Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Stifte + Pinsel|Ändern
Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. Januar 2013
diese Stifte tun genau das, was sie sollen. Die Effekte mit Wasser sind sehr schön. Der einzige negative Punkt ist, dass sie leider sehr leicht brechen.
am 19. Februar 2013
für meine 13jährige Tochter gekauft und -Volltreffer. Hat damit sofort gemalt und gute Ergebnisse erzielt,war vielseitig einsetzbar und Leistung stimmt
am 24. Juni 2013
..diese Aquarell Buntstifte, wurden mit einem feinen Aquarellpinsel geliefert. Kurze ABwicklung schnelle Lieferung!
Funktionieren in der Tat sehr gut auf Wasserfarben...problemloses Überzeichnen, da wo man z.B.Konturen nachzeichnen möchte..Effekte einbringen möchte...etc.

Zu empfehlen ;-)
am 21. April 2012
Die Stifte sind für Anfänger in Ordnung.
Lassen sich zwar nicht gut vermischen, aber für den Anfang reichts..

Der beiliegende Pinsel ist leider Schrott, er verliert dauerhaft Haare, was ihn somit unbrauchbar macht. Er landete bei mir nach 2 Minuten sofort im Müll..
am 26. Dezember 2015
die Stifte haben einen satten Farbauftrag, sind weich und lassen sich (wie ich finde) gut ineinander malen. Weiche Stifte bedeuten leider auch brechende Minen, weswegen ich vorsichtig bei kleinen Kindern.

Den Pinsel gleich in den Müll und anderen benutzen. Aber für den Preis ist mir das egal, ich habe genug gute Pinsel.

Mal als vergleich: meine alten Polychromos haben nicht ansatzweise so intensive Farben.
am 18. Mai 2016
Super Set. Entspricht meinen Wünschen. Habe sie schon oft verwendet. Eignen sich auch gut zum Vorzeichnen für ein späteres Aquarellbild, da die Ränder verwischen und sich den Farben der White Night Künstler Aquarellfarben anpassen.
am 13. Januar 2014
Ich wollte unbedingt mal wissen wie Aquarell-Bundstifte sind und habe daher diese Bestellt. Ich bin sehr zu frieden mit der Echtheit der Farbe.
5 Sterne von mir
am 13. April 2016
Die Stifte gefallen mir persönlich sehr gut. Die Farben sind sehr kräftig und leuchtend, man kann super Dinge damit ausmalen oder selber zeichnen und sie lassen sich toll mit etwas Wasser vermischen. Es macht richtig Spaß damit etwas zu zeichnen. Leider verliert der Pinsel sehr viele Haare, und das schon direkt beim 1. Mal malen. Die Stifte sind echt toll, aber lieber einen separaten Pinsel mit etwas besserer Qualität dazu kaufen ;-)
review image
am 16. Januar 2014
kann mich meinen Mitbewertern größtenteils anschließen,... die Mienen brechen leicht, lassen sich dafür aber gut Anspitzen (lach),..
der Effekt ist gut,...
am 24. Dezember 2015
...ganz viel damit ausmalen oder malen und ganz sicher bald wieder kaufen. :)
Schöne Farben - Top Qualität! Absolute Kaufempfehlung!!!