4.0 von 5 Sternen Praktische Kommode mit leichter Farbabweichung
Wir haben die Kommode am am 27.7. bestellt. Am 6.8. wurde ich von der Spedition angerufen und ein Liefertermin (7.8.) wurde vereinbart.
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster der Spedition. (Angegeben war zwischen 7:00 Uhr und 9:00 Uhr Morgens - um viertel vor 9 war die Kommode da.)
Der Aufbau ging zu zweit einigermaßen reibungslos, die...
Veröffentlicht am 8. August 2012 von Putzpersonal

1.0 von 5 Sternen Artikel wird seit über einem Jahr nicht mehr hergestellt
Wer auf diese Kommode wartet, wartet vergebens, eine Nachfrage bei der Firma Herlag hat ergeben, dass der Artikel bereits seit über einem Jahr schon nicht mehr hergestellt wird!!!
Amazone nimmt ihn nur leider nicht aus dem Sortiment!
Vor 11 Monaten von Sabrina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Praktische Kommode mit leichter Farbabweichung, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Herlag H1936-00 - Wickelkommode Tina (Babyartikel)
Der Aufbau ging zu zweit einigermaßen reibungslos, die Aufbauanleitung ist in den meisten Punkten verständlich und mit etwas handwerklichem Geschick ist der Aufbau kein Hexenwerk. Die Verpackung - insbesondere der verschiedenen Kleinteile - war sehr übersichtlich und gut gekennzeichnet. Ich hätte mir nur auch auf den Holzteilen eine Bezifferung wie in der Anleitung gewünscht.
Die Kommode ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.
Der einzige Minuspunkt ist, dass die Farbe der Kommode wesentlich gelber ausfällt als auf dem Produktfoto und die Kommode farblich so nicht wirklich zu naturbelassenen Hölzern passt.
Es empfiehlt sich, die Kommode rechtzeitig vor der Benutzung aufzubauen und die ersten Tage gut zu lüften, da die Kommode anfänglich noch einen stärkeren Eigengeruch hat.
Ich würde die Kommode vom Modell her wieder kaufen, von der Farbe her hätte ich mir allerdings etwas natürlicheres gewünscht.

1.0 von 5 Sternen Artikel wird seit über einem Jahr nicht mehr hergestellt, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Herlag H1936-00 - Wickelkommode Tina (Babyartikel)
Amazone nimmt ihn nur leider nicht aus dem Sortiment!

Herlag H1936-00 - Wickelkommode Tina
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.