaik, Oliver Smith Tomahawk, die Liste ist zu lang ich könnt eigentlich alle aufschreiben. Nach 5 Tracks erfolgt das nächste Intro zum nächsten Element nach knapp 2 Stunden ist die Elements of Life Show dann auch wieder vorbei, aber ihr könnt euch mit Disc 2 The Sound of Tiesto trösten wo Tiesto seine Klassiker raushaut, aber auch neues z.B. Tegan und Sara Back in your Head.

Rundum lässt sich sagen das es wieder mal ein Weltklasse Konzert ist, und diese Blu Ray eine Bereichung für jeden sein wird der sich mit Tiesto und seiner Musik identifizieren kann.
am 19. Mai 2009
Also ich muß sagen, dass ich absolut begeistert von dieser Bluray bin. Mich haben die Bewertungen meiner Vorredner dazu überzeugt, dass ich diese Bluray gekauft habe.
Und ich muß den Bewertungen vollkommen Recht geben.
Super geniales Set mit geilem Sound und super Bildqualität.
Diese Bluray ist jeden Cent Wert.
Hab mir des Tiesto Konzert nun schon 2x angeschaut. Einfach nur geil ....
am 15. Dezember 2008
Ich kannte Tiesto vorher nicht. Habe das Konzert zufällig mal bei einem Elektromarkt in einen Verkafsraum gesehen.

Das Konzert ist echt klasse. Bild und Sound sind einfach spitze. Kurzweilig bis zum Schluß! Sollte man haben!
am 3. November 2015
Etwas mehr wie 4 Stunden Dance bzw. Trancesound vom ehemaligen World DJ No.1 mit einigen Gastauftritten.

Vom Bild her, würde ich sagen das hier etwas aufgebessert wurde.
Da auch Handkameras verwendet wurde ist die Qualität diesbezüglich nicht immer gut, stört aber nicht im geringsten.

Beim Ton gibt es nichts zu meckern, besser geht sicher immer!

Das "On The Road" Special könnte für einige recht interessant sein, ansonsten sieht das Bonusprogramm eher mau aus.

P.S.: Ich hoffe das die noch fehlende BD Auswertung von "Tiesto In Concert - Arnhein Gelredome 2004" noch folgt!

Story. 5/5
Bild: 5/5
Ton: 5/5
Extras: 2/5
am 5. Juni 2009
Geniales Konzert ! Pflicht für jeden Tiesto und Trancefan.... mehr gibts nicht zu sagen,anschauen und abfeiern ! :D