4.0 von 5 Sternen 2x Montagsschuh....
habe diese schuhe nun zum zweiten mal!

das erste paar hat dr martens umstaendlich umgetauscht nachdem sich die sohle und die naehte aufloesten!

diese ersatzschuhe trage ich nun seit einem jahr eher selten.. doch heute stelle ich fest das auch diese nun das problem haben das sich die sohle loest!

( nachtrag: ich hab sie auch nihct mit...
Vor 16 Tagen von V. Augustin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Produktfotos sollten aktualisiert werden
Schuhe wurden in der Farbe "Hellbraun" gesendet (Produktnummer 11839220). Problemlose Rücknahme und Rückzahlung des Kaufpreises. Die Produktfotos zeigen den Schuh in der Farbe "dark brown" dessen Produktnummer die 11839202 ist. Es sollten Produktfotos mit der richtigen Farbe eingestellt werden.
Vor 7 Monaten von Elfriede_Gertrud veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen 2x Montagsschuh...., 14. Januar 2015
habe diese schuhe nun zum zweiten mal!

( nachtrag: ich hab sie auch nihct mit gummikleber oder vulkanisierfleussigkeit kleben koennen)

dr martens war sicherlich mal sehr gute qualitaet, heute aber nur noch 'gut'

nachtrag:

mittlerweile habe ich den support zum zweiten mal kontaktiert, die schuhe sind nicht lieferbar, werden aber getauscht. stattdessen habe ich einfach die martens live bestellt, 50 euro dazugezahlt und die 140 f.d letzte paar erstattet bekommen.

insgesamt ein super deal, problemloser austausch und letztenendes doch sein geld wert!

3.0 von 5 Sternen Produktfotos sollten aktualisiert werden, 17. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Tres chic, 16. September 2014
Anziehender Männerschuh. Eine Mischung aus schick, alternativ und bequem. Auf Dauer sind Docs einfach die besten Fußbegleiter – ohne die gelben Nähte erkennt man sie jedoch kaum als solche.