5.0 von 5 Sternen Kann nicht besser sein!
Veröffentlicht am 16. März 2011 von Nils

3.0 von 5 Sternen Riesig
Die Kappe macht eigentlich einen sehr guten Eindruck, allerdings war mir S/M bei einem Kopfumfang von 57cm immer noch zu groß. Ich empfehle eher die Mützen von Under Armour, die passen mir.
Vor 11 Monaten von Bene veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kann nicht besser sein!, 16. März 2011
Ich bin begeistert. Ich war mir bei den Größen erst ziemlich unsicher, habe mir dann aber die Zentimetermaße für den Kopfumfang in der Produktbeschreibung angeguckt und mir stumpf ein Messband um den Kopf gewickelt. Gemessen habe ich auf den Zentimeter genau ohne Luft zwischen Band und Kopf zu lassen. Ergebnis war dann S/M und es passt perfekt auf meinen Kopf. So soll es ein.
Zum Versand kann ich auch nur Gutes sagen. Habe die Cap gestern (15.03. um 9:57) bestellt uns sie ist heute (16.03. um 12:21) angekommen. Also gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Fünf Sterne mit Einschränkung..., 28. März 2013
Bei 62er Kopfumfang sitzt die xl-Größe in dunkelgrau sehr leger - in schwarz ist die Passform um einiges enger. Seltsam...

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 17. Januar 2011
Was soll man groß zur Mütze sagen...Ich persönlich habe das Problem, dass mir die gängigen Felxfit-Caps im Laden in der Regel zu klein sind. XXL hatte ich leider bisher noch nie entdeckt. Flexfit-Cap ausgepackt, aufgesetzt, zufrieden gewesen. Sitzt 1A, qualitativ hochwertig und der Preis passt. Vielen Dank, das war nicht mein letzter Hut. ;)

P.S.: Versand erfolgte sehr schnell!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, 9. April 2013
Das Cap sitzt perfekt, sieht spitze aus und ist im Vergleich zu ähnlichen Produkten sehr günstig.
Besonders toll finde ich, dass trotz Onlinebestellung der Preis immernoch günstiger ist, als bei einigen anderen Läden im Direktkauf.
Das zusätzliche Schlüsselband ist auch ein überaus dienliches Zusatzprodukt und kann wie andere Schlüsselbänder, sowohl um den Hals, als auch an Kleidungsstücken befestigt, getragen werden.

mit freundlichen Grüßen

Hammer Stefan

5.0 von 5 Sternen Cap von Flexifit, 13. Dezember 2010
Sehen super aus und sind sehr gut verarbeitet. Passt super. Ging auch alles sehr schnell also gerne wieder.

MfG

Julian Swistak

5.0 von 5 Sternen Toppi-Cap, 24. September 2009
Reene "Wildus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Original Flexfit Baseball Caps von Yupoong in über 20 Farben (Sports Apparel)
Für den Sohnemann in mehren Farben und XL bestellt, sind diese Caps nun seine Favoriten. Sie sitzen perfekt und sehen super aus.
Zu bedenken ist, bei grossem Kopf eher nicht zu empfehlen, da nicht verstellbar. Grösse XL fällt da gefühlt eher klein aus.

Das ist aber nicht unser Problem ,deshalb 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, auch in Übergrößen (XXL) verfügbar, 2. Juni 2012
in "normalen" Geschäften sind die Mützen und Caps immer zu klein,
deshalb wird der XXL-Kunde im Internet fündig, Größe vorab kontrolliert, gemäß Beschreibung des Artikels dann bestellt (XXL), es wurde schnell geliefert und das Wichtigste: die gelieferten Caps passen wie angegossen.
prima.

5.0 von 5 Sternen Super Baseballkappe, 22. Juni 2008
Ich habe mir diese Baseballkappe in Schwarz, Spurce und Stone vor 3 Monaten gekauft. Obwohl die Kappe hinten geschlossen ist und nicht verstellt werden kann, sitzt sie einfach perfekt. Schließlich werden vom Anbieter bis zu 3 Größen angeboten. Der Spandex-Anteil sorgt für einen hohen Tragekomfort. Und der ist auch heute noch gegeben. Nach 3 Monaten Dauerbenutzung behält der Visor immer noch seine Form. Die Farbe ist trotz Sonne noch nicht ausgeblichen. Dieses Basecap kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmen. Übrigens würde ich jedem, der mehr als eine Baseballkappe besitzt, raten, das geniale Caprack dieses Anbieters gleich mitzubestellen. Die Kappen werden gut gelüftet und behalten ihre Form.

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 23. Juni 2014
Bin jetzt nicht der Kappen-Fan, aber ich wollte meiner Birne im Sommer was Gutes tun. Herkömmliche Kappen waren mir stets zu eng. Diese mit dem Gummiband passt wie angegossen - sie sitzt nicht zu streng, aber auch nicht zu locker, sodass leichte Windböhen oder eine Cabriofahrt kein Problem darstellen.

5.0 von 5 Sternen Flexfit Cap, 11. Juni 2014
Super Qualität, günstiger Preis, tolle Passform und noch ein derbes Schlüsselband als kleines Werbegeschenk dazu. Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen!