5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis
Was soll man groß zur Mütze sagen...Ich persönlich habe das Problem, dass mir die gängigen Felxfit-Caps im Laden in der Regel zu klein sind. XXL hatte ich leider bisher noch nie entdeckt. Flexfit-Cap ausgepackt, aufgesetzt, zufrieden gewesen. Sitzt 1A, qualitativ hochwertig und der Preis passt. Vielen Dank, das war nicht mein letzter Hut. ;)...
Veröffentlicht am 17. Januar 2011 von Mütze

3.0 von 5 Sternen Riesig
Die Kappe macht eigentlich einen sehr guten Eindruck, allerdings war mir S/M bei einem Kopfumfang von 57cm immer noch zu groß. Ich empfehle eher die Mützen von Under Armour, die passen mir.
Vor 5 Monaten von Bene veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 17. Januar 2011

P.S.: Versand erfolgte sehr schnell!

4.0 von 5 Sternen Fünf Sterne mit Einschränkung..., 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei 62er Kopfumfang sitzt die xl-Größe in dunkelgrau sehr leger - in schwarz ist die Passform um einiges enger. Seltsam...

5.0 von 5 Sternen Kann nicht besser sein!, 16. März 2011
Ich bin begeistert. Ich war mir bei den Größen erst ziemlich unsicher, habe mir dann aber die Zentimetermaße für den Kopfumfang in der Produktbeschreibung angeguckt und mir stumpf ein Messband um den Kopf gewickelt. Gemessen habe ich auf den Zentimeter genau ohne Luft zwischen Band und Kopf zu lassen. Ergebnis war dann S/M und es passt perfekt auf meinen Kopf. So soll es ein.
Zum Versand kann ich auch nur Gutes sagen. Habe die Cap gestern (15.03. um 9:57) bestellt uns sie ist heute (16.03. um 12:21) angekommen. Also gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Toppi-Cap, 24. September 2009
Reene "Wildus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Sohnemann in mehren Farben und XL bestellt, sind diese Caps nun seine Favoriten. Sie sitzen perfekt und sehen super aus.
Zu bedenken ist, bei grossem Kopf eher nicht zu empfehlen, da nicht verstellbar. Grösse XL fällt da gefühlt eher klein aus.

Das ist aber nicht unser Problem ,deshalb 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Cap sitzt perfekt, sieht spitze aus und ist im Vergleich zu ähnlichen Produkten sehr günstig.
Besonders toll finde ich, dass trotz Onlinebestellung der Preis immernoch günstiger ist, als bei einigen anderen Läden im Direktkauf.
Das zusätzliche Schlüsselband ist auch ein überaus dienliches Zusatzprodukt und kann wie andere Schlüsselbänder, sowohl um den Hals, als auch an Kleidungsstücken befestigt, getragen werden.

mit freundlichen Grüßen

Hammer Stefan

5.0 von 5 Sternen Cap von Flexifit, 13. Dezember 2010
Sehen super aus und sind sehr gut verarbeitet. Passt super. Ging auch alles sehr schnell also gerne wieder.

MfG

Julian Swistak

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, auch in Übergrößen (XXL) verfügbar, 2. Juni 2012
in "normalen" Geschäften sind die Mützen und Caps immer zu klein,
deshalb wird der XXL-Kunde im Internet fündig, Größe vorab kontrolliert, gemäß Beschreibung des Artikels dann bestellt (XXL), es wurde schnell geliefert und das Wichtigste: die gelieferten Caps passen wie angegossen.
prima.

5.0 von 5 Sternen Super Baseballkappe, 22. Juni 2008
Ich habe mir diese Baseballkappe in Schwarz, Spurce und Stone vor 3 Monaten gekauft. Obwohl die Kappe hinten geschlossen ist und nicht verstellt werden kann, sitzt sie einfach perfekt. Schließlich werden vom Anbieter bis zu 3 Größen angeboten. Der Spandex-Anteil sorgt für einen hohen Tragekomfort. Und der ist auch heute noch gegeben. Nach 3 Monaten Dauerbenutzung behält der Visor immer noch seine Form. Die Farbe ist trotz Sonne noch nicht ausgeblichen. Dieses Basecap kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmen. Übrigens würde ich jedem, der mehr als eine Baseballkappe besitzt, raten, das geniale Caprack dieses Anbieters gleich mitzubestellen. Die Kappen werden gut gelüftet und behalten ihre Form.

4.0 von 5 Sternen Kappe für große Kopfe aber beschränkten Einstellmöglichkeiten, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Cap paßt für Köpfe mit einem Umfang von 60 / 61 cm. Die Kappe hat (siehe Name) keinen der überlichen Versteller zur Weitenregulierung sonden ein flexibles Band im hinteren Bereich. Diese permanent erzeugte Spannung beim Tragen ist nicht mein Ding. Das mitgelieferte Band macht einen hochwertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Super Cap, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Original Flexfit Baseball Caps von Yupoong in über 20 Farben (Sports Apparel)
Das Cap ist echt super und passt ganz hervorragend wegen dem Gummiband. Sie ist gut verarbeitet und der Preis war auch in Ordnung. Wurde schnell losgeschickt.

ARRAY(0xa35fce58)