Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:72,36 € - 270,00 €

am 22. Januar 2014
Die Schuhe sind wie nicht anders erwartet qualitativ hochwertig und sehr schön verarbeitet.
Was ich nicht aus den Informationen vernommen habe (kann auch sein, dass ich es einfach übersehen habe) dass in den Schuhen Stahlkappen verarbeitet sind. Allerdings sind die Schuhe meiner Meinung nach trotzdem als Freizeitschuh geeignet.

Falls man sich nicht sicher ist, was die Größe betrifft, sollte man lieber eine Größe größer wählen, da man die Schuhe individuell schnüren kann, sodass die eine Größe+ nicht auffällt.
am 18. Februar 2014
Anfangs war ich etwas Skeptisch, ich trage seit Ewigkeiten Docs und hatte meine letzten in UK bestellt, weil sie dort einfach günstiger sind wie bei uns.
Ich mußte allerdings einen Gutschein quit werden und da meine alten Docs grade den Geist aufgeben hab ich mich mal bei Amazon umgesehen. Als ich die Schuhe hier dann fand, für unschlagbare 62,76 Euro, war ich Anfangs sekptisch. Nicht das Amazon absichtlich Kopien verkaufen würde aber jedem kann ja mal ein Fehler passieren oder ein Großhändler Mist unterjubbeln.
Da das Risiko aber aufgrund des Rückgaberechts gleich Null ist, hab ich zugeschlagen und nach 3 Tagen war ich dann extrem positiv überrascht.

Orginale Docs, mit allen Labeln und im Orginal Katon .... Super für den Preis einfach der Hammer.
Wie alle Docs müßen sie erst einmal eingetragen werden, was nicht unbedingt angenehm ist aber, danach hat man die besten Schuhe die es gibt und die sehr lange halten (wenn auch nicht mehr so lange wie früher als sie noch in Europa hergestellt wurden).

Aus irgendeinem Grund schwankt aber der Preis irgendwie sehr stark, ich hab den Schuh am 12.02.14 bestellt, da kostete er 62,76 Euro, heute am 18.02.14 kostet er 73,95 Euro (was immer noch ein super Preis ist).
am 18. April 2015
...ein toller Schuh.Ich war mir gar nicht darüber klar, dass es noch "echte" Arbeitssschuhe von Doc Martens gibt. Diese hier sind es auf jeden Fall. Und als Arbeitsschuhe kann man sie auch getrost einsetzen. Die Form ist klassisch und eigentlich gibt es auch nicht viel zu meckern. Ich habe allerdings nur ein Problem mit den Schuhen....sie dünsten extrem aus!!! Ich bin eigentlich nicht so ein "mimimimi Typ", den ein wenig Geruch stört. Aber hier ging es nicht mehr. Nach einer Woche auslüften gingen die Schuhe zurück. Ich weiß nicht, woran es lag. Entweder ist das Leder zu stark gegerbt oder es ist doch nur Plastik. Schade. Aber wie gesagt, wer sich daran nicht stört hat für kleines Geld einen tollen Schuh. Vielleicht doch einfach selber ausprobieren und eine eigene Meinung bilden.
am 13. November 2013
Ja, der Winter steht vor der Tür und ein ordentlicher Stiefel musste her ! Also den günstigsten Doc Martens bestellt, erster Eindruck sehr gut Qualität - Made in China ! Wer beim Bund war weiss was einen blüht:.... der Stiefel muss eingelaufen werden, nix für Weichheimer. Aber wer sich mit abfinden kann, hat einen Stiefel für Leben der alles mitmacht !
am 24. Dezember 2015
Die Docs waren innerhalb von 2 Tagen aus GB bei mir! Respekt! Es gibt nichts an der Qualität auszusetzen,werde mir den Verkäufer gut merken,weil ich bestimmt wieder welche bestellen werde.
Also von mir sehr Empfehlenswert!!!
am 19. Dezember 2013
Wer Dr. Martens kennt schätzt diesen Schuh!!!!
Sehr stabile und gute Verarbeitung.
Eigentlich muß man zu Dr. Martens nichts weiter sagen.
Ich habe auch noch die Docs in schwarz mit Union Jack, eine leichte Ausführung dieses Schuhes, auch sehr sehr toll......
am 23. April 2016
in den rechten schuh wurde anscheinend eine stahlkappe mit falscher größe eingebaut. mein linker fuß passt perfekt rein, es ist sogar etwas platz, aber beim rechten drückt es wie sau von allen seiten, dass ich mit schon dein fußzeh dran aufgerissen habe, bis man das fleisch sah. nicht sehr schön. rücksendung ziemlich blöd, da es nicht abgeholt wird und ich extra versandkosten zahlen muss. sehr schade, hatte mich schon sehr auf die schuhe gefreut.
am 14. Mai 2015
Wollte die Schuhe erst zurücksenden, da Sie mir zu groß sind. Dann kam meine Tochter, ihr passten Sie perfekt. Sie ist super zufrieden. Zuerst etwas steif beim laufen, jetzt eingelaufen. Klasse!
Der Kontakt zum Verkäufer war einwandfrei! Der Rücksendeantrag war gestellt. Habe mit ihm dann geklärt, dass wir die Schuhe doch behalten. Ich bin super zufrieden.
Auch der Versand lief reibungslos. Der Schuh war nach 4 Tagen bei mir!
am 26. Januar 2015
Die Lieferung kam sehr pünktlich, obwohl aus dem Ausland.
Der Artikel passte wie vorgegeben, aber meiner Tochter hat
der Schuh nicht richtig gefallen, als Sie ihn an hatte.
Nachdem ich ihn zurückgescxhickt hatte lief alles problemlos.
Die Antworten und Reaktionen waren sehr freundlich und heute
Morgen hatte ich, ebenfalls ohne Verzögerung, das Geld wieder
auf meinem Konto.
am 12. März 2014
Nachdem die Lieferung einmal bei DHL verschwunden war und ich mich mit dem Verkäufer und amazon in Verbindung gesetzt hatte wurden mir umgehend neue Stiefel zugesendet.
Anfangs drücken die Stiefel schon aber das bin ich bei Doc's gewohnt. die passen sich in zwei Wochen tragen an den Fuß an! Ich bin begeistert!