Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 6. April 2010
Ein Spitzen-Livealbum! Es handelt sich um die Komplettaufnahme eines Konzertes,das für Bosshoss typisch war.Der Livesound und die Konzertatmosphäre kommen sehr gut rüber.Wer das Album gehört hat,weiss genau,was er bisher verpasst hat,und wer die 7 Cowboys schon live erlebt hat,der kann nochmal im Wohnzimmer nachempfinden.
Die Musik ist eher rockig und punkig als countrymäßig,vor allem ist sie ausgelassen und macht das Publikum so richtig heiss und froh.Die Aufnahme ist auch bestens geeignet,eine lahmende Party wieder richtig in Schwung zu bringen.
Die Musik ist aber nicht ballermannmäßig,die Stücke sind recht unterschiedlich und die Adaption von Fremdkompositionen ist zwar manchmal frech oder sogar ironisch,aber nie respektlos gegenüber dem Original.Man kann trotz Jiihaaa und Livesound gut erkennen,dass sehr gute Musiker mit viel Spaß und Können am Werk waren.
am 25. Oktober 2012
ich muss wohl nicht sagen, dass es für Fans von The Bosshoss ein muss ist.
Das wäre total Unsinn, dennoch möchte ich gerne, meine Meinung dazu sagen. Ich habe schon viele Live Album von anderen Künstlern.
Doch dieses ist eines meiner besten. Sagen wir zweit besten, den gegen Peter Fox, kommen die beiden Jungs - Band, leider nicht an.
Denn noch, Liebe ich so einige Lieder von diesen Album so sehr, dass ich es immer wieder hören muss.
Wie Hey jaw, Rodeo Radio, Ça Plane Pour Moi.
Ich finde es schade, wenn jemand sagt: " Hey die Covern ja" Ja klar, aber DIE covern verdammt gut, auch wenn, sie davon bekannt geworden sind. Und the Baseballs Cover ebendso wie die Weltmeister. Und sind dadurch bekannt geworden.

Alec "Boss Burns" Völkels Stimme ist einfach der Hammer, ich liebe diese tiefe. Und wenn jemand sagt die können nicht singen, ich finde Stimmung ist mehr wert und nicht aussehen oder Gesang. Die haben spaß, an dem was sie machen und das steckt an. Von mir 4 Dicke Punkte. ****
am 15. April 2013
Nachdem ich nun sämtliche Studio-Alben gehört habe und einfach nur beigeistert bin, musste natürlich auch da Live-Album her. Ich kann nur sagen, dass es von der ersten zur letzten Minute einfach toll ist, den Jungs beim Musikmachen zuzuhören. Es macht einfach Spaß und es hat meine Vorfreude auf das Konzert im November dramatisch erhöht! Also bis dahin... :-)
am 29. November 2013
Boss Hoss ist einfach gute Laune Musik und es sollte jeder bestellen. Mir gefallen sie gut und ich habe sie auch schon live gesehen. Auch Live nur zu empfehlen
am 11. April 2013
Wie immer gut. Wir hatten schon alle Studio-Alben und wollten nun noch ein Live-Album. Wir sind sehr zufrieden damit. Yeeaah
am 27. November 2014
Klasse Live Doppel CD. Man hat alles drauf, was man braucht. Die Studioalben kommen bei mir kaum noch in den Player.
am 13. Dezember 2012
Was soll man dazu noch sagen einfach geniale Musik an der man sich täglich erfreuen kann und einfach Freude bereitet
am 12. Juni 2014
ist voll Cool besonders wenn ich wieder mal unterwegs bin und es etwas länger dauert bis ich wieder heim komme.
am 25. November 2010
Wieder einmal ein gelungener Beweis wie cool die Band "on stage" ist! Geniales Live-Album! BossHoss-Fans haben die CD eh. Für alle anderen: Unbedingt kaufen!
am 13. Dezember 2012
Einige Rezensionen sind wohl von ausgesprochenen Fans gemacht worden. Zwar geht hier und da die Post richtig ab, aber manchmal hält auch nicht.
Hatte mich von den Rezensionen leiten lassen, aber wer richtig die Post abgehen hören will sollte auf die Live-Alben der Ramones zurückgreifen. Viel Spass dabei