5.0 von 5 Sternen Die sind Klasse!
Veröffentlicht am 17. Mai 2008 von Bernstein2904

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut wie erwartet.
Stifte schmieren sehr, weil die Farbe lange zum Trocknen brauchen. Durch dir Form und Größe dachte ich, sie sind gut um die Stifthaltung zu lernen, das fördern sie jedoch gar nicht. Schade. Aber die Farben sind gut.
Vor 10 Monaten von Andrea Bendrick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die sind Klasse!, 17. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: STABILO Trio Scribbi 12er Tischset - gefederte Dreikant- Filzstift (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe lange nach DEN Faserstiften gesucht und wurde schließlich bei den Scribbis fündig. Sie liegen gut in der Hand, die Spitze ist gefedert und nimmt es daher auch nicht übel, wenn fester aufgedrückt wird, die Farben leuchten, wenn mal was daneben geht, kann es leicht mit Wasser und Seife ausgewaschen werden und es ist auch nicht schlimm, wenn die Stifte mal eine Weile ohne Kappe sind. Ein weiteres Highlight ist m.E. dass man die Stifte auch einzeln nachkaufen kann. Unsere Tochter hat die Scribbis zu Ostern bekommen. Seither sind sie im Dauereinsatz und immer noch so schön wie am ersten Tag. Tolles Produkt das seinen Preis wert ist.

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder malen jetzt viel lieber !!! Die sind Ihr Geld wert!!, 23. Dezember 2010
Hallo!

Ich kann gar nicht sagen, wie viele Stifte ich schon gekauft habe und jedes mal wieder enttäuscht wurde. Entweder war die Miene nach kurzer Zeit eingedrückt, es kam zu wenig Farbe um größere Flächen auszumalen oder die Stifte waren schnell ausgetrocknet.

Aber jetzt ist alles anders. Mein Sohn(jetzt 6) malt mit diesen Stiften wie ein wilder und es mals seine Kunstwerke sogar aus, weil dass einfach alles super schnell geht. Die Stifte sind so "saftig" :-), dass es wirklich Spaß macht auszumalen. Selbt seine Feinmotorik hat sich super verbessert. Dadurch, dass die Miene gefedert ist, kann er den Druck besser dosieren und drückt auch bei anderen Stiften in der Schule nicht mehr fest auf!

Selbst meine Tochter (fast 3) hat sie nun für sich entdeckt.

Man merkt es ja - ich bin wirklich begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen Der erste Schultag kann kommen, 1. November 2009
Kinder-Rezension
Das Patenkind wurde eingeschult und hatte mit diesen Stiften großen Spaß.
Die Haltbarkeit und die Verarbeitung haben mich von Beginn an überzeugt.
Guter Einkauf-gutes Geschenk und viel Freude-auch für noch ganz kleine Künstler.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut wie erwartet., 18. November 2013

3.0 von 5 Sternen Tolle Stifte aber....., 28. April 2014
leider schmieren diese Stifte sehr, sind aber auch aus Textilien gut auswaschbar.
Sie sind eben gut wasserlöslich, daher auch das geschmiere. Also nix für Leute die sehr perfektionistisch sind.
Denn die bilder der Kids sind im Grunde immer verschmiert aber sie malen trotzdem gern damit, Super ist die Mine die nicht eingedrückt werden kann. Und der Ständer ist auch gut, so lernen die lieben Kleinen auch gleich noch etwas Ordnung zu halten. ;-)

5.0 von 5 Sternen super Stifte, 3. Februar 2010
Stifte liegen super in der Hand, haben ein sehr schönes Farbbild,malen fein aber eigenen sich genauso für große Flächen
endlich mal Filzstifte die an der Spitze nicht kaputt gehen weil die Mine bei zu viel Druck reingeschoben wird aber eben nicht platt gedrückt wird
der Ständer ist superpraktisch unsere Tochter (5J.) sortiert sie immer wieder ordentlich in den Ständer und man hat sie immer alle zusammen - toll
werde sie wieder kaufen wenn sie mal leer sind....

4.0 von 5 Sternen toll, 18. November 2013
Super Stifte: Satte Farbe, guter "Gripp" in der Hand- gerade für jüngere Maler. Die federnde Mine sorgt für ein langes Leben der teuren Stifte. Farbe bleibt relativ lange feucht auf glattem Papier, verschmiert dadurch gerne.

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 7. Februar 2012
Also ich muss sagen, dass ich die Verpackung super finde.
Denn so fliegen die Stifte nicht wie wild irgedwo rum, sondern sie stehen in einer Box (mit Deckel).
Der Preis ist natürlich nicht ganz billig, allerdings ist es eine super Qualität.
Grade für Kinder sehr gut geeignet da die Spitze nachgibt.

Wären die Stifte nicht so TOP dann wäre der Preis natürlich viel zu hoch.

Aber man bekommt was für sein Geld.

Ich empfehle diese Stifte auf jedenfall weiter und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 12. März 2010
Kinder-Rezension
Endlich gute und haltbare Filzstifte. Unsere Kinder geben diese nicht mehr her, die Farben sind perfekt, leuchtend und haltbar. Die zurückfedernde Spitze ist genial. Unser 3 Jahre alter Sohn kann endlich schadlos "kritzeln".

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. April 2014
Diese Farbstifte kann ich nur weiter empfehlen, besonderns wenn die Kinder zu sehr mit den Stiften aufs Papier drücken wollen, dann sind diese Stifte genau richtig da sie ja nachgeben.