5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt gute Schuhe
Doc Martens ist und bleibt Schuhqualität vom Feinsten.
Natürlich muss man sie erst einlaufen, aber bei guter Pflege halten sie Jahrzehnte.
Vor 20 Monaten von Stefan Rieck veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen njäääääää
nicht das was man von docs erwartet, für den preis ok aber da es industrials sind, sind sie globiger und vorallem innen schlecht verarbeitet
Vor 6 Monaten von Christoph veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt gute Schuhe, 24. Februar 2013
Stefan Rieck (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Doc Martens ist und bleibt Schuhqualität vom Feinsten.

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 22. Januar 2014
Die Schuhe sind wie nicht anders erwartet qualitativ hochwertig und sehr schön verarbeitet.
Was ich nicht aus den Informationen vernommen habe (kann auch sein, dass ich es einfach übersehen habe) dass in den Schuhen Stahlkappen verarbeitet sind. Allerdings sind die Schuhe meiner Meinung nach trotzdem als Freizeitschuh geeignet.

Falls man sich nicht sicher ist, was die Größe betrifft, sollte man lieber eine Größe größer wählen, da man die Schuhe individuell schnüren kann, sodass die eine Größe+ nicht auffällt.

5.0 von 5 Sternen immer wieder!!!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Martens Original 7B10 12231001 Unisex - Erwachsene Stiefel (Textilien)
gut wie immer!! schnelle Lieferung.
nach dem einlaufen einfach ein perfekter arbeitsschuh, der optisch gut aussieht.
kann man auch mal privat tragen.

5.0 von 5 Sternen Docs, 31. März 2014
Schuhe wie erwartet gut, Qualität ganz oben. Zwar beim ersten Mal tragen die Füße wund gelaufen, aber das ist normal und jetzt sind sie eingelaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2014
Nachdem die Lieferung einmal bei DHL verschwunden war und ich mich mit dem Verkäufer und amazon in Verbindung gesetzt hatte wurden mir umgehend neue Stiefel zugesendet.
Anfangs drücken die Stiefel schon aber das bin ich bei Doc's gewohnt. die passen sich in zwei Wochen tragen an den Fuß an! Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 11. März 2014
Wie bei Doc's nicht anders zu erwarten: Einwandfreie Qualität. Passt, sitzt, wackelt und hat Luft ;-) Ausgezeichnete Verarbeitung. Nur was die Vorab-Schnürung der Senkel betrifft, müsste man dem Hersteller nochmal zeigen, wie das richtig geht. Unrelevant, die Stiefel sind einfach geil!

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 6. März 2014
Diese Schuhe sind wie erwartet doch mir persönlich sind leider etwas zu groß. sie sind sehr gemütlich und für alle Fans dieser Marke nur weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stiefel, 20. Februar 2014
Die Stiefel passen nach einer Einlaufzeit von ca. 5 Tagen super,
das Material ist von sehr guter Qualität und die Stahlkappen ordentlich verarbeitet.
Für diesen günstigen Preis unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh zu einem Klasse Preis, 18. Februar 2014
Anfangs war ich etwas Skeptisch, ich trage seit Ewigkeiten Docs und hatte meine letzten in UK bestellt, weil sie dort einfach günstiger sind wie bei uns.
Ich mußte allerdings einen Gutschein quit werden und da meine alten Docs grade den Geist aufgeben hab ich mich mal bei Amazon umgesehen. Als ich die Schuhe hier dann fand, für unschlagbare 62,76 Euro, war ich Anfangs sekptisch. Nicht das Amazon absichtlich Kopien verkaufen würde aber jedem kann ja mal ein Fehler passieren oder ein Großhändler Mist unterjubbeln.
Da das Risiko aber aufgrund des Rückgaberechts gleich Null ist, hab ich zugeschlagen und nach 3 Tagen war ich dann extrem positiv überrascht.

Orginale Docs, mit allen Labeln und im Orginal Katon .... Super für den Preis einfach der Hammer.
Wie alle Docs müßen sie erst einmal eingetragen werden, was nicht unbedingt angenehm ist aber, danach hat man die besten Schuhe die es gibt und die sehr lange halten (wenn auch nicht mehr so lange wie früher als sie noch in Europa hergestellt wurden).

Aus irgendeinem Grund schwankt aber der Preis irgendwie sehr stark, ich hab den Schuh am 12.02.14 bestellt, da kostete er 62,76 Euro, heute am 18.02.14 kostet er 73,95 Euro (was immer noch ein super Preis ist).

5.0 von 5 Sternen toll, 17. Februar 2014
Habe mir die Schuhe selbst gekauft. Dr. Martens sind einfach die besten Schuhe der Welt. Sie sind sehr bequem und vom ersten Tag an reingeschlüpft und wohlgefühlt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›