5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Dienste wunderbar!
Der Augen-Make-Up-Entferner entfernt mühelos und
ohne Rückstände jegliches Augen-Make-up, egal ob wasserfest oder nicht.

Auch kussechter Lippenstift lässt sich damit sehr gut entfernen,
genauso sonstiges Make-Up.

Hinterlässt auf der Haut vor allem kein schmieriges Gefühl,
wie es so oft nach der Anwendung...
Veröffentlicht am 28. März 2011 von -t-

3.0 von 5 Sternen Entfernt super - aber...
Ich benutze sonst den Augenmakeupentferner von Nivea, wollte aber mal den hier ausprobieren, da er günstiger ist.
Er entfernt das Makeup schneller und ist auch sanfter, aaaber ich hatte das Gefühl, davon Pickel bekommen zu haben. Habe sonst nichts verändert und hatte Pickel, als die halbe Flasche leer war.
Bin deswegen wieder umgestiegen...
Vor 1 Monat von Madame Sara veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Dienste wunderbar!, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Augen Make-Up Entferner, wasserfest (Badartikel)
Der Augen-Make-Up-Entferner entfernt mühelos und
ohne Rückstände jegliches Augen-Make-up, egal ob wasserfest oder nicht.

Auch kussechter Lippenstift lässt sich damit sehr gut entfernen,
genauso sonstiges Make-Up.

Hinterlässt auf der Haut vor allem kein schmieriges Gefühl,
wie es so oft nach der Anwendung von anderen Entfernern entsteht.

Tiptop, weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 5. April 2014
Bin mit der Ware sehr zufrieden. Kam gut verpackt an,kein Ausrinnen oder der gleichen. Da ich sehr empfindliche Augen habe muss ich sagen hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme. Jedoch kann ich das nur bei wenig geschminkt sagen und nicht wie bei Frauen die sich jeden Tag schminken.
Dies ist meine Meinung und soweit bin ich total zufrieden mit den Augen Make-up entferner.

5.0 von 5 Sternen Finde ich sehr gut, 15. Oktober 2013
Ich benutze Maybelline Jade Augen Make-Up entferner, wasserfest schon eine zeitlang.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Ich hatte früher immer etwas anderes benützt und das hat extrem in den Augen gebrannt
ABER DIESES produkt brennt gar nicht und es Entfernt das Augen make up toll.
Es bleiben auch keine Verschmierten rückstände zurück.
Also alles top :)

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 5. August 2009
Der einzige Make-Up Entferner, der auch wirklich wasserfestes Make-Up entfernt. Habe schon jede Menge andere ausprobiert, aber die haben nie wasserfestes Make-Up entfernen können.

Gibt's leider nicht in England!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 23. Dezember 2010
Lili (Weilerswist Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Mascara lässt sich leicht entfernen und die Augen sind nach der Anwendung nicht 'verölt'. Ich habe vorher von Nivea die Reinigungsmilch für wasserfestes Augen Make-Up benutzt und war sehr unzufrieden, da ich mit dem Wattepad sehr oft nachgehen mußte und letztendlich doch nicht alles entfernt war.

5.0 von 5 Sternen Bin ganz zufrieden!, 1. November 2010
Er ist zwar nicht der allerbeste Makeupentferner, aber er tut seine Dienste ganz ordentlich. Die ölige Konsistenz ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dafür pflegt man mit dem Entferner auch gleich seine Augen. Für den Preis sicher ein gutes Produkt und weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Make-Up-Entferner auch für empfindliche Augen, 22. Juli 2014
Ich habe etliche Produkte zum Entfernen von Augen-Make-Up ausprobiert. Die meisten, deutlich teureren, Produkte, entfernen leider nicht rückstandsfrei die gesamte Mascara, dieser schon. Da ich selbst Kontaktlinsen trage und ebenfalls empfindliche Augen habe, finde ich sehr wichtig, dass das Produkt wirksam ist, aber nicht aggressiv. Es genügt tatsächlich, ein Wattepad einige Sekunden auf die Wimpern zu halten und dann sanft alle Kosmetik zu entfernen. Dass es Probleme verursacht, oder gar Wimpern ausfallen, kann ich absolut nicht bestätigen. Ich finde es einfach nur perfekt. Danke.

3.0 von 5 Sternen Entfernt super - aber..., 9. Oktober 2014
Bin deswegen wieder umgestiegen.
Dafür 3 Sterne, weil er sonst echt gut ist und ja bestimmt nicht jeder so eine empfindliche Haut hat, wie ich.

5.0 von 5 Sternen einfach Grandios, 3. Juli 2014
Es gint keinen besseren Augen make up entferner , sehr, sehr gut verträglich, bin immer wieder begeistert, das Beste am Markt

5.0 von 5 Sternen Maybelline Jade Augen Make-Up-Entferner, wasserfest, 11. Juni 2014
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Augen-Make-Up Entferner und nach einem Test, bin ich damit mehr als zufrieden. Reinigt sanft und gründlich die empfindlichen Augen, kein Brennen danach und kein Abbrechen der Wimpern. Ich bin sehr
zufrieden und kann diesen Entferner nur empfehlen.

Maybelline Jade Augen Make-Up Entferner, wasserfest